Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Folterfallen Im eigenen Haus aufstellen

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Einbrecher Folterfallen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Bukowski geschlossen.
Begründung: -geklärt
Seite 1 von 1

Folterfallen Im eigenen Haus aufstellen

11.01.2010 um 21:04
Hi darf man eigentlich Folterfallen in seinem Eigenen Haus aufbauen?
Mit dem Ziel falls ein Einbrecher (die sind meistens bewaffnet und wollen Sachen klauen für die man hart gearbeitet hat) kommt, ihn an seinen taten zu hindern?...Ich mein es ist mein Haus und keiner hat ihn gezwungen dort hineinzugehen.

Anzeige
melden

Folterfallen Im eigenen Haus aufstellen

11.01.2010 um 21:07
Gute Frage ...ich weiss nicht ..bei google finde ich nichts darüber... Ich selbst spanne immer bevor ich zu bett bin Angelschnuren über alle Fenster und türen des Erdgeschosses.. (weil man die nicht sieht xD)


melden

Folterfallen Im eigenen Haus aufstellen

11.01.2010 um 21:07
Paranoid? :D


melden

Folterfallen Im eigenen Haus aufstellen

11.01.2010 um 21:08
ja etwas.. man hört ja immer öfter das Einbrecher Leute ermordet haben....


melden

Folterfallen Im eigenen Haus aufstellen

11.01.2010 um 21:12
Nein, du darfst dich zwar schützen, aber durch deine Sicherheitsmaßnahmen dürfen keine Menschen verletzt werden.


melden

Folterfallen Im eigenen Haus aufstellen

11.01.2010 um 21:12
ob man das darf weiß ich nicht... aber ich glaub du würdest dafür aufkommen müssen wenn sich ein unschuldiger dabei verletzt... also folterfallen find ich übertrieben... natürlich kommt es auf an wie schlimm die folterfallen sind aber schon der name oO


melden

Folterfallen Im eigenen Haus aufstellen

11.01.2010 um 21:15
@Bukowski
Aber sei ehrlich. Wenn Du des Nachts nen Einbrecher siehst, würdest Du ihn vermutlich auch knüppeln oder so.


@Topic.
Mit den Fallen weiß ich nichts...aber jeder Deutsche hat das Recht, einen Täter "festzusetzen" bis die Polizei eintrifft.


1x zitiertmelden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Folterfallen Im eigenen Haus aufstellen

11.01.2010 um 21:15
@lightning13

Kauf dir ne Alarmanlage.
Foltern is nich.
LOL :D


melden

Folterfallen Im eigenen Haus aufstellen

11.01.2010 um 21:16
@slubber
aber nicht ihn zu foltern abgesehn von notwehr


melden

Folterfallen Im eigenen Haus aufstellen

11.01.2010 um 21:18
@ Bukowski
wie soll ich mich denn schützen wenn ich schlafe? ich hab einen sehr festen schlaf....und wenn jemand dann kommt und mir ein kissen aufs gesicht drückt?
... die tuen ja mitterweile alles um ungestört items zu klauen

@ millyyyyyyy

ich hab noch nie einen unschuldigen einbrecher gesehen ^^ ...würde die fallen ja nur nachts aufstellen bevor ich ins Bett gehe.


melden

Folterfallen Im eigenen Haus aufstellen

11.01.2010 um 21:18
@luvinia
Ja- deswegen sag ich ja "weiß ich nicht" ^^


melden

Folterfallen Im eigenen Haus aufstellen

11.01.2010 um 21:18
@slubber
Zitat von slubberslubber schrieb:Aber sei ehrlich. Wenn Du des Nachts nen Einbrecher siehst, würdest Du ihn vermutlich auch knüppeln oder so.
Was ich machen würde, und was ich rechtlich darf sind 2 verschiedene paar Schuhe. :D

Da das Thema hier eindeutig geklärt ist, mach' ich den Thread dicht.


Also nochmal:
Nein, man darf sich keine Folterfallen ins Haus bauen um damit Einbrecher zu quälen.


melden

Folterfallen Im eigenen Haus aufstellen

11.01.2010 um 21:19
Son Quatsch, wenn einer bei mir einbricht und zufällig in ein Loch mit glühendem Mamga fällt, welches ich gebuddelt hab, dann kann der nen Scheißdreck gegen mich, ich habe ihn ja weder eingeladen, noch bereitwillig den Zutritt ermöglicht. Also fällt das Magmaloch entweder unter archäologische Forschung oder unter SVV.


melden

Folterfallen Im eigenen Haus aufstellen

11.01.2010 um 21:20
alarmanlage oder so reicht würd ich sagen


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Bukowski geschlossen.
Begründung: -geklärt