Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine neue Zeit beginnt mit sehr viel Freude

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Eine Neue Zeit Beginnt Mit Sehr Viel Freude ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
SALOMON12 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine neue Zeit beginnt mit sehr viel Freude

24.10.2009 um 22:24
Eine neue Zeit steht bevor,und sie wird mit Freudenstränen in den Augen beginnen,
nehmt euch alle an die Hand und schaut euch alle an,
und welcher es auch Vermögen kann ,
der darf gerne seine Wünsche aus seinem Herzen sprechen lassen,
ALLES wird GUT werden , so soll es sein,
Jedem Lebewesen ist ein wunderschönes Leben in Frieden und Harmonie aus LIEBE und WEISHEIT sehr am Herzen liegend gegönnt.
GUT und SCHÖN für ALLE die es gibt überall im Universum.
Die LIEBE und WEISHEIT wird sich bald zeigen in ihrer ANMUT nicht nur ruhig lange Zeit sein zu können, sondern wird das Leid und Unglück von allen wegtragen für immer.
Möge die Liebe und Weisheit mit euch allen sein,
Alle Träume der schönsten Träume werden war werden
und das Paradies auf allen Planeten der Lebewesen wird sein.
Achtet immer auf die Reinheit eures Herzens wenn es zu euch selbst spricht,
es ist alles welches ihr in Wirklichkeit habt,
dass euch alles schöne für euch gibt,fühlt euch Wohl in euch und seit Glücklich mit euch selbst.
ALLES wird GUT werden.
Was haltet ihr von diesen Worten wenn ich euch mal alle Fragen darf ?

Anzeige
2x zitiertmelden

Eine neue Zeit beginnt mit sehr viel Freude

24.10.2009 um 22:35
Zitat von SALOMON12SALOMON12 schrieb:Was haltet ihr von diesen Worten wenn ich euch mal alle Fragen darf ?
https://www.youtube.com/watch?v=R7P-GS2PhSQ

Ruf doch mal an @SALOMON12

:D


melden

Eine neue Zeit beginnt mit sehr viel Freude

24.10.2009 um 22:52
@Özengül lach mich wech

Ein Anruf für 9 euro


melden

Eine neue Zeit beginnt mit sehr viel Freude

24.10.2009 um 22:53
@Özengül
Sei doch nicht so gemein! :D

Aber das Video... LOL
Die Leute der Sendung haben viel größere Probleme als die Frau, die anruft.
Vorallem die Frau, die gleich am Anfang singt, hat es in sich.
Das Geilste ist das Bild, wenn ich das Video auf Pause stell und dann auf 1:18 min. Guckt euch das mal an! :D Was hat die denn eingenommen?

Die Stimme der Frau am Telefon kommt mir bekannt vor. Vielleicht kenn ich die ja. :) Aber die von der Sendung sind doch unfähig, ein korrektes Gespräch zu führen und wirklich zu helfen. Das ist doch gestört!

Würde die Frau mit mir sprechen, hätte sie vieeeeel mehr davon. Und so teuer wär es auch net. :)


melden

Eine neue Zeit beginnt mit sehr viel Freude

24.10.2009 um 22:59
@cityofgod also jetzt wo du es sagst bei 1:18 min

die hat Pilze geschluckt :)


melden

Eine neue Zeit beginnt mit sehr viel Freude

24.10.2009 um 23:00
@SALOMON12

Ja, ich sag mal, das kann man mal so stehen lassen. :D


Aber:
Zitat von SALOMON12SALOMON12 schrieb:Die LIEBE und WEISHEIT wird sich bald zeigen in ihrer ANMUT
Warum wird sich die LIEBE und WEISHEIT erst bald zeigen? Ich zeig mich doch schon die ganze Zeit. ;)
Zitat von SALOMON12SALOMON12 schrieb:Möge die Liebe und Weisheit mit euch allen sein,
Alle Träume der schönsten Träume werden war werden
und das Paradies auf allen Planeten der Lebewesen wird sein.
Amin - Amen


melden

Eine neue Zeit beginnt mit sehr viel Freude

24.10.2009 um 23:00
@jamesbondla

Vielleicht ist es ihr eigener Fußpilz. :D


melden

Eine neue Zeit beginnt mit sehr viel Freude

24.10.2009 um 23:02
LLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL


melden
SALOMON12 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine neue Zeit beginnt mit sehr viel Freude

24.10.2009 um 23:03
Fusspilz mag ich ab und dann mal,da kann man so schön und dauerhaft seine Füsse heftig Massieren und durchkneten, *schmunzel*


melden

Eine neue Zeit beginnt mit sehr viel Freude

24.10.2009 um 23:05
@SALOMON12

Pfui Deivel! :D


melden

Eine neue Zeit beginnt mit sehr viel Freude

24.10.2009 um 23:11
Hier in der Uh gibts auch viele freunde ;)


melden

Eine neue Zeit beginnt mit sehr viel Freude

24.10.2009 um 23:25
schoen geschrieben ist es, aber diese gross geschriebenen worte erinnern mich an die predigt eines klerikers


melden

Eine neue Zeit beginnt mit sehr viel Freude

25.10.2009 um 02:04
Lasst uns Regenbogen essen ,und Schmetterlinge Pupsen....


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: