Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

So leicht wie eine Feder sein normal?

8 Beiträge
Seite 1 von 1
Geigenbauer
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

So leicht wie eine Feder sein normal?

08.10.2009 um 11:31
Hallo Ihr LIeben Ihr Allmy-verrückten Normalos.

wollte mal fragen, ob Ihr sowas kennt?

ich wiege 100 KG ca. bei 1,94m. Vor einiger Zeit fühlte ich mich wie ein Stein. Der Schwerkraft völlig unterlegen. fühle mich aber nun wie eine Feder, es zieht mich mehr nach oben als nach unten, wenn ich durch die gegend watschel.

Ist das gut oder schlecht? wie ist das physikalisch erklärbar? gibt es darüber eine Phylophysche Ansichtsweise, eine Urphylosophens?

hoffentlich wachsen mir keine Flügel, ja ich weiss, ihr werdet schon dafür sorgen, sicher? *g*

MFG


melden
Anzeige

So leicht wie eine Feder sein normal?

08.10.2009 um 11:38
Vielleicht hat sowas mit deinem Selbstbewußtsein zu tun? Nur so ne Idee.... Vielleicht hast du ja eine positive Erfahrung gemacht oder bist jetzt einfach happy, sowas lässt einen doch auch häufig "schweben" :-)


melden
Geigenbauer
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

So leicht wie eine Feder sein normal?

08.10.2009 um 11:39
ja und noch eine Frage, wie lässt sich bewusst das Empfinden beeinflussen, wie schwerelos oder gewichtig man sich fühlt, kann da jemand freiwilig seine Theorien auspacken, oder soll ich nachhelfen *g*`


melden

So leicht wie eine Feder sein normal?

08.10.2009 um 11:40


melden
_testelch__
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

So leicht wie eine Feder sein normal?

08.10.2009 um 11:43
...im internet sind alle immer 2 meter groß warum bist du denn nur 1,94 lang...?


melden

So leicht wie eine Feder sein normal?

08.10.2009 um 11:45
@Geigenbauer
Hast du Schmetterlinge in deinem Bauch die dich schweben lassen? ;)
Ist es nicht so, dass wenn man Höhepunkte im Leben hat in höheren Sphären schwebt?

Ich kann mich bei 51 kg bei 163cm auch wie ein Elefant oder Nilpferd fühlen, dass ist dann der Fall wenn ich einen Tiefpunkt habe oder total kaputt bin.

Du, da schaut eine Feder aus deinen Hemd hervor. ;)


melden
Geigenbauer
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

So leicht wie eine Feder sein normal?

08.10.2009 um 11:51
@martialis

hör auf zu spammen, und zieh Dir mal etwas ordentlich über ...


melden

So leicht wie eine Feder sein normal?

08.10.2009 um 11:54
@Geigenbauer

Ist ja kein Spam. Kann man natürlich nur nachvollziehen, wenn man des anglikanischen mächtig ist.
Da geht es um Astralreisen , oder OBE.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
352 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden