Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Robbie Williams als Ufo-Jaeger

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufo-jäger, Robbie Williams ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
azerate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Robbie Williams als Ufo-Jaeger

27.11.2009 um 22:40
dem ist nichts mehr hinzuzufuegen...wenn es mit der musik nicht klappt, muessen eben neue einnahmequellen her :D

http://breakingnews.iol.ie/entertainment/?jp=eymhgbauidcw

Anzeige
melden

Robbie Williams als Ufo-Jaeger

27.11.2009 um 22:41
@azerate

was denkste, kommt der mich besuchen wenn ich dem erzähl das jede nacht über mein haus nen ufo schwebt? :D hrhr


melden
azerate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Robbie Williams als Ufo-Jaeger

27.11.2009 um 22:43
@myself: fragen kostet nichts ;)


melden

Robbie Williams als Ufo-Jaeger

27.11.2009 um 22:44
hrhrhrhr *dreckige gedanken hat* :D


melden

Robbie Williams als Ufo-Jaeger

27.11.2009 um 22:46
Robbie ist kein Ufo-Jäger, denn mit seinen Lieder verjagt er mehr die Ufos ^^


melden

Robbie Williams als Ufo-Jaeger

27.11.2009 um 22:47
Na hoffentlich nehmen Ihn die Aliens dann wieder zu seinem Heimatplaneten mit.. hehe..^^


melden
azerate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Robbie Williams als Ufo-Jaeger

27.11.2009 um 22:49
@Dawson09: wir koennen ihm ja mal stecken, dass ueber der turnhalle in herne west ein ufo gesichtet wurde :D


melden

Robbie Williams als Ufo-Jaeger

27.11.2009 um 22:51
@azerate

Jo, das wär doch mal ne Idee.. Den Abschaum da können die auch komplett mitnehmen.. :D


melden
azerate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Robbie Williams als Ufo-Jaeger

27.11.2009 um 22:52
@Dawson09: Now we are talking :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: