Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Allmystery-Chat ist zurück :)

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Chat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Allmystery-Chat ist zurück :)

31.10.2009 um 19:44
Ja, funktioniert leider nicht.

Anzeige
melden

Der Allmystery-Chat ist zurück :)

31.10.2009 um 19:45
Liegt wohl am Internet-Explorer


melden

Der Allmystery-Chat ist zurück :)

31.10.2009 um 19:46
bei mir funzt es


melden

Der Allmystery-Chat ist zurück :)

31.10.2009 um 19:47
Jetzt kann ich auf Enter drücken, der Feld ist dann auch leer, aber kommt nicht rein der Text.


melden

Der Allmystery-Chat ist zurück :)

31.10.2009 um 19:50


@dns
siehe video, bezüglich den zeitlichen abständen.
so wies dort aussieht ists aber eh noch harmlos, da kommt manchmal 8x hintereinander derselbe chatausschnitt.


melden

Der Allmystery-Chat ist zurück :)

31.10.2009 um 19:52
danke für das video, hast du gerade langsameres internet oder so?


melden

Der Allmystery-Chat ist zurück :)

31.10.2009 um 19:56
/dateien/uh57605,1257015363,Unbenannt

@dns
ja, ist von haus aus nicht dsas schnellste aber momentan auch noch durch downloads verlangsamt.
könnte das daran liegen?

-> anhang: so siehts extrem aus :D


melden

Der Allmystery-Chat ist zurück :)

31.10.2009 um 19:58
@dS

jetzt noch mal aktualisieren und probieren?


melden

Der Allmystery-Chat ist zurück :)

31.10.2009 um 20:02
@dns
funzt nicht
greensun1991: Meebs
janni: hier gehts ja ab
dS: schreibts mal was
dns: hi
greensun1991: Aber hallo
dns: test
dns: hi
greensun1991: Aber hallo
dns: test
janni: warum bekomm ich jede nachricht fünf mal oO
greensun1991: Hi^^
dS: wilkommen im club
janni: lol
janni: lol
sator: weil du wichtig bist.
sator: weil du wichtig bist.
sator: weil du wichtig bist.
janni: so ein quark
janni: so ein quark
greensun1991: lol
greensun1991: lol
greensun1991: nicht alle nachrichten
greensun1991: nicht alle nachrichten
janni: wie behindert ist das denn
janni: bei mir schon
janni: wie behindert ist das denn
janni: bei mir schon
janni: bei mir schon



melden

Der Allmystery-Chat ist zurück :)

31.10.2009 um 20:13
@dns
hab jetzt mal dl's pausiert und es funzt.


melden

Der Allmystery-Chat ist zurück :)

31.10.2009 um 22:41
@dns

nehmen wir an eine chatsitzung dauert sehr lange, dann wird der scrollbalken immer kleiner, macht sich beim hochlesen vllcht etwas schlecht.. meinetwegen wenn man ein paar minuten weg war und etwas nachlesen wöllte

öhm.. vllcht das der chat eine art maximale zeilenzahl hat.. und das die ältesten (obersten) zeilen dann gekickt werden :)

bei den leuten die in der fl unter chat aufgelistet sind, da wäre es nich schlecht wenn man auf das profil kommt, wenn man auf die kaffeetasse klickt, weil.. man ist ja dann schon im chat ;)

die kaffeetassen bei den freunden können so bleiben :)


melden

Der Allmystery-Chat ist zurück :)

01.11.2009 um 13:41
Heute Abend um 20.00 Uhr - grosses Treffen im Chat, will mal sehen was der so aushält, also alle rein!!


melden

Der Allmystery-Chat ist zurück :)

01.11.2009 um 13:41
ich hab aber platzangst :(


melden

Der Allmystery-Chat ist zurück :)

01.11.2009 um 13:44
Ist grabschen erlaubt?


melden

Der Allmystery-Chat ist zurück :)

01.11.2009 um 14:00
wer in den chat kommt, bekommt auf nachfrage ne kostenlose @allmystery.de e-mail adresse ;)


melden

Der Allmystery-Chat ist zurück :)

01.11.2009 um 14:02
Ist doch kacke, wenn soviele schreiben, dass man dann mit dem lesen nicht mehr nach kommt.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Allmystery-Chat ist zurück :)

01.11.2009 um 14:06
Ist grabschen erlaubt?

ist erlaubt... aber nur mit den händen.


melden

Der Allmystery-Chat ist zurück :)

01.11.2009 um 20:03
20 Uhr! :)

Kommt in den Chat: http://www.allmystery.de/am/chat/


melden

Der Allmystery-Chat ist zurück :)

01.11.2009 um 20:19
hier geht's. Das Schreibfenster rutscht nur immer weiter runter.
Musste es grade eben suchen O.o


melden

Der Allmystery-Chat ist zurück :)

03.11.2009 um 03:25
Es wäre toll, wenn es in dem Feld rechts, wo auch die Nachrichten angezeigt werden, einen Link zum Chat gäbe.
mfG
Oppman


Anzeige

melden