Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komische Nummer

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nummer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Nummer

09.12.2009 um 22:57
@Tinka81

So ein Fall hab ich die Letzten Wochen auch. Sind bestimmt Mitarbeiter einer Telefongesellschaft. Die rufen auch 15 mal am Tag (am Handy) an. Manchmal auch ein paar Tage nicht, aber es ist immer die selbe Nummer. Wenn ich das Handy zur Hand habe drücke ich nach ein paar Sek. immer auf Besetzt und freue mich, wie sie sich wohl wieder ärgern ;-)

Anzeige
melden

Komische Nummer

09.12.2009 um 23:03
@cage
Musst die Nummer mal bei Google eingeben.
Da findet man auch die Menschen die 20 mal am Tag angerufen werde...
Ich hab noch Glück. Bei mir rufen die nur einmal am Tag an.
Um 8 Uhr morgens................


melden
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Nummer

09.12.2009 um 23:07
@Tinka81

Auf die Idee bin ich noch gar ned gekommen. Im Endeffekt stört es mich nicht besonders. Aber dann werde ich morgen mal nachforschen...

8 Uhr Morgens klingt derb. Bei mir haben sie wenigstens den Anstand, dass ab 18.00 Uhr Ruhe ist :). Ich stell mir nur immer die armen Leute an der anderen Leitung vor, die sich wahrscheinlich Tag für Tag über mich grün und blau ärgern. Geschieht ihnen recht :)


melden

Komische Nummer

09.12.2009 um 23:19
rupert murdoch hat sich also auch premiere unter den nagel gerissen?

however...ich waere vor ca 8 jahren fast mal bei einer solchen telefon-drueckerkolonne gelandet. die verlangen, dass du pro tag 8 kontonummern rausbekommst, anderenfalls wirst du entlassen. das mal als aus sicht der armen schweine, die da anrufen.


melden
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Nummer

09.12.2009 um 23:28
Sorry auch unter den Umständen habe ich mit diesen Leuten kein Mitleid ;-)
Es gibt viele andere Jobs...


melden

Komische Nummer

09.12.2009 um 23:32
am besten find ich ja wirklich die idioten von der telefongesellschaft, die lassen dich einfach nicht in ruhe. die halten dir 10 min lang en dummes gespräch nur um dir noch nen tarif zuzubuchen den du überhaupt nicht brauchst. oder die die dauernd ne wirtschaftsumfrage machen wollen....arghhhhh...da könnt ich ausrasten...


melden

Komische Nummer

09.12.2009 um 23:32
die meisten bleiben so ungefaehr einen monat in einem job wie diesem, weil die vorgaben der vorgesetzen absolut unrealistisch sind. ich finde es nur schade, dass es immer noch keine wirksamen moeglichkeiten zu geben scheint, gegen die kommerzielle weitergabe von telefonnummern einzuschreiten


melden

Komische Nummer

09.12.2009 um 23:35
Hab mir das mal ganz geduldig angehört,
Sie haben gewonnnen, viele Vorteile bla, bla, bla
Und als er fertig war, hab ich ihm gesagt, dass ich selbst auch Call-Center-Agent bin und weiß wie der hase läuft.
Daraufhin kam nur ein: Schade und Tschüss


melden

Komische Nummer

09.12.2009 um 23:43
die sind der hammer

ich lass die immer labern und sag

BOAH Wahnsinn

SOO GÜNSTIG?

ECHT?


Und wenn die dann am ende meine kontonummer wissen wollen leg ich auf :D


jeder anruf bei mir kostet die min 15 min die mich belustigen


melden

Komische Nummer

09.12.2009 um 23:54
@worldosi

vllcht wolln sie dir nen duden andrehn?..


melden

Komische Nummer

10.12.2009 um 00:26
als die bei mir in deutschland angerufen haben, konnte ich nur englisch, das hat irgendwie geholfen :D


melden

Komische Nummer

10.12.2009 um 08:27
@Hammelbein
Das is cool :D



Ich hab mich schon mal bei sowas als Kommisar Maier gemeldet. Ich weiß nicht warum, aber dann hat die aufgelegt :}


melden

Komische Nummer

11.12.2009 um 09:07
Das hatte ich auch schon des öfteren gehabt. Allerdings hab ich nicht versucht zurückzurufen. Das war einfach nur ein Telefonstreich. Die Polizei kann ja auch mal eine Fangschaltung verwenden.


melden

Komische Nummer

27.12.2009 um 20:08
Naja... wenn mich irgendwelche Typen anrufen, um mir irgendwas anzudrehen sag' ich immer: " hab ich schon..." egal was und wieviel die aufzählen... das macht sie wahnsinnig! ;) :D


melden

Komische Nummer

27.12.2009 um 22:45
Ich stell das Telefon auf stumm, die legen irgendwann auf.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: