Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Per Web n Walk Stick mit US ip surfen?

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Web N Walk Stick ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
slash.zero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Per Web n Walk Stick mit US ip surfen?

16.02.2010 um 19:23
Hallo

ist es möglich das ich mich mit meinen Web n Walk Sick von T-Mobile mit einer US ip surfe?

Also ich meine nicht nur im Browser sondern das wenn ich z.b Steam starte das das dann mitder US ip läuft?

Anzeige
melden

Per Web n Walk Stick mit US ip surfen?

16.02.2010 um 19:28
Ich denke nicht das das geht, ist es denn ein Preapaidstick oder nicht? Normal bekommen die doch ihre IPs zugewiesen.


melden

Per Web n Walk Stick mit US ip surfen?

16.02.2010 um 19:30
http://www.macgadget.de/Forum/US-IP-adress


melden
slash.zero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Per Web n Walk Stick mit US ip surfen?

16.02.2010 um 19:31
Ja das kriegen die.

Aber ich dachte mehr ob das mit Proxy oder so möglich ist.Den ich brauch umbedingt eine US ip für Steam


melden

Per Web n Walk Stick mit US ip surfen?

16.02.2010 um 19:32
wenn du eine US IP einstellen willst wäre es vermutlich am einfachsten tor zu verwenden Wikipedia: The Onion Router


melden

Per Web n Walk Stick mit US ip surfen?

16.02.2010 um 19:34
Musste alles über VPN routen.


melden
slash.zero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Per Web n Walk Stick mit US ip surfen?

16.02.2010 um 19:36
VPN?

Was ist das?


melden

Per Web n Walk Stick mit US ip surfen?

16.02.2010 um 19:40
Virtual Private Network

Wikipedia: Virtual Private Network


melden

Per Web n Walk Stick mit US ip surfen?

16.02.2010 um 19:48
ein webnwalk stick ist doch so schon extrem langsam was passiert dann wenn er über nen proxy läuft...


melden
slash.zero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Per Web n Walk Stick mit US ip surfen?

16.02.2010 um 19:49
Ich brauch das nur um was zu Aktivieren


melden

Per Web n Walk Stick mit US ip surfen?

16.02.2010 um 19:49
Über VPN würde ich empfehlen.
Gibt auch 100Mbit VPNs.


melden

Per Web n Walk Stick mit US ip surfen?

18.02.2010 um 23:09
Benutze einfach PeerGuardian 2 und überspringe die obigen Tips :

http://phoenixlabs.org/pg2/

... 2c


melden

Per Web n Walk Stick mit US ip surfen?

18.02.2010 um 23:18
das geht schon mit den richtigen equipment


melden
Heppy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Per Web n Walk Stick mit US ip surfen?

10.05.2010 um 12:51
lad Dir UltraSurf dazu und du kannst machen was Du willst ;-)
Damit komm ich bis jetzt an jeder Seitensperre vorbei^^

http://www.computerbild.de/download/UltraSurf-4104016.html (Archiv-Version vom 30.08.2009)

Und es funzt auch zu US Radio

Ansonsten FF Plugin FoxyProxy und knall pandorra da rein ;-)

1. Whitelist: http://www.pandora.com/
2. Whitelist: http://www.pandora.com/radio/xmlrpc
3. Whitelist: http://www.pandora.com/?cmd=mini)

Sollte funktionieren^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: