Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chatten

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Chatten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chatten

06.12.2009 um 19:56
hehe ;D

wahrscheinlich wyatt , wahrscheinlich sollt ich das tuen

Anzeige
melden

Chatten

06.12.2009 um 20:02
@Hammelbein

Stimmt, damit haben doch alle Probleme . . .

Ich weiss zwar nicht, wie alt Du bist, aber ich komme selbst mit meinen mickrigen 22 Lenzen schon nicht mehr voll hinterher . . . ;)

Wobei ich bevor ich hier zu Allmy kam auch nie wirklich gechattet habe . . . da trifft schon der Beitrag von Rasta . . . ;)


melden

Chatten

06.12.2009 um 20:21
Ich bin kein Fan vom Chatten,weil ich so lahm beim Schreiben bin,da komm ich nie nach,und die Themen sind dort auch nicht so unterhaltend...

Mei Alte kann Chatten von einem Forum nich unterscheiden...


melden

Chatten

08.12.2009 um 21:13
Also hier hab ich bisher eher nur die Erfahrung gemacht, das man in den Chat hier reinkommt und kaum einer schreibt was. Wenn überhaupt. :D


melden

Chatten

04.04.2010 um 11:53
@Marina1984

Ich kenne das aber, das ist nicht hier so hier war auch noch nicht im Chat aber, wenn, ich auch bei Knuddels odre so bin da antworten auch nicht immer alle da ist echt richtig gemein finde ich!


melden

Chatten

04.04.2010 um 11:54
@mamaannie

Dann denke dir einfach wer nicht will der hat.


melden

Chatten

04.04.2010 um 11:57
@Marina1984
das denke ich auch ich schreibe dann auch nicht wiedre zurück.. Such mir dann einfach einen anderen zum schreiben aber, ist unverschämt sö etwas...


melden

Chatten

04.04.2010 um 12:01
@mamaannie

Manche denken auch sie wären was besseres aber wenn sie das denken, dann hast du es gar nicht notwendig mit ihnen zu chatten.


melden

Chatten

04.04.2010 um 12:03
@Marina1984
da hast voll kommen recht Süße das haben wir auch nicht nötig!


melden

Chatten

04.04.2010 um 12:08
/dateien/uh58521,1270375692,b054ff76bba8dfbb8016e5638e309e47


melden

Chatten

04.04.2010 um 12:09
@mamaannie

Ja. Man kennt die meisten Leute in einem Chat ja sowieso nicht. Mich nerven da auch immer solche Sexgeier. Das ist richtig eklig.


melden

Chatten

04.04.2010 um 12:13
bin zum chatten au glaub ich zu alt, ging früher leichter von der hand. zum glück sind von mir noch keine pics aus chatroulette aufgetaucht*G*(bin der in SW mit schnee und meistens hut).


melden

Chatten

04.04.2010 um 12:16
Bohr ja das sind die schlimmsten hast du nicht luust auf ein abenteuer und dann auch noch so 18 Jährige also da denke ich mir doch meine teil, Mich nerven das auch immer die Sexgeier und wollen dann auch gleich treffen udn ne dzu da bin mittlerweile echt anderes geworden. Aus dem Chat nie wiedre die verarschen einen doch eh nur bis auf du ich das ich dich kennen gelernt hab eine solche Freundin wieder trifft man selten...


melden
melden

Chatten

04.04.2010 um 13:16
@Kongo_Otto
Sieht auch genial auch schaue ich mir später mal an! dann sage ich dir was dazu!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Make Chat great again
Unterhaltung, 10 Beiträge, am 06.10.2019 von bo
bo am 03.10.2019
10
am 06.10.2019 »
von bo