Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bitte helft mir !!!

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe Swimmingpool Leisten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bitte helft mir !!!

30.01.2010 um 06:20
Bitte helft mir, ich kann mir keinen Swimmingpool leisten :-)))

Wie wäre es mit einem Spenden Konto ?

Anzeige
1x zitiertmelden

Bitte helft mir !!!

30.01.2010 um 07:52
aber immer doch,
hier meine kontonummer: 0815


melden

Bitte helft mir !!!

30.01.2010 um 07:53
@Kyu
dürfen wir dann auch mal in deinen pool?


melden

Bitte helft mir !!!

30.01.2010 um 07:56
@Kyu
Wieviel Kohle fehlt dir denn noch?


melden

Bitte helft mir !!!

30.01.2010 um 08:15
@stanman
ich nehm an er hat noch keinen müden cent


melden

Bitte helft mir !!!

30.01.2010 um 08:29
@Miriam24
hehe sehe ich auch so. also ich hab einen. im sommer ein nächtliches bad nehmen ist schon wass tolles.


melden

Bitte helft mir !!!

30.01.2010 um 08:34
Spenden würd ich gerne aba hab selber keine Kohle :P


melden

Bitte helft mir !!!

30.01.2010 um 08:35
@EC145
ich hab auch einen aber zum aufblasen iss ganz schön gross
nur des ewige auf und ab baun


melden

Bitte helft mir !!!

30.01.2010 um 08:39
@Miriam24
ist ja schon doof jedesmal auf und abbauen. zum glück ist deiner gross genug um schön plantschen zu können. meiner auch.


melden

Bitte helft mir !!!

30.01.2010 um 08:44
@EC145
nein nicht immer abbaun nur zum ende der gartensaison
ich hab den von quelle (danach ging quelle in konkurs:) )
warum auch immer lol


melden

Bitte helft mir !!!

30.01.2010 um 08:48
@Miriam24
naja. hauptsache ist doch dass du einen hast. ;)


melden

Bitte helft mir !!!

30.01.2010 um 08:49
@EC145
stimmt, aber vllt hätte er ein spendenkonto für quelle einrichten sollen?


melden

Bitte helft mir !!!

30.01.2010 um 09:10
Ach was swimming pool. Eine Badewanne ist euch wohl nicht mehr gut genug wie? :D


melden

Bitte helft mir !!!

30.01.2010 um 10:29
@DerFremde
hehe hast du dich schon mal in einer badewanne mit zwei girls vergügt? dafür ist die wanne zu klein. da muss ein pool her. :}


1x zitiertmelden

Bitte helft mir !!!

30.01.2010 um 10:41
ich dachte als ich erst im radio 7 Milliarden Euro Aufbauhilfe für Haiti hmmm die könnte ich auch gebrauchen ^^


melden

Bitte helft mir !!!

30.01.2010 um 10:51
Ich bin am überlegen ob Ich für Haiti Spende,oder @Kyu etwas gebe...ohne Schwimmingpool leben zu müssen muss die Hölle sein...


melden

Bitte helft mir !!!

30.01.2010 um 10:52
@stanman fuck haiti - gimmi your money :D


melden

Bitte helft mir !!!

30.01.2010 um 10:53
Zitat von KyuKyu schrieb:Bitte helft mir, ich kann mir keinen Swimmingpool leisten :-)))
haha Versarger!!


melden

Bitte helft mir !!!

30.01.2010 um 10:57
@VivaLosTioz No way...du hast doch ein Schwimmingpool auf deiner Finka in Mallorca :)


melden

Bitte helft mir !!!

30.01.2010 um 10:58
@stanman ich hab ne finka in mallorca 0o scheiße ich sollt zum saufen aufhören :D


melden

Bitte helft mir !!!

30.01.2010 um 11:02
@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:hehe hast du dich schon mal in einer badewanne mit zwei girls vergügt? dafür ist die wanne zu klein. da muss ein pool her.
Mit etwas gutem Willen, schaffst du das auch in der Badewanne.
Da ist das gefühl der nähe mehr ausgeprägt :D


Anzeige

melden