Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geburtstag

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geburtstag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geburtstag

29.09.2009 um 00:34
lol ich krig jedes ständig nur klamoten Geschenk mein Kleiderschran ist überladen grins

Anzeige
melden

Geburtstag

29.09.2009 um 00:53
Früher hatte ich mich gefreut, heute ist es ein Graus da man weiß, das man Älter wird.Meiner steht jetzt in 6 Wochen an.


melden

Geburtstag

29.09.2009 um 01:41
ja echt man bin auch schon """ALT""""meh oder weniger


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geburtstag

29.09.2009 um 08:37
Früher, als Kind, habe ich mich auf meinen Geburtstag gefreut, weil es dann mal etwas "Neues" zum Anziehen gab, das nicht von den älteren Geschwistern abgelegt war.
Ein Buch, eine Tafel Schokolade (die ich dann meiner ältesten Schwester schenkte) und vielleicht noch ein kleines Spielzeug. Das war neben weihnachten das Highlight des Jahres.

Später waren Geburtstage dann Anlass für ausschweifende Partys mit Sex & Drugs & Rock'n'Roll, bis ins frühe Twen-Alter.

Dann habe ich meine Geburtstage jahrzehntelang komplett ignoriert, bis meine Freunde eine grosse Überraschungs-Fete zu meinem 50. gaben.

Seitdem vergesse ich meinen Geburtstag eigentlich immer wieder.
Manchmal erinnern sich meine Kinder dran. Dann gibt's zwar keine Geschenke, aber die Forderung nach Torte.
Meine Frau und ich vergessen unsere Geburtstage gern gegenseitig, ebenso wie unseren Hochzeitstag.
Es gibt Wichtigeres in unserem Leben.


melden

Geburtstag

29.09.2009 um 08:47
Geburtstag hat man nur einmal im Leben, nämlich der Tag an dem man geboren wird.
An diesen Tag sind aber die wenigsten in der Lage zu feiern oder sich zu besaufen.
Alles andere sind nur Daten auf dem Kalender. Ebenso könnte ich meinen Geburtstag jeden Tag feiern, schliesslich wird man ja jeden Tag älter


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geburtstag

29.09.2009 um 08:49
@martialis

Manche Zeitgenossen sehen sogar so aus, als würden sie jeden Tag zwei Tage älter werden.


melden

Geburtstag

29.09.2009 um 08:51
@Doors

Und andere werden niemals so alt, wie sie schon aussehen


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geburtstag

29.09.2009 um 08:51
@martialis

Ich weiss, ich habe mich heute morgen vorm Spiegel rasiert.


melden

Geburtstag

29.09.2009 um 08:53
@Doors
Ich weiss, ich habe mich heute morgen vorm Spiegel rasiert.

Steht dir in deinem Alter nicht schon ne Pflegekraft von der Caritas zu?


melden

Geburtstag

29.09.2009 um 08:55
Zitat von MacRaphMacRaph schrieb:Feiert Ihr den?
Aber sicher.
Es gibt immer was zu feiern, also wieso nicht auch den Geburtstag.
Zitat von MacRaphMacRaph schrieb:Warum feiert man überhaupt Geburtstag?
Weil man geboren wurde, und das ist ja schon mal nicht so schlecht.
Dem möchte man doch Ausdruck verleihen.
Zitat von MacRaphMacRaph schrieb:Wie reagiert Ihr, wenn Jemand Euren Geburtstag vergisst?
egal, ich weiss ihn immer.
Wer allerdings keine legendären Partys versäumen will (normalerweise) , der vergisst besser auch nicht meinen Gerburtstag.
Zitat von MacRaphMacRaph schrieb:Warum sind "Runde" was besonderes?
weil sie rund sind (viel seltener, als die "normalen")
Zitat von MacRaphMacRaph schrieb:Ist zum Gebutstag gratulieren eine Art von Respekt?
ich denke schon


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geburtstag

29.09.2009 um 08:56
@martialis

Die kommt ab einer gewissen Anzahl Geburtstage (Topic-Bezug!) doch ohnehin nur noch mit der Plastiktüte. Kostensenkung in der Pflege.


melden

Geburtstag

29.09.2009 um 17:58
Also vom Ausehen sehe ich wie n 18 järiger aus wn ich mich Rasire umgekert 1-2 Jare aälter mit Vollbart. Torten Essen macht spass


melden

Geburtstag

29.09.2009 um 18:00
Ich feire meinen Geburtstag nicht mehr.


melden

Geburtstag

29.09.2009 um 18:05
Mein Geburtstag ist und bleibt etwas besonderes für mich. Ich hab nämlich am 24.12 Geburtstag ^^

In den letzten Jahren ist mir zunehmend die Lust daran vergangen, zu feiern. Mir ist aufgefallen, das "mein" Tag jedes Mal so ziemlich untergeht im ganzen Weihnachts-Wirrwar...schade. Ich bin aber auch kein Typ der große Partys schmeißt. Ich finds schön in ner kleinen Runde zusammen zu sitzen, das reicht mir. So lange ich noch jung bin, freue ich mich natürlich.

Da ich an so einem "besonderen" Tag Geburtstag habe, vergisst ihn eigtl kaum einer. Und wenn doch, naja mir egal. Die wahren Freunde und Bekannten gratulieren und kommen vorbei :)


melden

Geburtstag

29.09.2009 um 18:08
hm Feiern tu ich auch nicht merh aber Allewerden trotzdem kommen der ganze Mob halt eben da gibs kein entkomen


melden

Geburtstag

29.09.2009 um 18:33
Ich finde der Geburtstag ist ein besonderer Tag. Es kommen Leute die an dich denken....Nur seit ich vor zwei Jahren umgezogen bin ist es anders. Ich lebe mit meinem Mann und unserem Sohn weit weg von meinen Verwandten so das niemand mehr kommt.....und wo Damals meine Eltern,Geschwister,Tante und Onkel kamen sitzen wir nun nur noch zu dritt beim Kaffee.


melden

Geburtstag

29.09.2009 um 18:38
Das ist schlecht.Bei uns ist es anders die kommen vom Schweden/Polen hierher Extra Angereist um zu Feier!!!!


melden

Geburtstag

29.09.2009 um 18:41
@Division
Oh das ist ja schön!


melden

Geburtstag

29.09.2009 um 18:44
naja ok nicht immer mein Polnischer Freund muste ja Studiren


melden

Geburtstag

29.09.2009 um 19:11
geschenke annehmen ja ^^ feiern nein

;)


Anzeige

melden