Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bauchmuskeltrainer - Bauernfang oder effektiv?

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bauchmuskeln, Elektroschock, Total Gym ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bauchmuskeltrainer - Bauernfang oder effektiv?

19.09.2009 um 10:21
Hallo,

in diesem Thread soll es um Bauchmuskeltrainer gehen.

Ich meine dabei aber nicht solche wie den legendären Total Gym

/dateien/uh56640,1253348477,1263406 f260

Sonder ich rede von diesen magischen Gürteln die mit Elektroschocks einen Sixpack verschaffen sollen.

/dateien/uh56640,1253348477,1b0edc4ab2ad8bc3948329f20cac2c7f 270x270

Jetzt meine Frage: bringen die irgendwas? Oder ist das nur billigste Bauernfängerei?

Ich habe dazu widersprüchliches gehört.

Die einen sagen es schmerzt furchtbar. Andere sagen der Gürtel macht garnichts und erinnert dich nur mit einem Piepston daran deine Muskeln anzuspannen.

Jetzt bin ich etwas faul, hätte aber natürlich trotzdem gerne einen Sixpack.

Hm, um ehrlich zu sein - wenn jetzt niemand schreibt "totale Bauernfängerei" bestell ich mir so einen und mache den Selbstversuch hier im Forum :D

Anzeige
melden

Bauchmuskeltrainer - Bauernfang oder effektiv?

19.09.2009 um 10:22
Du wirst danach wunderschön aussehen und jede Frau ins Bett kriegen!


1x zitiertmelden

Bauchmuskeltrainer - Bauernfang oder effektiv?

19.09.2009 um 10:36
Manche glauben auch an jeden Mist. :D


melden

Bauchmuskeltrainer - Bauernfang oder effektiv?

19.09.2009 um 10:36
@Comguard2
Dann bitte aber vorher nachher Fotos und Zeugen die das bestätigen, am besten einen Anwalt. :D


melden

Bauchmuskeltrainer - Bauernfang oder effektiv?

19.09.2009 um 10:47
@König_Rasta
Zitat von König_RastaKönig_Rasta schrieb:Du wirst danach wunderschön aussehen und jede Frau ins Bett kriegen!
Es werden aber doch nur die Bauchmuskeln trainiert.

Und darum geht es auch gar nicht.

@Kayleigh

Man darf doch noch träumen dürfen? Lass mir doch meine Träume...


1x zitiertmelden

Bauchmuskeltrainer - Bauernfang oder effektiv?

19.09.2009 um 10:49
Zitat von Comguard2Comguard2 schrieb:Und darum geht es auch gar nicht.
Stimmt, wenn du Geld hast, kriegste mehr Frauen als mit den übelsten Bauchmuskeln der Welt ^^


melden

Bauchmuskeltrainer - Bauernfang oder effektiv?

19.09.2009 um 10:57
@Comguard2
Im Schlaf zum Waschbrettbauch. ;) :D
Wie wäre es mit dieser Übunge, dann kannst du sogar Stolz auf dich sein. ;)

Youtube: How to do the Full crunch
How to do the Full crunch
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Bauchmuskeltrainer - Bauernfang oder effektiv?

19.09.2009 um 10:57
@Nichtmensch

Richtig erkannt Nichtmensch. Bauchmuskeln sind mehr oder weniger egal.

Wenn es mir um Wein, Weib und Gesang ging würde ich einen Thread aufmachen "meine neue Abzockidee - komme ich dafür in den Knast?" aufmachen.

Ich will ja nicht wie Peter Andre die ganze Zeit Oberkörper frei durch die Gegend rennen. Ist in unseren Breitengraden eh nicht möglich.


1x zitiertmelden

Bauchmuskeltrainer - Bauernfang oder effektiv?

19.09.2009 um 10:59
@Kayleigh

Zu hart, und bringt zu wenig.

Weiß nicht was ich falsch gemacht habe, aber war auch ein Jahr im Studion und hab nicht wirklich eine Veränderung gemerkt.

Vielleicht habe ich den Trainingsplan zu langsam gesteigert, oder zu schnell, keine Ahnung.

Meine Hoffnungen liegen jetzt in schmerzhaften Elektroschocks.


melden

Bauchmuskeltrainer - Bauernfang oder effektiv?

19.09.2009 um 11:04
@Comguard2
Tja dann hast du zu wenig geübt, zweimal am Tag sollte man das schon machen und jeder hat diese Zeit. ;)
Und dein Fitnesstrainer war einen Niete, denn wenn man 1 Jahr dort hingeht zeigt es auch Erfolge. :D

Nur der Elan und das es etwas länger dauert schreckt ab.


melden

Bauchmuskeltrainer - Bauernfang oder effektiv?

19.09.2009 um 11:06
@Kayleigh

Ja, der Fitnesstrainer hat mit mir einmal einen Plan gemacht - und dann sollte ich in regelmäßigen Abständen eine Stufe höher gehen.

Hm, ja, hat nicht so geklappt wie ich es mir vorgestellt habe.

Und meinte natürlich Studio, nicht Studion.

Man könnte meinen ich trage den Gürtel schon und kann vor lauter Zuckungen nicht mehr richtig schreiben :P


melden

Bauchmuskeltrainer - Bauernfang oder effektiv?

19.09.2009 um 11:09
jeder Mensch hat einen sixpack aber das Fett darüber lässt es unerkenntlich.


1x zitiertmelden

Bauchmuskeltrainer - Bauernfang oder effektiv?

19.09.2009 um 11:10
:D Und warum zuckst du ? @Comguard2
Mir war schon klar das du Studio gemeint hast. ;)


melden

Bauchmuskeltrainer - Bauernfang oder effektiv?

19.09.2009 um 11:14
Miyu wie wärs wenn du uns mal deinen Bauch zeigst? :P

@Kayleigh


melden

Bauchmuskeltrainer - Bauernfang oder effektiv?

19.09.2009 um 11:14
@BunterPilz
Zitat von BunterPilzBunterPilz schrieb:jeder Mensch hat einen sixpack aber das Fett darüber lässt es unerkenntlich.
Genau meine Rede! So würde ein Diätbuch von mir anfangen!

Der vorläufige Titel: "Schoko Me".

Es geht genau darum dass jeder Mensch eigentlich einen perfekten Sixpack ist der unter Fett verborgen ist, ich gehe aber einen anderen Weg um ihn ans Tageslicht zu bringen.

Aber das fällt unter die Rubrik
Zitat von Comguard2Comguard2 schrieb: "meine neue Abzockidee - komme ich dafür in den Knast?"
.


melden

Bauchmuskeltrainer - Bauernfang oder effektiv?

19.09.2009 um 11:20
@König_Rasta
Warum sollte ich, ich bin damit zufrieden. /dateien/uh56640,1253352005,a015


melden

Bauchmuskeltrainer - Bauernfang oder effektiv?

19.09.2009 um 11:20
@Comguard2
jawollja
Am besten ist ein Ganzkörpertraining oder eben eine Sportart wie schwimmen oder sonstwas wodurch alle Muskeln gefordert werden.
Bei fast jedem Sport werden die Baumuskeln mittrainiert.


1x zitiertmelden

Bauchmuskeltrainer - Bauernfang oder effektiv?

19.09.2009 um 11:26
@BunterPilz
Zitat von BunterPilzBunterPilz schrieb:Am besten ist ein Ganzkörpertraining oder eben eine Sportart wie schwimmen oder sonstwas wodurch alle Muskeln gefordert werden.
Bei fast jedem Sport werden die Baumuskeln mittrainiert.
Ja, aber mit dem Bauchmuskeltrainer wäre es halt einfacher.

Da könnte ich weiter hier auf Allmy mehr oder weniger kluge Kommentare abgeben und quasi nebenher zum Hulk werden.

Ein Traum!


melden

Bauchmuskeltrainer - Bauernfang oder effektiv?

19.09.2009 um 11:30
Weil es auch mal nen Nippel im SP zu sehen gab! HIHIHIHIHIHI

@Kayleigh


melden

Bauchmuskeltrainer - Bauernfang oder effektiv?

19.09.2009 um 11:33
Deine Nippel waren auch zu sehen, meiner hingegen war verdeckt. :D :} @König_Rasta


melden

Bauchmuskeltrainer - Bauernfang oder effektiv?

19.09.2009 um 11:35
Meine Nippel Rocken! :D


Anzeige

melden