Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche son Video

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wort1 Usw. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Suche son Video

05.02.2010 um 00:44
wo son pferd singt. ist nen zeichentrick video bei youtube. also sone art witzding. irgendwas von wegen hahaha und dann wird gelacht!

Anzeige
melden

Suche son Video

05.02.2010 um 00:48
'wo son pferd singt' *lach*
sry
... hihihihi wie bekloppt is das denn :D


melden

Suche son Video

05.02.2010 um 00:50
@justforyou

Kein Mensch heisst DATEN!

Also, das ist ja bekloppt aber ich hab's halt mal gesehen und fand's echt bekloppt und kein Mensch heisst Daten. Gott sei Dank ist das der UH Bereich und Taylor istn Jungenname und im Arsch ist ein Zustand mit Rückversandt.


melden

Suche son Video

05.02.2010 um 00:52
http://getonmyhorse.com/ (Archiv-Version vom 03.02.2010)

meinste das?


melden

Suche son Video

05.02.2010 um 00:54
@miss_kittin

Das ist das!!!!!
Ich hab doch gesagt, dass das bekloppt ist und es ist bekloppt, bekloppt, WIR HABEN EIN HÜNDCHEN!


melden

Suche son Video

05.02.2010 um 00:55
hammer geil das Video :D


melden

Suche son Video

05.02.2010 um 00:56
Aber wo ich mir das Video gerade angucke, singt da echt nicht das Pferd. Aber das Pferd ist halt sone Art Fundament des Videos und die Pferdepisse.


melden

Suche son Video

05.02.2010 um 00:57
Ich liebe es <3

Spätestens wenn das Pferd anfängt, Keboard zu spielen, verfalle ich ihm immer wieder auf's Neue.


melden

Suche son Video

05.02.2010 um 00:58
Ich hab nichtmal gerafft, dass das total ne endlos-schleife ist, genau wie mein schwengel.


melden

Suche son Video

05.02.2010 um 01:05
schlimm, jetzt hab ichs mir einmal angesehn und krieg das lied nicht mehr aus dem kopf....is aber wirklich sehr lustig^^


melden

Suche son Video

05.02.2010 um 01:10
@miss_kittin

Irgendwie ist das echt ein wenig einbrausend. Geht voll rein!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: