Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie ist euer Vorname?

789 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Namen, Vorname ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie ist euer Vorname?

11.11.2012 um 16:55
kurz

Anzeige
melden

Wie ist euer Vorname?

11.11.2012 um 17:01
Kevin-pascal-justin


melden

Wie ist euer Vorname?

11.11.2012 um 17:01
Wilhem Kackebart


melden

Wie ist euer Vorname?

11.11.2012 um 17:06
Ich heiße Frauke und mach da auch kein Geheimnis draus obwohl es ein dämlicher Name ist.
Vorallem wenn ich mich fremden gegenüber vorstelle. Letztens erst wieder im Krankenhaus, da war eine russisch stämmige Ärztin und fragt wie ich heiße, ich antworte ganz brav "Frauke" und sie sagt: "Ich meine den Vornamen" -.-

Die hat verstanden das ich Frau Ke heiße^^


melden

Wie ist euer Vorname?

11.11.2012 um 17:07
@BlackPearl
Darf ich fragen woher der Name kommt und was er bedeutet?

Und schlimm finde ich ihn garnicht.


melden

Wie ist euer Vorname?

11.11.2012 um 17:08
@Niemanden

Ursürünglich kommt der name aus dem Norden, aus Schweden soviel ich weiß und bedeutet dort soviel wie kleine Frau oder Frauchen ^^


melden

Wie ist euer Vorname?

11.11.2012 um 17:08
Bei Frauke Ludowig, hab ich auch eewig gedacht, dass sie eigentlich Frau Keludowig heißt. xD


melden

Wie ist euer Vorname?

11.11.2012 um 17:09
@Jingle

Dann weißt Du ja wo das Problem liegt :D


melden

Wie ist euer Vorname?

11.11.2012 um 17:10
"Willkommen bei Exklusiv,mein Name ist Frau Keludowig." :D Und ich hä wieso stellt sie sich mit Frau vor ^^


1x zitiertmelden

Wie ist euer Vorname?

11.11.2012 um 17:10
Kai von Kotze


melden

Wie ist euer Vorname?

11.11.2012 um 17:16
Reiner Hohn


melden

Wie ist euer Vorname?

11.11.2012 um 17:23
Friedhelm


melden

Wie ist euer Vorname?

11.11.2012 um 18:03
@BlackPearl
ich mag den nemen Frauke.
ich kenne zwei damen mit diesem namen und beide sind sehr intelligent und hübsch. das hat doch was zu sagen ;)


melden

Wie ist euer Vorname?

11.11.2012 um 18:05
schön :)


melden

Wie ist euer Vorname?

11.11.2012 um 18:17
@Plop du heißt "schön"?


melden

Wie ist euer Vorname?

11.11.2012 um 18:19
jesus benito (benito nach meinen großonkel, der mir hin und wieder als geist im traum erscheint)


melden

Wie ist euer Vorname?

11.11.2012 um 18:21
@Lale
Ja, eig is das mein 3.Vorname. Komplett heisse ich: Plop ist schön :)


melden

Wie ist euer Vorname?

11.11.2012 um 18:22
Jacque


melden

Wie ist euer Vorname?

11.11.2012 um 18:30
heilig


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie ist euer Vorname?

11.11.2012 um 18:31
...weich wie Samt und Seide,
kostbar wie Geschmeide,
teuer wie ein Brilli,
also heiß ich Lilli...lol


Anzeige

1x zitiertmelden