Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachtschwärmer

1.146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Die Lock Nächtigt, Die Nacht Lockt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nachtschwärmer

02.12.2009 um 01:42
Hey.

Ich finde das im UH noch ein Thread fehlt für leute die Nachts noch auf Allmy unterwegs sind.

Leute die nicht einschlafen können , nicht einschlafen wollen oder einfach nicht einschlafen müssen weil Sie morgends sowieso "urlaub" haben ;) ! =)

Der Körper braucht den Schlaf, schlafen ist erholsam, es ist schön einfach im Bett zu dösen und nichts zutun aber es kann auch sehr sehr langweilig sein und für manchen ist schlafen sogar Zeitverschwendung!!

Mein Opa hat mal zu meiner Oma gesagt :
"Die Jungs brauchen nicht viel schlaf, die können immernoch genug schlaf nachholen wenn sie alt sind und sowieso zuviel Zeit haben!"
Und dieser Thread ist genau für dich ! =)
falls du auch bemerkt hast das es hier nachts ziemlich langweilig werden kann!

Bist du auch so "nachtaktiv"?

Warum bist du nachts oft wach, wieso willst du nicht schlafen , kannst du nicht schlafen?
Prüfungsangst? einfach nicht müde?

Hier dürfen sich die Nachtschwärmer austoben....

Viel Spaß &
PS: Quatschen vor 0:00 und nach 6:00 Uhr verboten!

Anzeige
melden

Nachtschwärmer

02.12.2009 um 01:43
ICh bin jetzt schon mehrere Wochen nachts auf Allmy unterwegs, weil ich die letzte Zeit einfach nicht müde werde.....
Es ist sehr langweilig auf allmy nachts!
hoffe ich finde ein paar leute die sich zu mir Gesellen.

haben wir eigentlich User aus anderen Zeitzonen? =)
lg pk


melden

Nachtschwärmer

02.12.2009 um 01:45
Spätschicht :D


melden

Nachtschwärmer

02.12.2009 um 01:47
Spätschicht im Büro?? =P
oder wie?


melden

Nachtschwärmer

02.12.2009 um 01:47
oder kurz vorher schnell noch online ;)


melden

Nachtschwärmer

02.12.2009 um 01:48
Prüfungsangst, aber vom Feinsten


melden

Nachtschwärmer

02.12.2009 um 01:48
Also ich bin immer bis sieben oder acht Uhr wach. Das liegt einerseits daran, dass ich in der Regel nachts arbeite. Da stellt sich der Tagesrhytmus halt irgendwann um. Dumm ist nur, dass man im Winter dann irgendwann an einen Punkt ankommt, an dem man kaum noch das Tageslicht sieht . . . dadurch schläft man immer länger und sieht noch weniger Tageslicht. Im Augenblick stehe ich fast immer zwischen fünf und sechs Uhr abends auf - gerade früh genug, um noch Erledigungen zu . . . erledigen. Aber ich versuch's auch wieder zu ändern.

Ansonsten . . . naja, auch wenn ich vorher schon im Bett liege, vor sieben oder acht komme ich trotzdem nicht zum schlafen . . . bin halt noch . . . "beschäftigt". ;)


melden

Nachtschwärmer

02.12.2009 um 01:48
im dunkeln inst gut munkeln :P


melden

Nachtschwärmer

02.12.2009 um 01:50
Ausserdem kann ich nicht saufen, wenn ich schlafe


melden

Nachtschwärmer

02.12.2009 um 01:51
@martialis toi toi toi :D


melden

Nachtschwärmer

02.12.2009 um 01:52
@martialis
was haste denn vor dir? morgen ne prüfung??

@xionlloyd
ja das hatte ich letzte woche oder so... da bin ich gegen 16:30 wach geworden und da wars schon fast wieder dunkel.... das is komisch...
aber ich finde das Dunkelheit zu der Weihnachtszeit passt.... wenns schön schneit und überall Kerzen an sind! ^^


melden

Nachtschwärmer

02.12.2009 um 01:52
Schlaflosigkeit gehört auch zum Erscheinungsbild von Depressionen.


melden

Nachtschwärmer

02.12.2009 um 01:53
@myself

Ja morgen muss ich mich das erste Mal alleine bei Allmy einloggen. Mensch hoffentlich pack ich das.


melden

Nachtschwärmer

02.12.2009 um 01:53
@martialis

wird schon schief gehen - wir glauben an dich :D


melden

Nachtschwärmer

02.12.2009 um 01:54
Ich hab auch oft das Gefühl ich verpasse was wenn ich zuviel schlafe ^^

hatte mal mit meinem kumpel ne wette am laufen.... wer länger wach bleiben kann!
bei knapp über 4 tagen haben wir beide aufgegeben....

das ist ne höllische selbstqual solange wach zu bleiben, kann man kaum beschreiben!
muss man selbst mal gemacht haben^^


melden

Nachtschwärmer

02.12.2009 um 01:55
*schwärm*

naja, nachts schlafen ist doch eh altmodisch... für was gibts licht und so... die zeiten in denen die sonne das sagen hat sollten doch mal vorbei sein. :D


melden

Nachtschwärmer

02.12.2009 um 01:56
wenns nicht klappt @martialis
deine freunde von der 110 helfen dir dann bestimmt... einfach mal durchklingeln...


melden

Nachtschwärmer

02.12.2009 um 01:59
Hamburg City war so cool Digger da kann man noch nicht schlafen gehen Digger, lol
da ist man noch zu aufgedreht Digger. ^^


melden

Nachtschwärmer

02.12.2009 um 02:00
xD jaajaaaaa..
weis man bescheid :D


melden

Nachtschwärmer

02.12.2009 um 02:00
@peecekeeper

Spätschicht war 23:00 vorbei^^


melden

Nachtschwärmer

02.12.2009 um 03:41
ahhh...
noch wer da?


Anzeige

melden