Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tierflucht vom Südpol

20 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pinguine, Tierflucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Tierflucht vom Südpol

01.04.2009 um 00:02
Der ' Telegraph ' berichtete nach Ausstrahlung einer jüngsten Dokumentation von BBC ,
dass immer mehr Tiere das Gebiet des Südpols fluchtweise verlassen. Man vermutet,
dass eine Veränderung des Magnetfeldes am Südpol zu den gestörten Verhaltensweisen
der Tiere geführt haben könnte.
Wie ist Eure Meinung dazu, und gibt es noch weitere Informationen ?

Hier ein Teil der Doku von BBC zum Verhalten der Pinguine :

https://www.youtube.com/watch?v=l02zAOylWu4

Anzeige
melden

Tierflucht vom Südpol

01.04.2009 um 00:07
Was zum...?
Fliegende Pinguine, die bis zum Regenwald vorstoßen? o.O
Was denn das für ein Schwachsinn?
Pinguine wären im Regenwald gar nicht fähig zu überleben.
Geschweige denn, dass sie fliegen können.


1x zitiertmelden

Tierflucht vom Südpol

01.04.2009 um 00:10
Ah... hähä, im Mystery-Forum.
Soll wohl 'ne Verarsche sein.
Naja, jedenfalls haben Pinguine Flossen, keine Flügel.


melden

Tierflucht vom Südpol

01.04.2009 um 00:13
Schaut einfach mal nach 1:40 min genauer hin ...

Reingefallen!


melden

Tierflucht vom Südpol

01.04.2009 um 00:18
@Dice
Hast Du nicht schon einmal was von den fliegenden Elefanten in der antiken Frühzeit
gehört ?


melden

Tierflucht vom Südpol

01.04.2009 um 00:24
Ach verdammt.
Klar, 1. April.
Das lehrt was?
Immer das Video komplett anschauen.


melden

Tierflucht vom Südpol

01.04.2009 um 01:16
ISt aber echt ein cooles Video. Also schön animiert. Naja bis die Pinguine fliegen können wird es wohl noch ein paar Aprilscherze geben :D


melden

Tierflucht vom Südpol

01.04.2009 um 08:05
Zitat von DiceDice schrieb:Pinguine wären im Regenwald gar nicht fähig zu überleben.
@Dice
Na zum Glück gibt es Pinguine die in der Wüste leben....

*blubb*


1x zitiertmelden

Tierflucht vom Südpol

01.04.2009 um 08:56
@datrueffel
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Na zum Glück gibt es Pinguine die in der Wüste leben....
Die gibt es tatsächlich. Alle Pinguine leben in der Eis - Wüste - der Polarregion :D


melden

Tierflucht vom Südpol

01.04.2009 um 09:11
@OpenEyes

Spheniscus demersus - Afrikanischer Pinguin (Brillenpinguin)

http://www.penguins.cl/african-penguins.htm

Und ich meinte nicht die Eiswüste :D

*blubb*


melden

Tierflucht vom Südpol

01.04.2009 um 09:40
@datrueffel

Das wusste ich nicht - wieder was gelernt :)


melden

Tierflucht vom Südpol

01.04.2009 um 09:43
@OpenEyes

Es gibt sogar eine Pinguinart, die sich darauf spezialisiert hat in australischen Großstädten zu leben... ;)

*blubb*


melden

Tierflucht vom Südpol

01.04.2009 um 09:52
@datrueffel

Wow! Naja, Zoologie war noch nie meine Stärke, da fokussiert sich mein Wissen auf die Eigenarten meiner fetten Katze :D


melden

Tierflucht vom Südpol

01.04.2009 um 10:08
JA! Sehr cooler Aprilscherz!


melden

Tierflucht vom Südpol

01.04.2009 um 13:34
Wer erwartet denn auch schon um 00:02 Uhr 'nen Aprilscherz? ^^


melden

Tierflucht vom Südpol

01.04.2009 um 19:04
Timing ist alles! ;)


melden

Tierflucht vom Südpol

01.04.2009 um 19:50
@Dice:

Ganz stimmt das mit "Es gibt keine Pinguine" nicht, einige Arten haben sich bis Neuseeland ausgebreitet. Der Bewuchs ist zwar nicht so dicht und hoch wie im Amazonasbecken aber da kann man wirklich Pinguine durch den Wald alufen sehen.

CU m.o.m.n.


melden

Tierflucht vom Südpol

02.04.2009 um 00:47
Jaja, die Evolution... :)

Aber vielleicht ist doch was wahres dran:

https://www.youtube.com/watch?v=Cj6KMY-Fc74


melden

Tierflucht vom Südpol

02.04.2009 um 20:30
@MyMyselfAndI
Ich hab mich natürlich nur auf die des Südpols bezogen, hätte ich wohl dazuschreiben müssen ^^


melden

Tierflucht vom Südpol

02.04.2009 um 21:01
@Dice
So kann auch ein Aprilscherz einen ungeahnten Sinn erhalten..........


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: