Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Smilie-Testgelände

334 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fuchs76 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Vymaanika Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Smilie-Testgelände

03.07.2009 um 00:19
Du musst die den Wikingersmilie eben rauskopieren und hochladen, dann kannst du den auch benutzen. ;)

@Fuchs76

Was kiffste denn, Gras oder Platte?

Anzeige
melden

Das Smilie-Testgelände

03.07.2009 um 00:22
Lieber Gras, aber heute das andere... Hoffentlich wird der Thread wieder gelöscht, sonst muss ich noch nachhelfen... :) Hoffen wir mal, dass hier keine grenzübergreifende Schnitzeljagd vollführt wird :D


melden

Das Smilie-Testgelände

03.07.2009 um 00:23
@Vymaanika


melden
Vymaanika Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Smilie-Testgelände

03.07.2009 um 00:24
@Fuchs76

Platte ist erbärmlich, es sei denn du hast feines Zero-Zero oder Marpck am Start.Ich kiff ja nicht mehr, ging mir zu sehr auf die Rübe.

Wie nachhelfen, hier auf Allmy gibts nur den Löschgrund:"Auf Wunsch des Erstellers." :D

Eigentlich wollte ich ja lediglich, dass du die Threads mit deinem Spam verschonst. ;)


melden
Vymaanika Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Smilie-Testgelände

03.07.2009 um 00:25
Marpck

=

Marock

*hust*


melden

Das Smilie-Testgelände

03.07.2009 um 00:28
@Vymaanika

Und ist Dir ja auch geglückt. Dabei dachte ich, smalltalk sei auch zu spamen da. Ich war aber ehrlich an den smileys interessiert. Nachhelfen dachte ich mit den Smileys, vielleicht hätte ich aber den Grund, dass Du mit meinem Nichname Werbung machst :)

:kiff: ist leider keines der Beiden. Konnte es mir nicht auswählen dieses mal :)

Na dann :bier:


melden

Das Smilie-Testgelände

03.07.2009 um 00:29
@Vymaanika

Muss mich korrigieren, ist schon von dort, aus Nordafrika. In der Form eines Eies ursprünglich, ist jetzt aber rund :D


melden
Vymaanika Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Smilie-Testgelände

03.07.2009 um 00:38
@Fuchs76

Werbung?Ach für Mr. Allmy?Na die Umfrage ist mir herzlich egal, hab mehr als eine Stimme, somit habe ich eh gewonnen. ;)

SPAM


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Smilie-Testgelände

03.07.2009 um 01:38
/dateien/uh54917,1246577902,idea

/dateien/uh54917,1246577902,n 4


melden

Das Smilie-Testgelände

03.07.2009 um 02:01
@Fuchs76
:fuya:


melden

Das Smilie-Testgelände

03.07.2009 um 07:51
/dateien/uh54917,1246600269,g040


melden

Das Smilie-Testgelände

03.07.2009 um 08:32
WTF Alle Smilie sollten gesperrt werden, ich hasse die dinger, ich finde man sollte nur die Word smilies nutzden drüfen oder wie die -> :) heißen

Liebe Grüße
Alice.


melden

Das Smilie-Testgelände

03.07.2009 um 09:58
Ich finde, alle user ohne Ahnung sollten ausgeschlossen werden, dann gäbs hier nur noch welche, die wüssten, dass nach so einem Vorschlag keiner mehr HTML benutzen dürfte und dann würde das Forum erbärmlich leer aussehen. Dafür könnte man das Forum dann uneingeschränkt als Telegram verschicken.


1x zitiertmelden

Das Smilie-Testgelände

03.07.2009 um 21:42
@slubber

dito. :fuya: :)


melden

Das Smilie-Testgelände

03.07.2009 um 21:47
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Ich finde, alle user ohne Ahnung sollten ausgeschlossen werden, dann gäbs hier nur noch welche, die wüssten, dass nach so einem Vorschlag keiner mehr HTML benutzen dürfte und dann würde das Forum erbärmlich leer aussehen. Dafür könnte man das Forum dann uneingeschränkt als Telegram verschicken.
ach warn das noch zeiten als man html extra freischalten lassen musste^^


melden
Vymaanika Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Smilie-Testgelände

03.07.2009 um 22:25
@Charminbear

Und?Gute oder schlechte Zeiten?


melden

Das Smilie-Testgelände

04.07.2009 um 09:52
/dateien/uh54917,1246693929,smilie wut 134

Mein Nachtrag zu eighteleven=sevenseas=first aid

/dateien/uh54917,1246693929,smilie frech 020

Jafrael hat ihn auch erkannt. Mehrfachstacount. Immer per Sie und die selben Worte wie früher. Gut ist er schon wieder weg :beer:

@munZouR


melden

Das Smilie-Testgelände

04.07.2009 um 09:52
:bier: (Mist)


melden

Das Smilie-Testgelände

04.07.2009 um 10:01
@Fuchs76

Auweia!!! :D :D :D


melden

Das Smilie-Testgelände

04.07.2009 um 10:02
/dateien/uh54917,1246694521,kotzer

/dateien/uh54917,1246694521,015


Anzeige

melden