Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tron kommt zurück

17 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tron Fortsetzung Teil 2 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Tron kommt zurück

22.09.2009 um 20:38
Manche wissen es vielleicht schon,manche aber noch nicht..
Tron findet den weg zurück ins Kino...zuerst dachte Ich Verdammt jetzt verwursten
sie auch noch den Klassiker zu einem Remake,doch halt es ist eine Fortsetzung..
Und die ersten Bilder sind schon sehr viel Versprechend...
Also hier mal ein Trailer in HD


https://www.youtube.com/watch?v=1AwvuirSEAA

Anzeige
melden

Tron kommt zurück

22.09.2009 um 20:40
Und hier nochmal das Titellied es stammt von daftpunk



https://www.youtube.com/watch?v=NYQWRGy16qk


melden

Tron kommt zurück

22.09.2009 um 20:42
Mist der erste trailer ging Leider nicht..aber vielleicht der hier




https://www.youtube.com/watch?v=6HcsDc_9LX8 (Video: Official Tron Legacy Trailer)


melden

Tron kommt zurück

22.09.2009 um 20:50
Bei allem Respekt, aber muss für jeden neuen Film der ins Kino kommt ein neuer Thread aufgemacht werden?

Um was geht es denn bei diesem Film?


1x zitiertmelden

Tron kommt zurück

22.09.2009 um 20:51
Bald kommt Schneewitchen Reloaded! Toll....der Thread gehört dann mir! :D


melden

Tron kommt zurück

22.09.2009 um 20:59
Wo liegt das Problem?? Wenn ich mir so manch anderen Thread hier anschaue dann brauch ich mich nicht zu Verstecken^^


melden

Tron kommt zurück

22.09.2009 um 21:00
ins auge


melden

Tron kommt zurück

22.09.2009 um 21:00
dachte es geht um einen unsichtbaren Planeten der Haarausfall verursacht, wenn er an der Erde vorbeidriftet...


melden

Tron kommt zurück

22.09.2009 um 23:33
@datrueffel
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Um was geht es denn bei diesem Film?
bei tron im allgemeinen oder bei dem teil?


melden

Tron kommt zurück

23.09.2009 um 00:21
@ottbott

sry aber muss mich @datrueffel anschließen, wollte früher schon ähnliches schreiben..

@Topic

das is ja schön und gut und ich freu mich schon auf den film, aber möchtest du über irgendetwas diskutieren?

du hast schon recht, mal davon abgesehen das dies kein film-forum ist, bleibt hier jede menge stehen.. wenn eine gewisse diskussionsgrundlage geschaffen wurde ist das ja auch alles nich so wild

aber.. kommt ja jetz nich viel rum.. hmm..

und nu?


melden

Tron kommt zurück

23.09.2009 um 07:28
@xxstyxx

Ich habe keine Ahnung wer oder was Tron ist... ;)


melden

Tron kommt zurück

23.09.2009 um 07:42
Oh mein Gott was für ein Bildungsdefizit...
wobei so ist das wohl mit den jungen Leuten, da muss man immer wieder alles von lehren!
Wahrscheinlich könnte man jemanden der sich mit Kino noch garnicht auskennt, sogar ein Charles Chaplin als neuen Neo verkaufen, was für ein furchtbarer Gedanke! :)


melden

Tron kommt zurück

23.09.2009 um 07:57
@Ashert001

Ich sehe das mit den "jungen Leuten" einfach mal als Kompliment an ;)


melden

Tron kommt zurück

23.09.2009 um 08:11
@datrueffel
du willst uns verarschen richtig?...bitte sag das du uns verarschen willst! ^^

Wikipedia: Tron (Film)


melden

Tron kommt zurück

23.09.2009 um 08:13
@xxstyxx

Nein, ich will euch nicht verarschen...! Der Film ist von 1982, also kurz vor mir entstanden, aber ich habe mein ganzes Leben noch nie gehört. Zudem möchte ich nochmals darauf verweisen, dass ich in der ehemaligen DDR groß geworden bin ^^


1x zitiertmelden

Tron kommt zurück

23.09.2009 um 08:17
@datrueffel
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:dass ich in der ehemaligen DDR groß geworden bin ^^
ok, das würde es erklären. ^^

ne aber ma ohne witz, schau ihn dir bei gelegenheit mal an.
is schon echt genial gemacht und die story hat auch was, is was ganz eigenes.
allein schon jeff bridges (den dude) in nem leuchtenden strampelanzug zu sehen. XD


melden

Tron kommt zurück

23.09.2009 um 12:32
Ok war mein Fehler..Ich bin von mir selbst ausgegangen und habe angenommen das der Film hier Bekannt ist.
Hier mal der Originaltrailer.Ok die Grafik wirkt heute leicht Putzig,aber die Story ist Einmalig.
Aber heute wo der Computer allumfassend für unser Leben geworden ist finde ich ihn
Aktueller den je...Und ich bin immer wieder Erstaunt welchen Aufwand Disney damals
betrieben hat um uns dieses Meisterwerk zu schenken....
Youtube: 1982 - Tron - Trailer
1982 - Tron - Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: