Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der JA Sager Thread!

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hohl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Der JA Sager Thread!

25.01.2010 um 12:20
Ich denke die ganze sache mit "nicht-öffentlichen-Threads" kann ganz ordentlich in die Hose gehen, deshalb dieser Thread als Beispiel.

Ich behaupte nun einfach mal das Obama mit Hohlweltbewohnern in verbindung steht. Sie sind darauf aus die Menschheit zu versklaven und unsere Gehirne zu essen!

Alle die der gleichen Meinung sind, bitte per PN bei mir melden, ich lade euch dann ein!


(SO kann dieser Thread später in Google gefunden werden und wenn jemand keinen einzigen Widerspruch liest ist ganz schnell nen neues "Märchen" erfunden das in allen möglichen Foren herumgeistert. Wenns ganzs schlimm kommt, sogar für wahr gehalten wird.)

Anzeige
melden

Der JA Sager Thread!

25.01.2010 um 13:48
@xxstyxx

Deshalb sind es ja nicht öffentliche Diskussionen jeder der auf diesem Thread landet, kann ja sehen das er sich vom Rest unterscheidet.

Und es kann einem doch egal sein was für wahr gehalten wird oder? Wer nicht in der Lage ist seinen Glauben oder Überzeugungen zu hinterfragen dem kann man auch nicht mit skeptikern helfen.


melden

Der JA Sager Thread!

25.01.2010 um 14:34
@fregman
Ich glaub du verstehst nich was ich meine.
Wenn das eben von bestimmten Leuten im größeren maße angenommen wird, hat Allmy balt den ruf eines "fast-geheim.de".


melden

Der JA Sager Thread!

25.01.2010 um 14:37
@xxstyxx

dafür gibt es ja ebensoviele threads die auch voll mit skeptikern sind


melden

Der JA Sager Thread!

25.01.2010 um 14:38
@fregman
Wenn das Niveau erstmal auf ein Tief wie bei der angesprochenen Seite gefallen ist, dann werden nicht mehr viele skeptische User hier bleiben.


melden

Der JA Sager Thread!

25.01.2010 um 14:41
@xxstyxx

das niveau des hauptfoums sinkt ja nicht höchstens das des threads


melden

Der JA Sager Thread!

25.01.2010 um 14:48
@fregman
Aha, nun sag mir mal was passiert wenn auf einmal 15 themen pro berreich geöffnet werden, in denen es nur darum geht sich zu bestätigen.
Egal nu obs um Vampire, Mondbasen, Majestic12, extreme Religiöse Ansichten oder was auch immer geht.
Und glaub mit, 15 is nichmal ne übertriebene Zahl.


melden

Der JA Sager Thread!

25.01.2010 um 14:50
Hohlweltbewohner essen keine Hirne, nur kleine Kinder.


melden

Der JA Sager Thread!

25.01.2010 um 14:51
@xxstyxx

solange sie in einem abgetrennten bereich sind und nicht im hauptforum sehe ich da kein problem


melden

Der JA Sager Thread!

25.01.2010 um 15:00
@fregman
Weißt wie ich damals auf Allmy gekommen bin? ^^
Über eine Suchmaschine die einen Uralten Thread ausgegraben hat.
Und genau dort werden die Threads auch gefunden werden und anderorts dann als "Quelle" verwendet. ^^

Aber ok, mal sehen was wird.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: