Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Programm DVD kopieren

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dvd Kopieren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Programm DVD kopieren

02.11.2009 um 15:46
Hello!

Habe mir ein Programm gekauft und will es sicherheitshalber kopieren (glaubt mir nun keiner ist aber so). Weder DVD Decrypter, Alcohol noch Blindwrite bekommen das hin - weis jemand abhilfe?

Thanks SMarquis

Anzeige
melden

Programm DVD kopieren

02.11.2009 um 15:50
isobuster


melden

Programm DVD kopieren

02.11.2009 um 15:55
thanks probier ich.


melden

Programm DVD kopieren

02.11.2009 um 16:53
anydvd knackt doch so ziemlich alles


melden

Programm DVD kopieren

02.11.2009 um 16:57
wird auch aufgenommen in die probier-liste danke.


melden

Programm DVD kopieren

02.11.2009 um 16:58
shrink & anydvd


melden

Programm DVD kopieren

02.11.2009 um 17:02
Nero


melden

Programm DVD kopieren

02.11.2009 um 17:08
nero bricht ab wegen lesefehler


melden

Programm DVD kopieren

03.11.2009 um 07:49
@fregman anydvd ist nur für Filme geeignet laut homepage :(


melden

Programm DVD kopieren

03.11.2009 um 12:31
@no_BODY
versuchs trotzdem mal und dann versuch von der dvd ein image zu erstellen



abgesehen davon was für fehler kommen denn bei den ganzen programmen?


melden

Programm DVD kopieren

03.11.2009 um 14:34
@fregman

lesefehler - die programme ignorieren sie zwar aber habs schon mal 12 stunden laufen lassen und es war erst bei ca. 20 % :(


melden

Programm DVD kopieren

04.11.2009 um 08:01
@fregman

anydvd erkennt leider nicht mal das eine dvd eingelegt ist (liegt wohl daran das es kein film ist).


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: