Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Professionelles Glückspiel

37 Beiträge, Schlüsselwörter: Glücksspiel

Professionelles Glückspiel

23.12.2009 um 14:31
Also ich hab das ma im Offline Modus ausprobiert lol

und es funktioniert.



https://www.youtube.com/watch?v=BoiZ9i8r0-I


weiss aber nicht ob ich nu auch um geld zocken soll :D

Aber die Methode is der Hammer der man hat Recht ^^





Meint ihr dieses System funktioniert auch bei anderen Glücksspielen?


melden
Anzeige

Professionelles Glückspiel

23.12.2009 um 14:33
Es geht tatsaechlich, was für ein Volltrottel seine Methode auf Youtube zu stellen

was hat der davon?

Das fliegt doch irgendwann mal auf....

Oder nicht?


melden
Gladiator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Professionelles Glückspiel

23.12.2009 um 14:38
Das ist doch pure Logik, das hab ich mit 10 gemacht, als ich mein erstes Roulettespiel geschenkt bekommen hab. oO


melden
Milchkeks
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Professionelles Glückspiel

23.12.2009 um 14:39
Veruchs mal mitm Praxistest, und mach dann den Thread erneut auf :D


melden

Professionelles Glückspiel

23.12.2009 um 14:40
ja warum hast du nicht schon längst was gesagt? :D


melden

Professionelles Glückspiel

23.12.2009 um 14:40
@Gladiator


melden
Milchkeks
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Professionelles Glückspiel

23.12.2009 um 14:42
so geh jetzt spielen°°^^ und erzähl ned so viel rum... *g+


melden

Professionelles Glückspiel

23.12.2009 um 14:43
@hAmMeLbeIn
hAmMeLbeIn schrieb:Es geht tatsaechlich, was für ein Volltrottel seine Methode auf Youtube zu stellen

was hat der davon?

Das fliegt doch irgendwann mal auf....

Oder nicht?
Irgendjemand muss ja schliesslich auch Doofe rekrutieren, die dann ihr Geld in diesen Online-Kasinos verjubeln :D

Emodul


melden
Gladiator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Professionelles Glückspiel

23.12.2009 um 14:43

Irgendjemand muss ja schliesslich auch Doofe rekrutieren, die dann ihr Geld in diesen Online-Kasinos verjubeln



!!!
Darum geht's.


melden

Professionelles Glückspiel

23.12.2009 um 14:43
@emodul

naja

lad dir ma irgendein dummes roullette spiel und wend es an

du wirst überrascht sein ;)


melden
Gladiator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Professionelles Glückspiel

23.12.2009 um 14:44
Es ist Glücksspiel - es gibt kein Wundermittel dafür. Sonst wäre es kein Glücksspiel.
Das Zeug gibt es nun schon so lange; und Mathematik noch länger.


melden

Professionelles Glückspiel

23.12.2009 um 14:44
hab noch um keinen cent gespielt^^

hab allerdings ma paar online roulettes ausprobiert mit spielgeld

und bislang ist die tendenz sehr zufriedenstellend :D


melden

Professionelles Glückspiel

23.12.2009 um 14:45
ich streube mich mit richtigem geld zu spielen

aber anscheinend ist es sicher lol



ich verfall dem glücksspiel wahn :D


melden

Professionelles Glückspiel

23.12.2009 um 14:46
@hAmMeLbeIn
Versuch damit halt mal echtes Geld zu gewinnen und Du wirst auch überrascht sein.

Setz Dir aber selber ein Limit und halt Dich dran!

Emodul


melden

Professionelles Glückspiel

23.12.2009 um 14:47
nene

bevor ich mit echtem geld zocke muss die methode bei min 6 verschiedenen anbietern mit spielgeld ausgiebig getestet werden

momentan läufts gut und ichh warte ma bis freitag ab^^


melden

Professionelles Glückspiel

23.12.2009 um 14:47
@emodul


melden
Milchkeks
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Professionelles Glückspiel

23.12.2009 um 14:48
was ich mich schon immer gefragt hab, wie funktioniert eigdl. das Zufallssystem auf den Rechnern, wie lässt sich so ein rechnerischer Zufall einprogrammieren? kommt ja in vielerlei Games vor .

Weiss das wer?`

Wissen mach AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH :D


melden

Professionelles Glückspiel

23.12.2009 um 14:51
@hAmMeLbeIn

Die von Dir getestete Software "weiss" jetzt aber auch, dass Du gerade nur mit Spielgeld spielst.

Als Software-Programmierer würde ich auf jeden Fall dafür sorgen, dass der Spieler bei solchen Testläufen öfter mal gewinnt, um ihn so richtig auf den Geschmack zu bringen ...

Emodul


melden

Professionelles Glückspiel

23.12.2009 um 14:51
das denke ich mir auch

aber selbst bei casino games ohne online plattform klappt es ^^


melden
Milchkeks
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Professionelles Glückspiel

23.12.2009 um 14:53
unlogisch.^^


melden
Anzeige

Professionelles Glückspiel

23.12.2009 um 14:54
@Milchkeks
Rechner haben sowas implementiert und die Programme können darauf zugreifen. Gibt zu dem Thema ganze Bücher, das Umfassendste ist vermutlich:

TAOCP, Volume 2: Seminumerical Algorithms, Donald Knuth

Emodul


melden
321 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Der Alien Videothread395 Beiträge