Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Hallu-Thread

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Halluzinationen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Hallu-Thread

09.01.2010 um 18:48
Dieser Thread wurde eröffnet weil mir langweilig ist also schreibt viel hier rein^^



Würde gerne mal ein paar eurer Trips hören bzw. was für Halluzinationen ihr hattet^^
Finde sowass interessant und witzig^^

Anzeige
melden

Der Hallu-Thread

09.01.2010 um 18:53
ich hab mal halluziniert, wie ich in einen Thread kotze :)


melden

Der Hallu-Thread

09.01.2010 um 18:55
dafür brauch ich nich halluzinieren @rockandroll


*kotz* xD


melden

Der Hallu-Thread

09.01.2010 um 18:57
:{


melden

Der Hallu-Thread

09.01.2010 um 19:02
@raupi
du heißer feger


melden

Der Hallu-Thread

09.01.2010 um 19:06
@peecekeeper du stehst auf kotzen frauen -.- maaaan ham manche leute ekelhafte fetische :D


melden

Der Hallu-Thread

09.01.2010 um 19:08
@VivaLosTioz
schon mal vollgeschissen worden?

wir sind wilde jungs ]:->


melden

Der Hallu-Thread

09.01.2010 um 19:09
ne aber fast :D @peecekeeper


melden

Der Hallu-Thread

09.01.2010 um 23:33
http://www.drogenlied.de.vu/ (Archiv-Version vom 30.10.2008)


melden

Der Hallu-Thread

10.01.2010 um 13:31
@peecekeeper
bah
jetzt muss ich bald kotzen*


melden

Der Hallu-Thread

10.01.2010 um 14:15
@vivalabam
Ich hatte mal eine hallu da hat mich ein englischer gentleman rießen wurm auf einen tee eingeladen


melden

Der Hallu-Thread

10.01.2010 um 14:26
@oiwoodyoi
olo LOL ^^
auf welcher droge warst du?^^ wenn ich fragen darf ? xD


melden

Der Hallu-Thread

10.01.2010 um 14:28
@vivalabam
Gras


melden

Der Hallu-Thread

10.01.2010 um 14:32
@oiwoodyoi
LOL
auf gras bekommt man eig. nicht so heftige hallus eig. gar keine !

also kann man dir glauben?


melden

Der Hallu-Thread

10.01.2010 um 14:36
@vivalabam
vll hatte ich ja vorher was härteres aber vll will ich das in einem forum nicht öffenlicht machen?


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Hallu-Thread

10.01.2010 um 14:42
@oiwoodyoi

was härteres? polnische suppe oder was?


melden

Der Hallu-Thread

10.01.2010 um 14:46
@oiwoodyoi

jo haste schon recht mit !
kann dich verstehen^^


melden

Der Hallu-Thread

10.01.2010 um 16:10
Auf irgendein Gemisch was n paar Kumpels hatten hatte ich mal die grossartige Hallu, dass die sich teils auflösen und als Skelette vor mir standen.

Bier, Zombiefilme und iein Rauchzeug passt net zusammen^^


melden

Der Hallu-Thread

10.01.2010 um 16:11
Mit @oiwoodyoi
und Alice zum Tee beim verrückten Hutmacher... ;)


melden

Der Hallu-Thread

10.01.2010 um 16:14
Ich hab mal, dicht wie zehn Mann, mit meiner Katze gesprochen, soweit nicht weiter wild, ich rede öfter mit meinen Miezen, aber in der Nacht hat sie mir geantwortet...war ein anregendes Gespräch über Katzenstreu und seine Auswirkung auf die globale Erwärmung...


melden

Der Hallu-Thread

10.01.2010 um 16:18
Ich hab mit ner Deckenlampe geredet und ne Freundin dachte Aliens würden durchs Fenster fliegen :D


Anzeige

melden