Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gute Nacht und Tschüß-Thread

208 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nacht, Gute, Gute Nacht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gute Nacht und Tschüß-Thread

21.05.2011 um 04:04
träum schön :) @Cornebeef

Anzeige
melden

Gute Nacht und Tschüß-Thread

21.05.2011 um 04:08
Du auch meine @Bellaphönix :)


melden

Gute Nacht und Tschüß-Thread

21.05.2011 um 04:27
@Cornebeef
@Bellaphönix

Gute Nacht ihr lieben und gehabt euch wohl ;)


melden

Gute Nacht und Tschüß-Thread

21.05.2011 um 04:29
n8t @Xionara

schlaf gut ;)


melden

Gute Nacht und Tschüß-Thread

21.05.2011 um 04:34
du auch :) @Xionara


melden

Gute Nacht und Tschüß-Thread

21.05.2011 um 07:29
Guten Morgen und Hallo
:troll:


melden

Gute Nacht und Tschüß-Thread

26.05.2011 um 01:06
@meteora @Cornebeef @Xionara @Addy @SirMaunz-A-Lot @f4tm4n @-Anna- @Harbor_7 @Division @Chesus

gute Nacht allerseits und an @-Anna- ganz besonders schöne träume :)


melden

Gute Nacht und Tschüß-Thread

26.05.2011 um 01:07
schlaf du auch schön @Bellaphönix
=)


melden

Gute Nacht und Tschüß-Thread

26.05.2011 um 01:08
@Bellaphönix

Gute Nacht junge Dame und schlaf schön :)


melden

Gute Nacht und Tschüß-Thread

26.05.2011 um 01:12
puuuhh gerade 3 einhalbstunden dauergechatte auf allmy ich bin im arsch und freu mich, dass ich morgen nich arbeiten muss :)


melden

Gute Nacht und Tschüß-Thread

26.05.2011 um 01:29
untrainiert nenne ich das :D @niggie


melden

Gute Nacht und Tschüß-Thread

26.05.2011 um 01:44
Wünsche ich dir auch @Bellaphönix


melden

Gute Nacht und Tschüß-Thread

26.05.2011 um 13:31
@Bellaphönix
Da ich immer verpeile zu gegebener Zeit eine gute Nacht zu wünschen werde ich es jetzt schon einmal vorziehen und dir für heute eine gute Nacht wünschen;-)
Wie komme ich eigentlich zu der Ehre immer mit aufgeführt zu werden?


melden

Gute Nacht und Tschüß-Thread

26.05.2011 um 17:13
weil du ein netter junger mann bist und ich dich gut leiden kann :)
ich wünsch dir für heute abendauch schonmal angenehme träume und einen erholsamen schlaf damit du morgen wieder gut durchstarten kannst @Chesus


melden

Gute Nacht und Tschüß-Thread

26.05.2011 um 17:20
@Bellaphönix
Na, das ging runter wie Öl und ich bedanke mich für deinen Post und gebe das Kompliment gerne an dich zurück. Aber egal wie viel ich auch Schlafe vor dem dritten Becher Kaffee ist bei mir morgens nichts mit durchstarten;-)


melden

Gute Nacht und Tschüß-Thread

26.05.2011 um 17:23
ich kenne das, oder wenn ich zu viel Schlaf bekommen habe komme ich gar nicht in die Gänge, mein Körper hat sich wohl an die 4 Std Schlaf gewöhnt ^^ @Chesus


melden

Gute Nacht und Tschüß-Thread

27.05.2011 um 03:30
@cellospieler .. danke, und ein :P von mir zurück.

.. und tschüß DOADi1 ich muss weg


melden

Gute Nacht und Tschüß-Thread

27.05.2011 um 03:31
@f4tm4n
Nacht :P


melden

Gute Nacht und Tschüß-Thread

28.05.2011 um 01:24
@Addy
@-Anna-
@niggie
@clearsky
träumt alle recht schön :)


melden

Gute Nacht und Tschüß-Thread

28.05.2011 um 01:25
@Bellaphönix

Gute Nacht und schlaf schön. :)
Ich bin auch weg.


Anzeige

melden