Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche online "psi-test"

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psitest ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Suche online "psi-test"

25.03.2009 um 00:37
Hallo liebe almys ^^,
vor einiger zeit hatte ich hier(meine ich zumindest) ,einen artikel gelesen,wo jemand ne homepage zu einer angeblichen psi-test seite verlinkt hatte.
Es ging darum,mit hilfe des willens,den Zufall auszuhebeln.
Dort gab es ein paar nette versuche,die natürlich alle kostenlos und online auf der hp waren.
Zbsp. sollte man mit den willen versuchen,ein balken in eine bestimme ecke zu drängen.
Der halt nach zufallswerten programiert wurden ist.
Lange rede kurzer Sinn:
Erinnert sich hier jemand an den artikel? Weis jemand von was für einer hp ich suche??
Die such funktion hat mir leider nix ausgespuckt!
Danke für die aufmerksamkeit ^^,vieleicht kann mir ja jemand helfen.
Wäre nice.

Anzeige
melden

Suche online "psi-test"

25.03.2009 um 01:35
Hast du nen Taschenrechner? Dann benutz doch einfach da die random-Funktion und vergeude damit deine Zeit. Oder programmier dir selbst was. Irgendwelche Seiten mit Zufallszeugs wirst du schon finden. Ich glaube kaum, dass jemand weiß was für eine HP du meinst.

Naja viel Glück.


melden

Suche online "psi-test"

25.03.2009 um 01:41
Kann mir auch nicht vorstellen dass sich jemand an diese HP erinnert.

Vielleicht war es diese, hier gibt es jede Menge solcher "Tests":

http://www.wahrheitskugel.de/


melden

Suche online "psi-test"

25.03.2009 um 02:12
Hmm,also die seite ist es nicht.
War auch nicht so Bunt gestaltet,sah eher schlicht aus,aufs minimum reduziert.
Argh,suche da scho ne halbe ewigkeit nach,muss es doch irgendwo geben...
EIn test lief auch so ab,das man sich bestimmte objekte( quadrat,3eck etc.) angucken musste(die nach zufall vorgegeben wurden),und diese musste man dann in ein anderes fenster "geistig" übertragen,quasi visualisieren..
und wenn man nun nochmal aufn butten gedrückt hat,ist in diesen kasten eines der 4 oder 5 objekte erschienen..
Da muss sich hier jemand dran erinner! ^^


melden

Suche online "psi-test"

25.03.2009 um 07:27
muss es ein online test sein? nimm einfach eine kerze, zünde sie an und versuche die flamme zu beeinflussen. dabei solltest du darauf achten, dass sie nicht durch deinen atem oder deine bewegungen beeinflusst wird.


melden

Suche online "psi-test"

25.03.2009 um 07:44
Diese angeblichen "echten" Psi-Tests, die auf Video festgehalten wurden, sind ebenso glaubwürdig wie die Muppetshow...


melden

Suche online "psi-test"

25.03.2009 um 10:14
Hallo??? Nix gegen die Muppetshow!!!


melden

Suche online "psi-test"

25.03.2009 um 16:35
Hm,also scheint keiner ,der damaligen diskusion mehr anwesend zu sein.
Und @Trey,wer redet hier von videos???
Achja,und die muppetshow gibt es erlich,irgendwie ist dein kommentar doch ziemlich sinnfrei, Findest du nicht auch!?
Aber von den videos,die man so kennt ausn netz,halte ich auch nix..
Diese seite war halt nur recht interessant,angeblich ist es ja nachgewiesen das man "zufallsmaschinen" beeinflussen kann.
Diese homepage hat genau dies simuliert,denn diese zufalls "programme" laufen ja auf den jeweiligen rechner ab..blup
Diese seite muss es irgendwo noch geben,wenn ich nur wüsste wo..


melden

Suche online "psi-test"

25.03.2009 um 22:26
@netaa
http://www.fourmilab.ch/rpkp/experiments/


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: