Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Remakes unserer Zeit

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Remake ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Remakes unserer Zeit

14.11.2009 um 15:40
Ich bin auf das HELLRAISER Remake gespannt, das für 2011 angesetzt ist..

Anzeige
melden

Remakes unserer Zeit

14.11.2009 um 15:42
@Befen
anfänger


melden

Remakes unserer Zeit

14.11.2009 um 15:43
@xxstyxx
Genialer Schauspieler is er sicher keiner,aber Englund is Freddy...sowie Harrison Ford Indiana Jones is...^^


1x zitiertmelden

Remakes unserer Zeit

14.11.2009 um 15:49
@peecekeeper

tut mir leid....für mich ists nunmal die pure lange weile wenn ich den film schau....hat sicher nichts mit anfänger zu tun...da gibts für mich persönlich spannendere als

"Der Pate" (wer hat mir die Wattebauschen in die Backe gesteckt) ^^


melden

Remakes unserer Zeit

14.11.2009 um 16:08
Zitat von stanmanstanman schrieb:Nächstes Jahr kommt ein Remake von "Nightmare on Elm Street"in die US-Kinos...
davor grauts mir jetzt schon....die Nightmare-Reihe hatte immer so was lustig trashiges, deshalb bezweifle ich dass ich an dem Remake Gefallen finde...Fand schon Freddy vs Jason voll fürn Arsch.
Zitat von stanmanstanman schrieb:Genialer Schauspieler is er sicher keiner,aber Englund is Freddy...sowie Harrison Ford Indiana Jones is...^^
seh ich auch so...Freddy ist nur original mit dem Rober Englund Zinken^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: