Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Will nach Heidelberg ziehen

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gd W Rt Et ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Milchkeks Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Will nach Heidelberg ziehen

29.12.2009 um 21:12
Hallo, ist hier irgendwer der mich in Heidelberg aufnimmt?

ich liebe diese Stadt............... kennt Ihr die Himmelsleitertreppe?



bitte melden. Will hier weg.


MFG

der Bärliner aus dem Östlichen Teil westens

Anzeige
melden

Will nach Heidelberg ziehen

29.12.2009 um 21:16
@Milchkeks
Hamburg ist schöner :D


melden
Milchkeks Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Will nach Heidelberg ziehen

29.12.2009 um 21:16
:O)-pllllllllllllllllL


melden

Will nach Heidelberg ziehen

29.12.2009 um 21:30
@Milchkeks wtf?


melden
Milchkeks Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Will nach Heidelberg ziehen

29.12.2009 um 21:34
@VivaLosTioz

wohnst Du HD?


melden

Will nach Heidelberg ziehen

29.12.2009 um 21:35
:D @Milchkeks


melden

Will nach Heidelberg ziehen

29.12.2009 um 21:37
Nein tioz wohnt in der tiefsten bayrischen Provinz...er ist der einzige Internetanschlussinhaber in seinem Dorf und die anderen Dorfbewohner kommen zu ihm, wenn sie diese Attraktion bewundern wollen und einmal im Monat bekommt er von seinen Kunden ein Schwein als Bezahlung für seine Dienstleistung oder auch ein Gros Eier, je nachdem, was es für ein Hof ist, von dem der internetinteressierte Dorfbewohner kommt.


melden

Will nach Heidelberg ziehen

29.12.2009 um 21:38
@GilbMLRS du radde :D


melden

Will nach Heidelberg ziehen

29.12.2009 um 21:51
@VivaLosTioz

Sei doch froh, vielleicht liest das ja einer aus dem Nachbardorf, der von deinen Preisen beeindruckt ist und nun jede Woche mit der Kutsche zu dir fährt...wenn er auch Kunden wirbt, kann sich bei euch auch endlich mal eine stabile Wirtschaft aufbauen mit regelmäßigem Fahrservice zwischen den Dörfern, überregionaler Viehwirtschaft und Investitionen der Dorfältesten in die Infrastruktur. Vielleicht werden auch die Einfuhrzölle zwischen den einzelnen Grafschaften endlich aufgehoben.

Das bringt viel Gutes sowas!


melden

Will nach Heidelberg ziehen

30.12.2009 um 00:07
@GilbMLRS
Zeigs dem Schluchtenscheißer. :D


melden

Will nach Heidelberg ziehen

30.12.2009 um 00:11
hehehe und ich dacht immer bayern wär so modern, schliesslich braucht man ja nur 10 minuten um in den flughafen einzusteigen :)


melden

Will nach Heidelberg ziehen

30.12.2009 um 00:13
Josef Strauß braucht nur zehn Minuten um mit dem Zug in den Flughafen einzusteigen xD


melden

Will nach Heidelberg ziehen

30.12.2009 um 00:31
und das mit 2 mass oktoberfestbier ! damit darf man in bayern ja noch ohne probleme ein passagierflugzeug in 10 minuten in den nächsten transrapid einsteigen lassen.

und ausserdem liegt oberbayern nicht wie jetzt der durchschnittsbürger vermuten würde nördlich von bayern ,sondern weit im süden auf einer der balearischen inseln.

wie machen die das nur? überreste von kolonisation?
wirklich ein faszinierender zwergstaat dieses bayern ! :)


melden

Will nach Heidelberg ziehen

04.02.2011 um 13:07
Ich wohne in Heidelberg :-) Super schöne Stadt


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: