Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vasta Werbung Song

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe Bitte Schnell Dringend Süchtig Nach Dem Lied ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vasta Werbung Song

01.02.2010 um 21:07
Hallo ihr lieben ich hab mal eine Frage ,
ich schaue des öfteren Viva & da wird oft Werbung für Vasta gemacht .
Vaste vielleicht manchen bekannt ist eine Show mit den neusten Charts e.c.t
hier vielleicht mal ein Link für die , die es nicht wissen: vasta.tv
Um jetzt meine Sache mal zu klären die ich von euch will .
Kennt jemand vielleicht die Werbung , wo sie so aufnehmen in einem unteridischen Parkhaus , sie dann weiter müssen zum nächsten Ort wo sie aufnehmen und sie dann meint sie muss noch was erledigen und dann am Ende ihre Kollegen mit einem Van da stehen und sie mit einem bunten Regenschirm .. dann kommt das so ein Lied , geht ungefähr so : aaahaaaahaaahaaa oder so , da mir das nicht wirklich weiterhilft wollte ich mal fragen ob jemand die Werbung kennt und mir vielleicht sagen kann wie das Lied heißt .
Bitte nicht mit der 1. Werbung verwechseln wo Heavy Cross von The Gossip kommt .
Liebe Grüße ,
glaubnicht ♥

Anzeige
2x zitiertmelden

Vasta Werbung Song

01.02.2010 um 21:09
eeeeey ihr helft mir mal :P


melden

Vasta Werbung Song

01.02.2010 um 21:10
wolltest doch schon in deiner mysterysache keine hilfe mehr


melden

Vasta Werbung Song

01.02.2010 um 21:12
nein ich hab das hinbekommen , ich habe ein sehr langes gespräch mit meiner Mutter geführt & dadurch das sie mir geglaubt hat , hat mir alles sehr geholfen und ich bin auf dem Weg der Besserung :)
Auf die Leute in Allmystery ist verlass !


melden

Vasta Werbung Song

01.02.2010 um 21:13
kann es das sein?

"When the sun is getting cold" von "Smoke".

guck mal bei youtube


melden

Vasta Werbung Song

01.02.2010 um 21:14
Zitat von glaubnichtglaubnicht schrieb:dann kommt das so ein Lied , geht ungefähr so : aaahaaaahaaahaaa
ALTER! ich weiss genau welches lied du meinst! ^^


melden

Vasta Werbung Song

01.02.2010 um 21:15
Also youtube gibts nichts & myvideo auch nicht


melden

Vasta Werbung Song

01.02.2010 um 21:15
@WyattGillette
lol ich auch (in denk an was perverses) :D :D :D :D


melden

Vasta Werbung Song

01.02.2010 um 21:16
@AgGroSiv
rofl soweit hab ich jetzt gar nicht gedacht :D


melden

Vasta Werbung Song

01.02.2010 um 21:16
Ja ich schreib ja selbst ich weiß das es nicht weiterhilft , aber vielleicht die Beschreibung von dem Werbespot


melden

Vasta Werbung Song

01.02.2010 um 21:16
warum schreibst dus dann? ^^


melden

Vasta Werbung Song

01.02.2010 um 21:18
Weil das der einzige Teil ist der in der Werbung gesungen wird , naja wenn du mir ja nicht weiterhelfen kannst , dann spar dir doch einfach deine Kommentare ;)


melden

Vasta Werbung Song

01.02.2010 um 21:19
Hoffentlich weiß es einer :/


melden

Vasta Werbung Song

01.02.2010 um 21:22
Naja ich geh mal , hoffentlich hat morgen jemand die Lösung ist echt ein schönes Lied :)


melden

Vasta Werbung Song

02.02.2010 um 17:06
mm weiß es jemand ?


melden

Vasta Werbung Song

02.02.2010 um 17:13
"Ahahhhhhhhhaaahhhhhhh"???

Jo, das kenn ich. Mir fällt der Titel nur grad nicht ein.

:D


melden
melden

Vasta Werbung Song

02.02.2010 um 17:15
@glaubnicht

Google mal ein paar Textzeilen.
Dann dürftest du es schnell finden.


melden

Vasta Werbung Song

02.02.2010 um 17:15
@Soley
Oops....sorry. Hattest du schon geposted!


melden

Vasta Werbung Song

02.02.2010 um 17:15
Zitat von glaubnichtglaubnicht schrieb:aaahaaaahaaahaaa
Uriah Heep - Lady in black!


melden

Vasta Werbung Song

02.02.2010 um 20:48
@glaubnicht

https://www.youtube.com/watch?v=KLLxdcrk0-s (Video: The Gossip - "Heavy Cross" | Perez Hilton)


Anzeige

melden