Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie ist euer Vorname?

789 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Namen, Vorname ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie ist euer Vorname?

28.07.2012 um 04:09
Zitat von nataSnataS schrieb am 19.09.2011:Natascha
Na Tascha, du süße Maus. :)

Anzeige
melden

Wie ist euer Vorname?

28.07.2012 um 04:11
Zitat von liaewenliaewen schrieb am 19.09.2011:mich würd intressieren wieviele hier ihren wirklichen namen gepostest haben :D
Das glaube ich dir.


melden

Wie ist euer Vorname?

28.07.2012 um 04:13
Mein Name ist Fred-Uschi. Die meisten nennen mich aber Herbert. Keine Ahnung warum.


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie ist euer Vorname?

28.07.2012 um 04:29
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Mein Name ist Fred-Uschi. Die meisten nennen mich aber Herbert. Keine Ahnung warum.
Die Antwort auf diese Frage liefert eine Episode der klassischen Star Trek-Serie, in der eine Gruppe von Weltraum-Hippies aufgesammelt wird, die Kirk und Spock mit Herbert ansprechen. Dafür gibts einen bestimmten Grund. Aber sehr schmeichelhaft ist das nicht. Herbert war ein mittlerer Beamter, der für seine engstirnige, kleinkarierte Denkweise bekannt war.


melden

Wie ist euer Vorname?

28.07.2012 um 04:38
Herbert hieß ein verstorbener Geschäftsführer einer mir bekannten Firma, der die Mitarbeiter und seine eigenen Söhne schikaniert hat. Live dabei gewesen. Das hat aber nichts mit Star-Trek zu tun. Und außerdem habe ich keine Frage gestellt, deshalb gibt es auch keine Antwort darauf.


melden

Wie ist euer Vorname?

28.07.2012 um 04:39
Ich heiße Mirja. Höre aber auch auf jegliche Varation wie Mirjam, Miriam, Mira, Merja und so weiter. Resultierend daraus das 95 % der Vollspackos denen ich begegne unfähig sind meinen Namen auszusprechen :D
Entschuldigung an dieser Stelle an die Dänen, die es sprachtechnisch irgendwie nicht schaffen meinen Namen zu sagen. :D
Viele meiner Freunde nennen mich Miri, und das ist gut so :)


1x zitiertmelden

Wie ist euer Vorname?

28.07.2012 um 04:41
Hallo Zimba, ich meine Miri. :)
Zitat von ZimbaZimba schrieb:Entschuldigung an dieser Stelle an die Dänen
Ist entschuldigt. Bin aber kein Däne. :)


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie ist euer Vorname?

28.07.2012 um 04:41
@NoSleep

Uuuh, sind wir gereizt? Ich hab dir nur helfen wollen. :D

Butthurt pokemonsOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Wie ist euer Vorname?

28.07.2012 um 04:44
Ob WIR gereizt sind weiß ich nicht. Ich bin ja nur eine Person. No, you didn't hurt my butt.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie ist euer Vorname?

28.07.2012 um 04:46
Na dann... nix für ungut, Herbert. :vv:


melden

Wie ist euer Vorname?

28.07.2012 um 04:50
Kein Thema, Sieglinde. Herbert nennen mich nur die allerbesten Freunde.


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie ist euer Vorname?

28.07.2012 um 04:51
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Kein Thema, Sieglinde.
Ich bin ein Kerl. Also wenn schon, dann Siggi.


melden

Wie ist euer Vorname?

28.07.2012 um 04:52
@Zeo
@NoSleep

Herbert & Siegbert. Wundervolles Päärchen seid ihr.


1x zitiertmelden

Wie ist euer Vorname?

28.07.2012 um 04:59
Zitat von ZimbaZimba schrieb:Herbert & Siegbert. Wundervolles Päärchen seid ihr.
Miri. Ich glaube das ist der Beginn einer wunderbaren Freundschaft. Und du hast dazu beigetragen.
Vielen herzlichen Dank.

Was meinst du Siggi ?


2x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie ist euer Vorname?

28.07.2012 um 05:00
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb: Ich glaube das ist der Beginn einer wunderbaren Freundschaft. Und du hast dazu beigetragen.
Vielen herzlichen Dank.

Was meinst du Siggi ?
Ich meine, ein Versuch kann nicht schaden, Herbert. Aber du liegst unten.


melden

Wie ist euer Vorname?

28.07.2012 um 05:14
Hey. Nur weil du jetzt meinen Vornamen kennst, hast du keine Sonderrechte. Im Etagenbett liege ich immer oben. Siegmund. :)


melden

Wie ist euer Vorname?

28.07.2012 um 05:26
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Miri. Ich glaube das ist der Beginn einer wunderbaren Freundschaft. Und du hast dazu beigetragen.
Vielen herzlichen Dank.
Bittesehr, immer wieder gerne!
Aber solltest du dafür sorgen das Zeo dich lieber hat als mich, werde ich dich beseitigen. Ich meine natürlich, Unfälle passieren schneller als man denkt...


melden

Wie ist euer Vorname?

28.07.2012 um 05:30
Mira, Miri, Miriam, wie auch immer. Aufpassen. Du könntest vom Pferd fallen. Also immer vorsichtig sein. Ich bin ein Pferdeflüsterer....


1x zitiertmelden

Wie ist euer Vorname?

28.07.2012 um 05:38
Du könntes vom Pferd fallen.
Da muss ich dich enttäuschen. Mein Pferd ist nichtmal ein halbes Jahr alt und wird noch nicht geritten. :D
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:ich bin ein Pferdeflüsterer....
Ich auch. Wollen wir uns messen oder hast du Angst vor deiner Niederlage? :}


1x zitiertmelden

Wie ist euer Vorname?

28.07.2012 um 05:43
Zitat von ZimbaZimba schrieb:Da muss ich dich enttäuschen. Mein Pferd ist nichtmal ein halbes Jahr alt und wird noch nicht geritten
Kein Kommentar.
Zitat von ZimbaZimba schrieb:Ich auch. Wollen wir uns messen oder hast du Angst vor deiner Niederlage?
Na, ich glaube eher Angst. :)


Anzeige

melden