Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist bloß los? Was bedeutet diese Zahl...

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist bloß los? Was bedeutet diese Zahl...

22.03.2009 um 14:36
Guten Tag,
eigentlich bin ich jemand der nicht an eine höhere Macht glaubt und schon garnicht an irgendeinen Gott.
Aber in den letzten Tagen verfolgt mich eine Zahl, die 3!
In diesem Monat - März - der dritte Monat im Jahr - in der dritten Woche des Monats - wurde ich 3 mal fast angefahren, und das innerhalb von 3 Tagen. Jedesmal saßen 3 Personen im Wagen, einmal war es ein Roller - ungewöhnlich, der Scheinwerfer war aus und es saßen 3 Jungs drauf. Es war bereits dunkel, weshalb ich diesen nur schwer erkennen konnte. Die fuhren wenige cm an mir vorbei, und das mit sicherlich 80km/h.

Übrigens bin ich selbst hauptsächlich auf dem Roller unterwegs, also könnte es schlimm enden wenn ein Roller/Auto mit geschätzten 100km/h gegen mich bzw. frontal in mich reinfährt.

Beim zweiten mal wäre ein weißer VW fast in mich reingefahren. Ich hatte grün und wollte grade aus fahren, plötzlich kommt der VW von links mit ca. 50 km/h an mir vorbei. Es waren vielleicht 20cm die mich vom VW trennten.

Bis zu diesem Zeitpunkt habe ich mir noch keine Sorgen gemacht.

Zum 3 mal fast angefahren wäre ich am 21. März (Quersumme 3!!!), und das um 12 Uhr (Quersumme 3!!!). Und das im Jahr 2009 (Wurzel von 9 = 3!!!).
Kurz davor, um genau 11:27 Uhr (wurde zu dem zeitpunkt angerufen, deshalb weiß ich es so genau) wurde ich in der Essener Innenstadt von 3 Engländern - die von irgendeinem christlichen Internat kamen - vollgeredet.
Mir wurden fragen gestellt wie "Was bereitet ihnen am meisten Freude, ist es Gott? Glauben Sie an eine höhere Macht?". Ich ignorierte sie, und ging ans Telefon.
33 Minuten später, um 12 Uhr, wäre ich beinahe mit einem Mercedes kollidiert.
Ich hielt mich leider nicht an die Geschwindigkeitsbegrenzung, ebenso wie der Mercedes. Ich fuhr mit 60km/h durch die 30er Zone, und der Mercedes mit gefühlten 100km/h.
Ich legte eine Vollbremsung ein und konnte gerade noch den Roller zum stehen bringen, aber ich konnte mich nicht mehr halten und flog über den linken Spiegel auf den Boden. Es ist nun Punkt 12, ich höre die Kirchenglocken der Kirche gegenüber, ich lieg auf dem Boden und versuche noch das Kennzeichen des Wagens zu erkennen "E ?? 333".
Ich hatte Vorfahrt... eigentlich...

Und heute Nacht, wurde ich durch einen lauten Knall um 3:42 Uhr aus dem Schlaf gerissen. Niemand hier im Haus hat diesen gehört, ausser mir.

Habe es schon einigen Freunden erzählt, die mich aber damit nicht wirklich voll nehmen.
Ich denke, ich werde den heutigen Tag sicherheitshalber zu hause verbringen.
Aber was hat es damit bloß auf sich? Es kann ja kein Zufall sein.
Dritter Monat, dritte Woche, nach 33 Min, mit dem Kennzeichen 333, in der 30er Zone, um 12 Uhr am 21 März (Quersumme 3) und dann immer von 3 Personen. Und dann noch gerade vor einer Kirche!

Es gibt sowas wie übermenschliche dinge nicht, nein, das kann nicht sein!

Anzeige
1x zitiertmelden

Was ist bloß los? Was bedeutet diese Zahl...

22.03.2009 um 14:44
Wie merkst du dir bloß die ganzen Zahlen, Quersummen usw. ?

Ich glaube, dass du dich einfach nur noch auf die Zahl 3 konzentrierst, und dir darum, alles was du mit 3 in Verbindung bringen kannst, unheimlich erscheint.
Hör auf dir diese ganzen Zahlen zu merken und auszurechnen, und vergiss die Zahl drei.


melden

Was ist bloß los? Was bedeutet diese Zahl...

22.03.2009 um 14:50
@Nichtmensch

Danke für diese wahren Worte! Dazu fällt mir nur eins ein Paranoia... Ich bin auch nicht ganz "normalo" aber so abgedriftet bin ich noch nicht.


melden

Was ist bloß los? Was bedeutet diese Zahl...

22.03.2009 um 14:54
Als ich das Nummernschild gesehen habe, ging mir das alles in Sekunden durch den Kopf.
Ich hab angst... Donnerstag wäre ja nicht viel passiert, vielleicht hätte ich mir den Arm gebrochen oder sowas. Wäre ich mit dem VW zusammengekracht hät ich mich sicherlich überschlafen.
Und gestern mit dem Mercedes... wäre ich mit dem Kollidiert... das hätte tödlich enden können....


melden

Was ist bloß los? Was bedeutet diese Zahl...

22.03.2009 um 14:55
Ich denke das ist eher wie mit diesen 23 zeug. die leute biegen sich alles so zurecht, das man möglichst auf 23 kommt. so zb 11.09.2001(11+9+2+1=23) wobei die 2001 da auf einmal keine eigene Zahl mehr ist sondern geteilt wird. So auch mit deiner 2009, wo du nur die 9 nimmst und dann die Quadratische Wurzel daraus ziehst und auf 3 kommst. (wieso gerade die Quadratische als 2. Wurzel und nicht die 3.Wurzel?)
Das sind doch Zahlenspielereien. Und du gehst nach Urzeiten. Wieso werden dann nicht die Sekunden beachtet, die weichen ja auch ab, also wird es so gut wie nie zb Punkt 12 oderso gewesen sein.
Wieso sollte sich diese göttliche an die menschliche Zeit halten? vorallem da die 60min stunde nicht unbedingt das wahre ist. gibt ja auch die dezimale Zeit.
Der Rest sind denke ich zufälle. Wenn man ein Auto wirtschaftlich nutzen will sollten 3 personen drin sitzen. 3 Personen auf einen Roller sind nachts ja auch nichts ungewöhnliches...
Und das Kennzeichen naja, das sind doch beliebte Folgen. 333 666 usw. alles sachen die die leute gerne wähle n.

Aber wenn du was übernatürliches haben willst, wie wäre es mit der Vorbereitung auf die Apokalypse^^
die 3 Apoklyptischen Reiter usw...


melden

Was ist bloß los? Was bedeutet diese Zahl...

22.03.2009 um 14:55
@soldier360

Hoffentlich will mein Freund mich dieses Jahr nicht am 9.9. heiraten, denn kann das ja nur schief gehen :D


melden

Was ist bloß los? Was bedeutet diese Zahl...

22.03.2009 um 15:02
@soldier360


Jetzt mal ernsthaft, zu Hause bleiben ist auch keine Lösung... Es könnte 3 mal klingeln und vor der Tür stehen 3 Jehovas Zeugen und wollen dass du 3 Minuten für sie opferst um über Gott zu reden...


melden

Was ist bloß los? Was bedeutet diese Zahl...

22.03.2009 um 15:09
Ich könnte auch sagen das ich von der 7 verfolgt werde...aber das mit den Zahlen passiert nur wenn man das wirklich will. Seit meiner letzten Beziehung (die quasi nur aus der Zahl 7 bestand) hab ich von der Zahl nichts mehr "gehört", weil ich auch einfach nicht mehr darauf achte.

Ich hab keine Lust mein Leben von einer Zahl abhängig zu machen ^^


melden

Was ist bloß los? Was bedeutet diese Zahl...

22.03.2009 um 15:15
ES HÖRT NICHT AUF!!!
Vorhin habe ich eine Pizza in den Ofen geschoben, 10 min sollte sie drin sein.
Also hab ich den Chronographen meiner Uhr benutzt.... das DING IST STEHEN GEBLIEBEN!
Bei 3 Uhr 3 Min 42 Sek, und der Chronopgraph bei 3 Min!

Verdammt ich kann nicht mehr.

Vielleicht sollte ich es einfach ignorieren.
Vielleicht ist es besser so.


melden

Was ist bloß los? Was bedeutet diese Zahl...

22.03.2009 um 15:17
@soldier360


Geh lieber zu nem Arzt!


melden

Was ist bloß los? Was bedeutet diese Zahl...

22.03.2009 um 15:19
Nein nein ich muss mich einfach nur irgendwie ablenken


melden

Was ist bloß los? Was bedeutet diese Zahl...

22.03.2009 um 15:19
Jap ignoriere es Als ich den Film 23 gesehen habe, wollte Ich Wissen ob das wirklich so sein kann. Also hab ich Angefangen alles mit dieser Zahl in verbindung zu bringen und das kann dann schon sehr krass sein plötzlich hatte fast jeder auto ein kennzeichen das man iwie auf 23 bringt ob mit buchstaben oder Zahlen. Jede Stund hab ich um auf die Uhr geschaut wenn der Uhrzeiger auf 23 steht ja wirklich alles war die 23 is schon krass nach ein paar wochen hab ich mir dann wieder klar gemacht das es nur ein test war und die Zahl davor auch nciht da war und siehe da wenn man es ignoriert und nich drauf achtet ist da auch nichts


melden

Was ist bloß los? Was bedeutet diese Zahl...

22.03.2009 um 15:29
ich kann dir nur raten aufmerksamer am strassenverkehr teilzunehmen. nur weil grün ist heist das nicht das du ohne links-rechts blick fahren kannst.

links gehen gefahr sehen, lernt man doch im kindergarten.

wenn du dem verkehr die aufmerksamkeit schenkst wie der zahl 3 dann kann dir nichts mehr passieren.


melden

Was ist bloß los? Was bedeutet diese Zahl...

22.03.2009 um 15:31
@soldier360


Dein Nick ist auch so unheimlich, darin kommt eine 3 vor und eine 6... 6-3=3, 6:2=3 O.o und ich habe hier den dritten Post geschrieben.... und dann noch das Jahr 2012... 12:4=3... was wird noch alles passieren????


melden

Was ist bloß los? Was bedeutet diese Zahl...

22.03.2009 um 15:57
Einfach ignorieren...es gibt soviele Sachen die auf soviele Zahlen deuten..das ist eigentlich ganz normal


melden

Was ist bloß los? Was bedeutet diese Zahl...

22.03.2009 um 17:08
@soldier360
Ich wohn auch in essen!!!! Geh in die gruga schnapp frische luft
atme tief ein und aus und du fühlst dich besser!!


melden

Was ist bloß los? Was bedeutet diese Zahl...

22.03.2009 um 17:09
Mich begleitet die Zahl 7

Das sind jetzt 20 Buchstaben und 1 Zahl.... das ergibt 21 ... 2 + 1 = 3... omg die 3 schon wieder o_O

PS: mein Kommentar hat 3 Absätze ^^


melden

Was ist bloß los? Was bedeutet diese Zahl...

22.03.2009 um 17:13
Steiger dich nicht so rein -.- du strömst die Energy aus und die Manipuliert dann alles...


wirst wohl irgendwann ne schlechte Bekanntschaft mit der "3" gemacht haben..


melden

Was ist bloß los? Was bedeutet diese Zahl...

22.03.2009 um 17:13
Schau mal nach ob in der Seriennummer deines Personalausweis dreimal eine Sechs vorkommt. Wenn "ja" dann bist du das Tier aus der Geheimen Offenbarung und die Heilige Dreifaltigkeit macht Jagd auf dich.

Ich hoffe du verstehst wenn ich dir in diesem Fall nicht "viel Glück" wünsche.

CU m.o.m.n.


melden

Was ist bloß los? Was bedeutet diese Zahl...

22.03.2009 um 17:24
Nein oder!?!?!?!?!

" 3 3 3 " the half way to hell!


melden

Was ist bloß los? Was bedeutet diese Zahl...

22.03.2009 um 17:58
@MyMyselfAndI

ROFL


Anzeige

melden