Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der "Happy Birthday" Thread

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geburtstag, Happy, Birthday ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der "Happy Birthday" Thread

18.12.2016 um 14:03
youngkeith2

Eine berühmte weisheit der menschheit lautet...

„Wir sollten uns langsam darüber Gedanken machen, wie die Welt aussehen wird, die wir eines Tages Keith Richards hinterlassen“.^^

101101 r20173 p886-670

...und eine andere, die auch in den budhissmus aufgenommen wurde...

“Für jede Zigarette, die du rauchst, nimmt dir der liebe Gotte eine Stunde deines Lebens, um sie Keith Richards zu schenken".^^

54d17625b476d - richardshires


Ja, heute ist es mal wieder so weit.

Auch wenn er in den 1970er jahren 10 jahre lang die „Most Likely to Die“ liste des New Musical Express anführte, des vips der nach meinung der leser als nächstes sterben würde, strafte er diese alle lügen.

3a1cf8073ada83424e358fe61f749f62

(Google übersetzung)
IN 1973, die Herausgeber von New Musical Express setzen Keith Richards, die wichtigsten Gitarristen und die musikalische Seele der Rolling Stones, an der Spitze ihrer jährlichen Liste der "Rockstars am ehesten zu sterben" innerhalb des Jahres. Auch von Rock-Standards war Richards ein heroischer Konsument von Heroin, Kokain, Meskalin, LSD, Peyote, Mandrax, Tuinal, Marihuana, Bourbon und anderen Erfrischungen, und es schien für alle Beobachter, dass er auf geliehener Zeit lebte.
http://www.newyorker.com/magazine/2010/11/01/groovin-high

4279ff167efa6390356b5d4368554946

Marlon Richards, Keith´s erster sohn...
article-0-0BEE438E000005DC-935 233x393

...und der Familie Richards geht es immer noch gut :D...
patti-hansen-1 154449624874Original anzeigen (0,5 MB)

Dear Keith...Happy Birthday...and did it again... :D :kiss:
off-meet-your-god-music-video-happy-birtOriginal anzeigen (0,2 MB)

Anzeige
melden

Der "Happy Birthday" Thread

02.07.2017 um 22:55
Happy Birthday Canada zum 150. ...

1494844-bigthumbnail

Damit ist man wohl als Staat volljährig ;)

Hoffentlich denken andere auch daran ...

Happybirthdaycanada 15ef95 6317813

Happy aaeb77 6317813


melden

Der "Happy Birthday" Thread

04.07.2017 um 11:26
isabeli-fontana-150816-550x360

...ist 34 Jahre geworden, so alt wie ich (mal war) :troll:


melden

Der "Happy Birthday" Thread

05.07.2017 um 11:59
eva8-1Original anzeigen (0,6 MB)

...ist 37 Jahre geworden, immer noch ein wenig jünger als ich :troll:


melden

Der "Happy Birthday" Thread

26.08.2017 um 08:37
Moin Moin
zu deinem heutigen Geburtstag wünsche ich dir alles Gute und Gesundheit.



geburtstagfirewerkanimatedgif 2


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der "Happy Birthday" Thread

21.09.2017 um 10:32
Happy Birthday Stephen King zum 70 geburtstag...

502166-GettyImages-187845937.jpgresize1100x740


melden

Der "Happy Birthday" Thread

27.09.2017 um 18:05
Happy Birthday - Johann Lafer wird heute 60!

Kaum jemand hat als Fernsehkoch die Medien so geprägt wie er.

lafer-zurheide-kaffee-4


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der "Happy Birthday" Thread

05.10.2017 um 12:20
Happy Birthday ...Brian Johnson, AC/DC

tumblr n8d0xvYl561raip6qo1 500

https://www.youtube.com/watch?v=xuoXkMZvD5Q (Video: AC/DC - You Shook Me All Night Long [Lyrics In Description])


melden

Der "Happy Birthday" Thread

05.10.2018 um 07:56
*Trommelwirbel* + *Konfetti werf*

Einem ehemaligen Allmy-Mitglied Spoiler– einem Allmy-user mit Glied –
:D
gratuliere ich zu seinem heutigen *Ehrentag* und wünsche IHM einen schönen 'Feiertag' sowie alles GUTE auf seinem weiteren Lebensweg.

Ja, "Liebe (Geburtstags-) Grüße an..." IHN in seinem eigenen einst erstellten (Diskussions-) Thread zu hinterlassen ...
*zwinker*

Ja, das wäre wirklich zuuu 'auffällig' gewesen. *g*

Denn im Gegensatz zu den »Allmy Birthdays« weiß man ja nicht, ob so eine 'öffentliche Gratulation' zum »Real Birthday« :ok: bzw. recht ist/wäre, weil's ja doch sehr persönlich ist.

Und btw: *high 5* von 'Waage' zu 'Waage'. ;)


3x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der "Happy Birthday" Thread

18.02.2019 um 13:45

Happy Birthday ... John Travolta ...der heute 65 jahre wird.



GreatBountifulChamois-max-1mb




melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der "Happy Birthday" Thread

18.02.2019 um 13:47
Zitat von cebe21cebe21 schrieb am 05.10.2018:Und btw: *high 5* von 'Waage' zu 'Waage'. ;)
@cebe21

*high 5* :Y:


3x zitiertmelden

Der "Happy Birthday" Thread

18.02.2019 um 13:59
Ich kann Geburtstage nicht ausstehen. Erinnert nur ans unverhinderliche Altwerden. Niemandem alles Gute zum Geburtstag.


melden

Der "Happy Birthday" Thread

20.02.2019 um 07:56
Zitat von aeroaero schrieb:@cebe21

*high 5* :Y:
:)
Thx @aero :)

Hast ES also entdeckt. ^^

Und DiCH habe ich auch schon entdeckt. ;)
Deinen Nickname auf der Allmy-Party gesichtet. Spoileronlineparty - zeigt die Avatare (verlinkt) der Mitglieder welche derzeit online sind
Deinem Avatar sei Dank. :Y:

Und somit ist das hier:
Zitat von cebe21cebe21 schrieb am 05.10.2018:Einem ehemaligen Allmy-Mitglied

aero
ehemaliges Mitglied
Dann ja eigentlich Schnee von gestern.
Eigentlich. ;)
*schön*, dass Du wieder unter uns AllmyanerInnen bist, a... ... ähm ... @aero :)

Aber kein Schnee von gestern ist das hier --> Spoilercebe21 schrieb:
Spoiler– einem Allmy-user mit Glied –
:D


Ich wünsche Dir einen schönen »'Bergfest'-Tag«. :) Spoiler»'Bergfest'-Tag«? :ask:

Ja, »'Bergfest'-Tag«. :)

Und wieso/weshalb/warum »'Bergfest'-Tag«? :ask:

*kleines Überlegungs-Päuschen*

Antwort: 'Bergfest' --> Mittwoch eben.

Und somit wäre die 'Spitze' einer regulären Arbeits-Woche für die meisten beruflich tätigen Menschen mittwochs erreicht.
Bei MiR z.B. :)

Und für diejenigen, die beruflichen Urlaub oder 'Dauer-Urlaub' ;) haben sollten, dann ja sowieso. :Y: :)

Und für die 'in Schicht' beruflich tätigen Menschen ...?
*zwinker*



melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der "Happy Birthday" Thread

22.02.2019 um 17:52
@cebe21

;) :Y: :kiss:


1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der "Happy Birthday" Thread

22.02.2019 um 17:58
image4.imgOriginal anzeigen (0,2 MB)


Happy Birthday ...Niki Lauda...

zum 70. geburtstag 22. Februar 1949


niki-lauda-george-harrison


melden

Der "Happy Birthday" Thread

24.02.2019 um 19:17
Zitat von aeroaero schrieb:@cebe21

;) :Y:
:)
Zitat von aeroaero schrieb::kiss:
:)
Mit diesem ... Spoiler(Emot)icon, der wie von Zauberhand geschrieben erscheint, wenn Allmy-userIn ein englisches 4 Buchstaben-Wörtchen zwischen zwei Satzzeichen schreibt, gehe ich eigentlich sehr sparsam um, denn man(n)/frau weiß ja nie, ob einem dieser im realen Leben bei einem Tête-à-tête *g* nicht verwehrt wird.

Aber jetzt und hier bei Allmy *einfach mal dankend SO annehm* @aero, denn DEN vergibst Du ja auch anderen Allmy-userinnen (recht gerne).
*duck & weg*
Und mein :P:-lein jetzt auch dort lasse, wo es eigentlich ja gut aufgehoben ist. :D :engel:


*DiR einen nicely Sunday-Evening wünsch*


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der "Happy Birthday" Thread

24.02.2019 um 19:19
@cebe21

Danke, dir auch einen schönen abend. :)


1x zitiertmelden

Der "Happy Birthday" Thread

25.02.2019 um 22:05
Zitat von aeroaero schrieb:@cebe21

Danke
Bitte. :) SpoilerFür WAS eigentlich? :ask:
:D
Zitat von aeroaero schrieb:dir auch einen schönen abend. :)
Mein nachträgliches «dankeschön stahlflug» und ich erlaube mir, das für den heutigen (Allmy-) Abend erneut SO dankend zu übernehmen. :)

Und am heutigen ('bad' ;)) Monday gebe ich mit Gewehr :) den Start-:shot: und wünsche DiR ohne Gewähr ;) «eine gute & schöne & für DiCH recht angenehme [(berufliche) Arbeits-] Woche», @aero :)

Und btw. ist die Uhrzeit meines geposteten Beitrages ... SpoilerNatürlich nicht reiner Zufall.
*g*

Anm.:
'Zahlen-Dreher' gehen nämlich auch durch. ;)
Sind/Wären aus meiner Sicht :ok: und beleben somit das Geschäft. :D

Also: 22 ≙ 10
:)
Denn die '22' kann ja auch für eine '10' gesehen/gedeutet werden, nicht wahr @aero?
;)



1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der "Happy Birthday" Thread

25.02.2019 um 22:11
Zitat von cebe21cebe21 schrieb:Anm.:
'Zahlen-Dreher' gehen nämlich auch durch. ;)
Sind/Wären aus meiner Sicht :ok: und beleben somit das Geschäft. :D

Also: 22 ≙ 10
:)
Denn die '22' kann ja auch für eine '10' gesehen/gedeutet werden, nicht wahr @aero?
@cebe21

..ähm, weiß nicht so ganz was du mir jetzt sagen willst..?.sry..


melden

Der "Happy Birthday" Thread

26.02.2019 um 21:26
Lieber Nico,

»Herzlichen GLÜCKwunsch & alles GUTE zu Deinem heutigen Geburtstag» :)

Ein «Cheerio» ...

NEIN Nico, nicht à la »Dinner for One«-like "Ein «Cheerio» Miss Sofie" :),
sondern ein «Cheerio» mit einem Glas prickelnden :wwein: auf DiCH, Nico. :Y: :)

Dein Geschenk hast Du ja schon bekommem, von daher bekommt dieses Geschenk hier --> Spoilerstahlflug schrieb:
@cebe21
...ähm, weiß nicht so ganz was du mir jetzt sagen willst..?


Hmm.
Soll beim Plausch zweier Menschen durchaus vorkommen.
:note: --> Mein 'zwischen den Zeilen'-Geschriebenes hat bei @aero leider nicht gefunzt.
:(

Da sind dann wohl gestern Abend ein paar :pony: mit mir durchgegangen ...
:(

Soll heißen, dass ich als Zahlenspezies wohl ein wenig über die Strenge geschlagen habe!

Ja, manches Mal sollte man(n)/frau sein 'Faible für etwas' dann lieber für sich behalten!

@aero, mit meinem Geschreibsel wollte ich Dir funny-mäßig eigentlich nur sagen, dass die Uhrzeit meines Beitrags nicht reiner Zufall gewesen ist.
*Sternzeichen Waage-Zwinker*

Uhrzeit meines Beitags --> 22:05

Mein aus meiner Sicht :ok:-gewesener und somit gelesener 'Zahlen-Dreher' wäre dann --> 05:22

Upps und mea culpa, denn das hier:
cebe21 schrieb:
Also: 22 ≙ 10


Müsste eigentlich SO geschrieben stehen:
Und: 22 ≙ 10

22 ≙ 10 heißt übersetzt --> 22 entspricht 10

Soll(te) in diesem Fall heißen:
Die '22' entspricht (bei der Uhrzeit) einer '10' und kann bzw. könnte dementsprechend bei einer Uhrzeit dann auch so gesehen/gedeutet werden; die '22' wird also als '10' gesehen und somit wird die '22' bei der Uhrzeit dann gedanklich durch die '10' ersetzt --> 05:10

Und der 'Doppelpunkt' bei der Uhrzeit wird gedanklich durch einen 'Punkt' ersetzt.

Und jetzt hat's aber 'klick' gemacht @aero, oder? :ask:
*erneutes Sternzeichen Waage-Zwinker*

stahlflug schrieb:
.sry..


Bitte – Please – KEIN Sry!
Never ein 'sry'.
:)
der Allmy-user @aero :)

Und btw ist die Uhrzeit meines Posts natürlich nicht reiner Zufall. ;) Spoiler21:26

21 & 26

*Sternzeichen Fische* & *Sternzeichen Fische*

Lt. »Sternzeichen-Konstellaton«: Sternzeichen + gleiches Sternzeichen --> SUPER, genial & PERFEKT.

Lieber Gruß von mir an Larissa.
:)



Anzeige

melden