Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Riesen Hai?

15 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: HAI ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von König_Rasta geschlossen.
Begründung: Siehe meinen letzen Beitrag, danke!
Seite 1 von 1
Dusseldada Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Riesen Hai?

14.01.2010 um 09:03
Morgen Leute,

hab da mal was gefunden wo ich mir nicht sicher bin ob ich das glauben soll.

http://magazine.web.de/de/themen/nachrichten/panorama/9676396-Riesiger-Hai-frisst-Touristen-vor-Kapstadt.html (Archiv-Version vom 16.01.2010)

Ich meine, Da is ne menge Wasser und viel platz, also warum nicht?^^

Anzeige
melden

Riesen Hai?

14.01.2010 um 09:09
@Dusseldada
interessante Story! vlt einfach eine große Hai Sorte gibts doch bestimmt auch oder


melden
Dusseldada Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Riesen Hai?

14.01.2010 um 09:12
@kamaju

Kann schon sein,
So groß wie ein Dinosaurier meint der Typ.
Kann alles geben.


melden

Riesen Hai?

14.01.2010 um 09:18
@Dusseldada
Dinosauriergabs in allen Grössen, von daher hat er mit Sicherheit recht. :D
In der Gegend von kapstadt sind weisse Haie recht häufig, ein Grund warum man von dort aus auch shark watching anbietet.
Weisse Haie können bis zu 6-7 Metern gross werden, von daher ist es eigentlich nichts geheimnisvolles.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Riesen Hai?

14.01.2010 um 09:20
Was hat der Hai mit Politik zu tun?


melden

Riesen Hai?

14.01.2010 um 09:24
@Doors
Vielleicht war der Hai illegal zugewandert?


melden

Riesen Hai?

14.01.2010 um 09:30
...jährlich tötet der mensch hundertausende haie...
http://www.geo.de/GEO/natur/tiere/56820.html (Archiv-Version vom 24.10.2009)

...aber sobald mal ein hai einen menschen tötet, ist er natürlich eine bestie - groß wie ein dinosaurier oder kleinbus...

so tragisch es für die angehörigen des toten schwimmers ist, kann ich über diesen bericht dennoch nur den kopf schütteln...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Riesen Hai?

14.01.2010 um 09:33
Was wurde eigentlich aus den weissen Haien nach Ende der Apartheid in der RSA?

Um hier mal wieder die Politik ins Spiel zu bringen.


melden

Riesen Hai?

14.01.2010 um 09:55
@Doors
Sie gingen in den Untergrund oder in das neu gegründete local chapter des KKK.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Riesen Hai?

14.01.2010 um 09:56
Kapuzenhai!


melden

Riesen Hai?

14.01.2010 um 10:11
@Doors
wale stranden, haie kommen dem strand ziemlich nahe - - heißt es, dass diese tiere ihren angestammten lebensraum wieder verlassen ?

dass die evolution hier voll im gange ist?

letztlich ist das meer überfischt und der hai braucht was zwischen den zähnen -


melden

Riesen Hai?

14.01.2010 um 13:04
Dann gibts den Megaloddon wohl doch noch ^^

Spass beiseite, weisse Haie werden eben auch mal ganz groß und übertreiben bei solchen ereignissen wird immer wieder gern.


melden

Riesen Hai?

14.01.2010 um 13:08
@kiki1962
„wale stranden, haie kommen dem strand ziemlich nahe - - heißt es, dass diese tiere ihren angestammten lebensraum wieder verlassen ?“

Ja, Haie kommen an Land. Bisher hat es aber nur der finstere und sehr schleimige Kredithai geschafft. Er macht insbesondere Jagd auf Menschen die mehr sein wollen als sie in Wirklichkeit sind. Also so ähnliche Wesen wie die Scheinriesen aus Lummerland.


melden

Riesen Hai?

14.01.2010 um 13:08
Der Hai war riesig. So groß wie ein Dinosaurier".
Ähm....ja...!

Eine sehr genaue Größenangabe, denn Dinosaurier sind/waren ja dafür bekannt eine Normgröße von 12,63m zu erreichen :|

*Kopfschüttel*

Für einen Menschen sind alle Tiere riesig, die länger sind, als der eigene Körper...und das Haie diese Länge erreichen können, wissen wir doch alle, oder?

Btw....Menschenfleisch schmeckt dem Hai eigentlich nicht.

*blubb*


melden

Riesen Hai?

14.01.2010 um 13:15
Auch wenn ich persönlich ja nicht dran glaube, denke ich, dass die Geschichte relativ gut hier rein passt, aber denkt drann, dass ihr dann nicht mehr in UH seid und reisst euch bitte ein wenig zusammen, danke!

Lebt der Megalodon noch?


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von König_Rasta geschlossen.
Begründung: Siehe meinen letzen Beitrag, danke!