Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Temperatur-Thread

708 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wetter, Hitze, Kalt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Temperatur-Thread

27.01.2010 um 00:54
nein stop, der Schnee hat aufgehört, und der Wind ist momentan ein leichtes romantisches Säuseln, aber es ist immer noch kalt

Anzeige
melden

Temperatur-Thread

27.01.2010 um 00:56
@fish
naja, österreichische Auswanderer, die im 18 Jahrhundert nach Schlesien der Arbeit hinterher zogen.
Also zur Habsburger Zeit. Aber ich übertreib da immer gerne einwenig ;)

es ist immer noch sau kalt


melden

Temperatur-Thread

27.01.2010 um 00:59
@RaccoOn_


....mach mal das fenster auf und hol mal ganz schnell durch den mund tief luft :D


melden

Temperatur-Thread

27.01.2010 um 01:00
@Befen

ich hab das hier während ich rauche schon sperrangelweit offen.. kann kaum tippen weil ich die tasten nich fühle :D

aber was soll ich sagen?.. ich bin froh das ich noch kippen habe :D


melden

Temperatur-Thread

27.01.2010 um 01:02
@RaccoOn_


der Nordosten wird das rennen dieses Jahr wohl machen denk ich....bis -30 da oben an der polnischen Grenze....da will ich nicht unbedingt vor die Tür müssen in der Nacht :D


1x zitiertmelden

Temperatur-Thread

27.01.2010 um 01:04
@Befen
Zitat von BefenBefen schrieb:da oben an der polnischen Grenze....da will ich nicht unbedingt vor die Tür müssen in der Nacht
jaaa, da ist es sogar schon vorgekommen, dass der kalte Ostwind einpaar Autos fortgeweht hat, munkelt man. :)


melden

Temperatur-Thread

27.01.2010 um 01:05
@Befen

na klasse.. das wird wohl noch bis ffebruar gehn.. *brrr


melden

Temperatur-Thread

27.01.2010 um 01:12
...aber ich persönlich bin der Meinugn, dass das alles Versicherungspreller waren, die das behaupten...nun, egal.

Der Wind zieht wieder etwas auf


melden

Temperatur-Thread

27.01.2010 um 01:12
@RaccoOn_


...heut und morgen nacht auf alle fälle saukalt :D ...und schnee solls dann auch wieder geben...also wir haben genug gegen den Klimawandel für dieses Jahr getan :D


melden

Temperatur-Thread

27.01.2010 um 01:14
Eiskalter Wind, doch perfekter Halt der Frisur dank Dreiwetter-Taft.


melden

Temperatur-Thread

27.01.2010 um 01:37
@Befen

:D :D :D

ja das denkich auch :D

@SirMaunz-A-Lot

weiß zwar nich wer du bist aber der beitrag is genial :D

@rockandroll

furchtbar.. auch ohne wind falln mir die finger ab.. -_________________-


melden

Temperatur-Thread

27.01.2010 um 01:40
-16 hrhr

Vorns, als es mal -13 waren, war ich mal in Shorts und barfuß aufm Balkon...das macht Laune^^


melden

Temperatur-Thread

27.01.2010 um 01:44
Hier ist es 2cm lang kalt. Männer wissen, was ich meine. ^^


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Temperatur-Thread

27.01.2010 um 03:17
Das aktuelle Wetter
27.01.2010, 03:13 Uhr

-36.8°C
leicht bewölkt


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Temperatur-Thread

27.01.2010 um 03:20
würde es sein, wenn ich aus novosibirsk kommen würde :D
also hier:

Das aktuelle Wetter
27.01.2010, 03:13 Uhr

-15.8°C
leicht bewölkt


melden

Temperatur-Thread

27.01.2010 um 03:22
27.01.2010, 03:22 Uhr
-8.7°Cklar


melden

Temperatur-Thread

27.01.2010 um 03:23
@SirMaunz-A-Lot
Richtige Frauen auch ;)


melden

Temperatur-Thread

27.01.2010 um 04:15
@Xionara
@Sani

wo habtn ihr die kommas her?.. welche seite nutzn ihr oder lokales thermometer?..

- - -

hier aktuell leipzig -16

es is bitter kalt.. -.-


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Temperatur-Thread

27.01.2010 um 04:28
@RaccoOn_

mag es zwar net so, gehe aber trotzdem dahin um zu schaun

www.wetter.com


melden

Temperatur-Thread

27.01.2010 um 04:29
@RaccoOn_

Einfach "Wetter Leipzig" bei Google eingeben, dann steht das aktuelle Wetter SO auf der 1. Seite.


Anzeige

melden