Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bruce Lee was war das für ein Mann?

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schauspieler, Bruce Lee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
dfsfd Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bruce Lee was war das für ein Mann?

10.05.2009 um 19:18
Bruce Lee das soll der Beste Kampfsportler allerzeiten
gewesen sein. Er konnte fast alles machen.
er war unbesiegtbar.
Aber der Tod ist mir Rätsel haft.
Aber habt ihr schon von ihn was gehört?
Bruce Lee wurde am 27 November 1940 in San Francisco
geboren. Und am 20 Juli 1973 verstab er unerwartet.

Anzeige
2x zitiertmelden

Bruce Lee was war das für ein Mann?

10.05.2009 um 19:20
hy. gebe mal oben im suchfeld " Bruce & Brandon Lee " ein.da gabs ein thema das sich damit befasste...

lg


melden

Bruce Lee was war das für ein Mann?

10.05.2009 um 19:23
Bruce Lee was war das für ein Mann?
Ein starker...


1x zitiertmelden

Bruce Lee was war das für ein Mann?

10.05.2009 um 19:26
Aller Zeiten ? Darüber last sich streiten ... aber ist ja schließlich der Sensei des übermenschen Chuck Norris^^


melden

Bruce Lee was war das für ein Mann?

10.05.2009 um 19:29
Oja, Nix gegen Chuck Norris
btw: der hat schon gegen Bruce Lee gekämpft
und es war eigentlich kein film, denn als der Regieseur "Cut" gerufen hat, war das dass Zeichen für Chuck, Bruce Lee einen Roundhouse Kick zu verpassen.


melden

Bruce Lee was war das für ein Mann?

10.05.2009 um 19:30
Ein großartiger Kämpfer welcher in seiner selbst entwickelten Kampfsportart "Jet Kun Do" den ganzen Überflüssigen rituellen Schnickschnack und die Begrenzungen des Kung Fu und weiterer Kampfsportarten entfernt hatt und rein auf Effektivität und Effizienz wert legte.
Der ganze Körper ist eine Waffe, wir sind nur dadurch beschränkt, das wir nur 2 Arme und Beine haben, aber alles ist erlaubt. Die Zähne sind auch eine Waffe und der Mund also Geräuche sowieso.
Man muss erst schreien und dann zuschlagen, erst ablenken dann den ersten schlag setzen, das ist die halbe Miete.

Sein Tod wird ja oft behauptet, das er vergiftet wurde, was auch gut sein kann aber man wird es wohl kaum rausfinden, aber auch die theorie das er bei einer besonderen Form eines epileptischen Anfall starb steht im Raum.

Aber eigentlich ist es ja auch egal. Er ist nunmal leider Tod, aber er ist eine Legende und wird wohl immer in seinen Werken weiterleben.


melden
melden

Bruce Lee was war das für ein Mann?

10.05.2009 um 19:36
Looool, das ist geniaaal :D


melden
dfsfd Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bruce Lee was war das für ein Mann?

10.05.2009 um 19:37
Und ich habe auch mal einen
Kampf im einen Film von
Bruce Lee mal gesehen wo
er mit Chuck Norris kämpft.
Normal hätte Chuck Nirris gewinnen
können wenn er nicht die Haufen Brust Haare
hätte dann wehre Bruce der Verlieher gewesen .
Man muss bedänken das Chuck Norris mehr Masse gehabt
hat. Und Muskeln auch. Und Bruce Lee hat keine
Masse gehabt. Nur aus Knochen und Muskeln bei
im hat man kein Fett gesehen.
Chuck Norris wollte einen rückkampf machen
aber er ist dann leiter verstorben.
Der Bruce Lee.
Vielleicht durch angst!


melden

Bruce Lee was war das für ein Mann?

10.05.2009 um 19:43
Hier, zieht es euch rein:

Youtube: bruce lee vs. chuck norris
bruce lee vs. chuck norris
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Bruce Lee was war das für ein Mann?

10.05.2009 um 19:44
@dfsfd
Zitat von dfsfddfsfd schrieb:er war unbesiegtbar.
Nein, das war auch er nicht.

Mit einer einfachen Kugel, aus einer einfachen Pistole, hätte man ihn ganz einfach töten können.

Versteht ihr? Gegen modere Schusswaffen hat selbst der besttrainierte Körper absolut keine Chance.


melden
dfsfd Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bruce Lee was war das für ein Mann?

10.05.2009 um 19:45
Aber auf die Finger zuhören was der Bruce Lee
da gesagt hat ist falsch!
@schnitzelolga
Auf das einzige wahre wo man hört
ist der verstand.
Der verstand ist das wichtigste. sonst
dreht man durch.


1x zitiertmelden

Bruce Lee was war das für ein Mann?

10.05.2009 um 19:47
Du weißt schon das das ein Film war^^ Ich glaube nicht das Chuck Norris gegen Bruce Lee in einen echten Kampf gewonnen hätte. Chuck Norris wird zwar auch heute manchmal noch als der Beste Karate Kämpfer geführt aber Bruce Lees Jet Kun Do wäre dem wohl überlegen, auch wenn Chuck Norris sein Schüler war.

Chuck Norris hatt vllt mehr Muskeln, bzw größere aber das sagt ja nichts aus, denn Große Muskeln sind nicht gut für die Beweglichkeit. Ein kleiner Kampfzwerg mit guten kampfstil legt den Bemuskelsten Mann der welt flach.

https://www.youtube.com/watch?v=TPiluwJWSfs

Gut zu sehen finde ich das Bruce einfach einen ganz anderen Körperbau hatt. einfach eine Muskelmaschiene mit schönen kleinen aber vielen Muskeln, aber auch hier ist es ja nur ein Film.



Naja wird sich nie zeigen wer gewinnen würde.


melden

Bruce Lee was war das für ein Mann?

10.05.2009 um 19:49
Zitat von dfsfddfsfd schrieb:Aber auf die Finger zuhören was der Bruce Lee
da gesagt hat ist falsch!
@schnitzelolga
Auf das einzige wahre wo man hört
ist der verstand.
Der verstand ist das wichtigste. sonst
dreht man durch.
Verstehe nicht was du sagen willst...

btw
@dfsfd

dfsfd schrieb:
er war unbesiegtbar.


Nein, das war auch er nicht.

Mit einer einfachen Kugel, aus einer einfachen Pistole, hätte man ihn ganz einfach töten können.

Versteht ihr? Gegen modere Schusswaffen hat selbst der besttrainierte Körper absolut keine Chance.
Stimme dir zu... ausserdem, wäre er dann nicht an einem Hirnödem gestorben ;)


melden
dfsfd Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bruce Lee was war das für ein Mann?

10.05.2009 um 19:55
Chuck Norris
war auch 8 mal Weltmeister in Karate oder Kung Fu.
Und Bruce Lee 1 mal.


melden
dfsfd Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bruce Lee was war das für ein Mann?

10.05.2009 um 20:02
Bruce Lee hat alles fast im Film echt
gemacht nur die mit den Messern und Schwertern
nicht. Er wollte ja nicht haben das man ihn aus
Lacht so wie bei Arnold Schwarzeneeger.
@stahlschlag
Er er war berühmt für das Chacko
der Bruce Lee.


melden
dfsfd Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bruce Lee was war das für ein Mann?

10.05.2009 um 20:05
Würdest du ohne verstand einen schlagen der
wo nichts gemacht hat ich glaube nicht.
Darum ist der verstand wichtiger
@schnitzelolga


melden
dfsfd Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bruce Lee was war das für ein Mann?

10.05.2009 um 20:08
Er selber war schon unbesiegtbar
aber aber sein Körper nicht.
Er war Übertrainiert.


melden

Bruce Lee was war das für ein Mann?

10.05.2009 um 20:11
Ich glaube auch nicht das Bruce Lee viel Wert auf Titel gegeben hatt. Es ging ihn mehr um die Essenz des Kampfstils. Ich denke auch nicht das er sich als den Besten Kämpfer bezeichnet hatt.
Und ich mein Chuck Norris der Kerl sagt doch schon alles oder, mit seinen komischen Sendungen wie Texas Ranger usw. Hulk Hogen hat auch einige "Titel" im Wresteln^^. Das ist einfach eine ganz andere Einstellung, die Amerikanische und die Asiatische.

Hätte Bruce Lee gewollt und lange genug gelebt hätte er bestimmt auch viele Titel anhäufen können, aber warum? was bringt das? Was ist schon Chuck gegen Bruce außer das Chuck tausende unverständliche Witze bekommen hatt und eine "Witzfigur" ist.
bruce ist eine legende


melden

Bruce Lee was war das für ein Mann?

10.05.2009 um 20:12
Und klar hatt Bruce lee udn Chuck Norris im Film wirklich gekämpft aber Trotzdem war ja eine Kamera da und auch ein Drehbuch sowie die Szenen mussten öfter gedreht werden damit ja auch die Einstellungen geändert werden konnten, da würde ich nicht von einen echten Kampf mit wirklichen Gewinner reden.


melden

Bruce Lee was war das für ein Mann?

10.05.2009 um 20:13
fast:
Chuck Norris ist amerikanischer Tang Soo Do- und Taekwondo-Meister (8. Dan). Er war sechsmaliger Vollkontakt-Weltmeister
Wikipedia: Chuck Norris
Die Dreharbeiten zu Enter the Dragon nahmen Lee physisch und psychisch so stark in Anspruch, dass er am Nachmittag des 10. Mai 1973 auf den Gängen der Golden-Harvest-Studios zusammenbrach. Er wurde mit Atemnot und Schüttelkrämpfen umgehend ins Krankenhaus gebracht. Nach eingehender Untersuchung in Hongkong und anschließend auch in Los Angeles wurden ein Hirnödem und ein epileptischer Anfall diagnostiziert.

Nach der Verordnung diverser Medikamente kehrten Bruce und Linda Lee beruhigt zu den Dreharbeiten nach Hongkong zurück. Hier wollte Lee die noch laufende Post-Production fertigstellen und dann mit seiner Familie nach Los Angeles zurückkehren. Doch am Abend des 20. Juli 1973 wurde er erneut bewusstlos ins Queen-Elisabeth-Hospital in Hongkong eingeliefert. Er hatte sich nach dem anstrengenden Tag bei seiner Filmpartnerin Betty Ting Pei ausgeruht und zuvor von ihr ein Kopfschmerzmittel erhalten. Alle Wiederbelebungsversuche der Ärzte waren vergebens.

Laut Obduktionsbericht und diversen medizinischen Gutachten starb Bruce Lee an den Folgen einer Hirnschwellung, ausgelöst durch eine allergische Reaktion auf das verabreichte Schmerzmittel. Einer neueren Untersuchung zufolge könnte er aber durch einen epileptischen Anfall, bei dem Herz- und Lungentätigkeit versagten, gestorben sein.
Wikipedia: Bruce Lee


Anzeige

melden