Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Thread der Schweigenden

199 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schweigen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Thread der Schweigenden

23.09.2011 um 15:55
oh Mann, Pescado.... :(

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Thread der Schweigenden

23.09.2011 um 15:56
*psssst*


melden

Der Thread der Schweigenden

23.09.2011 um 15:58
nein..nicht *pssst* muss grad an sie denken :(


melden

Der Thread der Schweigenden

23.09.2011 um 15:59
"Der Thread der Schweigenden"

*pssst*


melden

Der Thread der Schweigenden

23.09.2011 um 17:22
@rutz

Es hat nen Grund, warum er das geschrieben hat...


melden

Der Thread der Schweigenden

23.09.2011 um 17:23
und der wäre? ö_Ö


melden

Der Thread der Schweigenden

23.09.2011 um 17:28
@pescado
Also ich muss dir vollkommen Recht geben. Manchmal muss man einfach den Mund halten, sonst is man am Arsch. (Hab zum Beispiel einen Kollegen, der war mit 12 in ein oberflächliches Mädchen verliebt und hat des ihr gesagt... Weil er nich' so gut aussah, hat sie ihn abgeschossen, obwohl er alles für sie getan hätte. Jetzt is der 23 und denkt immer noch manchesmal an sie...)


melden

Der Thread der Schweigenden

23.09.2011 um 17:37
tumblr kxtigxTub41qzzf25o1 500


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Thread der Schweigenden

23.09.2011 um 17:58
Zitat von nataSnataS schrieb:oh Mann, Pescado.... :(
:ok: :(










star


























.


melden

Der Thread der Schweigenden

19.11.2011 um 23:28



melden

Der Thread der Schweigenden

20.11.2011 um 00:18
.


melden

Der Thread der Schweigenden

20.11.2011 um 00:39
.


melden

Der Thread der Schweigenden

20.11.2011 um 00:48
..


melden

Der Thread der Schweigenden

20.11.2011 um 01:18
Wem es am Sinn fehlt, das Richtige zu sagen, und nicht, was besser nicht gesagt werden sollte, fehlt aus eben diesem Grunde der Sinn, zu erfassen, warum er besser geschwiegen hätte.

So bleibt vielen nur zu schweigen, während gesagt wird, wozu man nur Schweigen kann.


melden

Der Thread der Schweigenden

20.11.2011 um 01:44
Leb wohl kleine Schwester... der Rest ist Schweigen.


melden

Der Thread der Schweigenden

20.11.2011 um 02:20
am schönsten ists wenn lämmer schweigen


melden

Der Thread der Schweigenden

21.11.2011 um 20:04
Ich würde mal sagen das das stark situationsabhängig ist ob man den Mund aufmachen sollte oder nicht. Manchmal ist reden Silber und schweigen Gold.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: