weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tierflucht vom Südpol

20 Beiträge, Schlüsselwörter: Pinguine, Tierflucht
Seite 1 von 1

Tierflucht vom Südpol

01.04.2009 um 00:02
Der ' Telegraph ' berichtete nach Ausstrahlung einer jüngsten Dokumentation von BBC ,
dass immer mehr Tiere das Gebiet des Südpols fluchtweise verlassen. Man vermutet,
dass eine Veränderung des Magnetfeldes am Südpol zu den gestörten Verhaltensweisen
der Tiere geführt haben könnte.
Wie ist Eure Meinung dazu, und gibt es noch weitere Informationen ?

Hier ein Teil der Doku von BBC zum Verhalten der Pinguine :

http://www.youtube.com/watch?v=l02zAOylWu4


melden
Anzeige

Tierflucht vom Südpol

01.04.2009 um 00:07
Was zum...?
Fliegende Pinguine, die bis zum Regenwald vorstoßen? o.O
Was denn das für ein Schwachsinn?
Pinguine wären im Regenwald gar nicht fähig zu überleben.
Geschweige denn, dass sie fliegen können.


melden

Tierflucht vom Südpol

01.04.2009 um 00:10
Ah... hähä, im Mystery-Forum.
Soll wohl 'ne Verarsche sein.
Naja, jedenfalls haben Pinguine Flossen, keine Flügel.


melden

Tierflucht vom Südpol

01.04.2009 um 00:13
Schaut einfach mal nach 1:40 min genauer hin ...

Reingefallen!


melden

Tierflucht vom Südpol

01.04.2009 um 00:18
@Dice
Hast Du nicht schon einmal was von den fliegenden Elefanten in der antiken Frühzeit
gehört ?


melden

Tierflucht vom Südpol

01.04.2009 um 00:24
Ach verdammt.
Klar, 1. April.
Das lehrt was?
Immer das Video komplett anschauen.


melden

Tierflucht vom Südpol

01.04.2009 um 01:16
ISt aber echt ein cooles Video. Also schön animiert. Naja bis die Pinguine fliegen können wird es wohl noch ein paar Aprilscherze geben :D


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tierflucht vom Südpol

01.04.2009 um 08:05
Dice schrieb:Pinguine wären im Regenwald gar nicht fähig zu überleben.
@Dice
Na zum Glück gibt es Pinguine die in der Wüste leben....

*blubb*


melden
OpenEyes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tierflucht vom Südpol

01.04.2009 um 08:56
@datrueffel
datrueffel schrieb:Na zum Glück gibt es Pinguine die in der Wüste leben....
Die gibt es tatsächlich. Alle Pinguine leben in der Eis - Wüste - der Polarregion :D


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tierflucht vom Südpol

01.04.2009 um 09:11
@OpenEyes

Spheniscus demersus - Afrikanischer Pinguin (Brillenpinguin)

http://www.penguins.cl/african-penguins.htm

Und ich meinte nicht die Eiswüste :D

*blubb*


melden
OpenEyes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tierflucht vom Südpol

01.04.2009 um 09:40
@datrueffel

Das wusste ich nicht - wieder was gelernt :)


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tierflucht vom Südpol

01.04.2009 um 09:43
@OpenEyes

Es gibt sogar eine Pinguinart, die sich darauf spezialisiert hat in australischen Großstädten zu leben... ;)

*blubb*


melden
OpenEyes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tierflucht vom Südpol

01.04.2009 um 09:52
@datrueffel

Wow! Naja, Zoologie war noch nie meine Stärke, da fokussiert sich mein Wissen auf die Eigenarten meiner fetten Katze :D


melden

Tierflucht vom Südpol

01.04.2009 um 10:08
JA! Sehr cooler Aprilscherz!


melden

Tierflucht vom Südpol

01.04.2009 um 13:34
Wer erwartet denn auch schon um 00:02 Uhr 'nen Aprilscherz? ^^


melden

Tierflucht vom Südpol

01.04.2009 um 19:04
Timing ist alles! ;)


melden

Tierflucht vom Südpol

01.04.2009 um 19:50
@Dice:

Ganz stimmt das mit "Es gibt keine Pinguine" nicht, einige Arten haben sich bis Neuseeland ausgebreitet. Der Bewuchs ist zwar nicht so dicht und hoch wie im Amazonasbecken aber da kann man wirklich Pinguine durch den Wald alufen sehen.

CU m.o.m.n.


melden

Tierflucht vom Südpol

02.04.2009 um 00:47
Jaja, die Evolution... :)

Aber vielleicht ist doch was wahres dran:



melden

Tierflucht vom Südpol

02.04.2009 um 20:30
@MyMyselfAndI
Ich hab mich natürlich nur auf die des Südpols bezogen, hätte ich wohl dazuschreiben müssen ^^


melden
Anzeige

Tierflucht vom Südpol

02.04.2009 um 21:01
@Dice
So kann auch ein Aprilscherz einen ungeahnten Sinn erhalten..........


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
186 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden