Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wem würdet ihr gerne mal...

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frust Ärger Wutrausslassen, O0 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
stanman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wem würdet ihr gerne mal...

27.12.2009 um 00:58
Wem würdet ihr gerne mal...die Ohren lang ziehen?Das soll kein Gewaltverherrlichender Thread sein...doch jeder hat doch sein Feindbild...Ich würde mal gerne das Auge meines Chef's verzieren...Ihr könnt auch Promis wählen,die Euch nerven...

Anzeige
melden

Wem würdet ihr gerne mal...

27.12.2009 um 01:01
dem @GilbMLRS :)

und DIr @stanman
:D


melden
stanman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wem würdet ihr gerne mal...

27.12.2009 um 01:03
@raupi Du Pfeiffe :)


melden

Wem würdet ihr gerne mal...

27.12.2009 um 01:04
@raupi

Ich zieh dir gleich die Hammelbeine lang!

@Hammelbein

Komm doch mal eben her...


melden

Wem würdet ihr gerne mal...

27.12.2009 um 01:05
@stanman
Du marke !:)


melden

Wem würdet ihr gerne mal...

27.12.2009 um 01:05
da gibt es eine ganze menge, wo soll ich nur anfangen? am besten bei mir selbst, weil ich manchmal der groesste idiot bin, der mir je begegnet ist :D


melden

Wem würdet ihr gerne mal...

27.12.2009 um 01:07
ich wurde gerufen?


melden

Wem würdet ihr gerne mal...

27.12.2009 um 01:09
@GilbMLRS
mach..da stehe ich drauf.. :F


melden

Wem würdet ihr gerne mal...

27.12.2009 um 01:40
@GilbMLRS


melden

Wem würdet ihr gerne mal...

27.12.2009 um 01:41
jesus^^


melden

Wem würdet ihr gerne mal...

27.12.2009 um 02:23
Nur langziehen??Darf ich sie auch an der Klotüre festnageln,natürlich mit der betreffenden Person dran??


melden

Wem würdet ihr gerne mal...

27.12.2009 um 02:24
@Warhead
Nee, was is denn wenn mal einer muss, also das geht mal garnicht such dir ne andere Tür
Frag am besten mal powermaus die hat laut Gilb jetzt mehr Türen


melden
stanman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wem würdet ihr gerne mal...

27.12.2009 um 02:27
@Warhead Klar darfst du...wollte mich im Eingangsthread nur etwas "Anständig" ausdrücken...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: