Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fliegendes T-Shirt

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schwebend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fliegendes T-Shirt

23.04.2009 um 18:08
lol Doors
Mietminderung wegen Poltergeist befall ?
Wie blöd ist das den xD

Anzeige
melden

Fliegendes T-Shirt

23.04.2009 um 18:11
@schnitzelolga

blöd aber auch sinnvol.


melden

Fliegendes T-Shirt

23.04.2009 um 18:11
@schnitzelolga

so abwegig ist das ganze aber nicht :D

oder möchtest du die volle miete bei poltergeist befall zahlen?

wäre auch eine maßnahme vom vermieter wenn er einen Geisterjäger holt xD


melden

Fliegendes T-Shirt

23.04.2009 um 18:14
JA schlechte idee isses ja nicht mal den Vermieter anzurufen und zu behaupten
das ein Geist in der Wohnung ist und ich jetzt mal die Miete kürze :D


melden

Fliegendes T-Shirt

23.04.2009 um 18:14
@wolfsrain

ich glaube das der poltergeist auch erst später gekommen ist , sonst müsste der vermieter die mieter darüber informieren oder`? ^^


melden

Fliegendes T-Shirt

23.04.2009 um 18:17
@John_Brook

ehem ehem... überleg doch mal... vielleicht weiß der vermieter davon und will nur seine mieter loswerden :D
dann würde das uninformiert sein sinn machen ^^


melden

Fliegendes T-Shirt

23.04.2009 um 18:28
@ghostbusta
Wo bleibt der Beweis? Foto?
ansonsten: Hurra Hurra....der Pumuckel ist da....


melden

Fliegendes T-Shirt

23.04.2009 um 18:34
oooder



stealth anzug <- btw ;)


melden

Fliegendes T-Shirt

23.04.2009 um 18:41
oder ich hole die...


melden

Fliegendes T-Shirt

23.04.2009 um 20:44
...was ist das denn hier...?


melden

Fliegendes T-Shirt

23.04.2009 um 20:49
@M11

ein thread über fliegende tshirts xD


melden

Fliegendes T-Shirt

23.04.2009 um 20:54
..warum eigentlich nicht , fliegende Bettlaken..waren ja vor kurzen...mich haben die Bilder verwirrt...


melden

Fliegendes T-Shirt

24.04.2009 um 14:10
ey letzte woche kam ein fliegenden bettlaken jetzt ein t-shirt

und morgen seh ich ein fliegenden BH!!!!!!!


melden

Fliegendes T-Shirt

24.04.2009 um 14:15
den BH hab ich gestern erst gesehen ;)


melden

Fliegendes T-Shirt

24.04.2009 um 15:03
vielleicht waren es ja auch aliens.Mittlerweile haben die ja an alles schuld. :D


melden

Fliegendes T-Shirt

24.04.2009 um 16:08
wirklich ?
heut früh sah ich ein kondom fliegen


was das wohl heisst...?


melden

Fliegendes T-Shirt

25.04.2009 um 11:22
@ghostbusta

Ich dachte du wolltest gestern schon das foto von dem fliegendem tshirt hier hochladen?
Wo bleibst du?


melden
ghostbusta Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fliegendes T-Shirt

25.04.2009 um 13:05
Ich muss ersma warten bis ich den sehe damit der mit das aufs handy laden kann


melden

Fliegendes T-Shirt

25.04.2009 um 20:28
wie er hat echt ein foto davon?... und das soll wirklich ein geist gewesen sein?

hat jemand galileo mystery gesehen? :D


melden

Fliegendes T-Shirt

27.04.2009 um 18:49
Die Exfrau vom (Ex?-)Schwager waere dann doch die Schwester der Freundin, oder? Frag die doch mal, ob sie es auch gesehen hat.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: