Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist besser als Sex, Alkohol und Drogen?

431 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex Alkohol Drogen Alternativen Lebenswandel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist besser als Sex, Alkohol und Drogen?

17.07.2011 um 13:09
@insideman
ich weiss, dass das wieder bloss eine deiner "berühmten" fallen ist, mit denen du leute zu manipulieren versuchst und so, antworte dir aber trotzdem.. anstandshalber :D

1 ich habe jeden tag bis zu 5 manchmal auch 6 mal sex. selten mit anderen menschen, aber immerhin
2 ich tinke nicht. alk ist was für amateure
3 ich könnte mir sogar dich leisten, der für mich in meiner küche genau das kocht, worum ich ihn bitte. korruption riecht man auch übers netz :D ;)

Anzeige
melden

Was ist besser als Sex, Alkohol und Drogen?

17.07.2011 um 13:19
@insideman
nicht, hm? ..dann nehm ich alles zurück, und behaupte einfach mal das gegenteil :D


melden

Was ist besser als Sex, Alkohol und Drogen?

17.07.2011 um 13:19
@rockandroll

Du hältst mich für wesentlich hinterlistiger als ich bin :D


1x zitiertmelden

Was ist besser als Sex, Alkohol und Drogen?

17.07.2011 um 13:26
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Du hältst mich für wesentlich hinterlistiger als ich bin :D
na hinterlistig vllt nicht gleich. das wäre dann doch zu hart.. aber sehr seltsam sind deine aktionen doch oft, und franks radar zb. hätte da schon längst angeschlagen gehabt. ich bin aber kein bulle, sondern ein beobachter der beobachter -wenn man so will- und lege mir hin wieder die dinge entsprechend zusammen. sicher bist du kein ganz so schlimmes arschloch, wie ich zu anfang dachte, aber ganz koscha eben auch nicht :) ich erinner dich mal kurz an meine modzeit, wo du mich teilweise schon fast gestalkert hattest :D ..moha, war das manchmal nervig. kannst froh sein, dass ich dich damals nicht direkt vor dem gesicht hatte, sonst .. ach, stell dir einfach die grössten schmerzen vor, die dir gerade einfallen :D ;) nein, spass bei seite. ist doch nur nbissl net-spielerei, gell.. ´^


1x zitiertmelden

Was ist besser als Sex, Alkohol und Drogen?

17.07.2011 um 13:31
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:ich erinner dich mal kurz an meine modzeit, wo du mich teilweise schon fast gestalkert hattest
hat ja geholfen wie man sieht :D


melden

Was ist besser als Sex, Alkohol und Drogen?

17.07.2011 um 13:32
@insideman
jepp, vielen heissen dank, dr. inside :D geht schon wieder viel besser :)


melden

Was ist besser als Sex, Alkohol und Drogen?

17.07.2011 um 13:45
ach ja, da fällt mir noch die "genesung" zum thema ein. wenn man krank war, und zusehends wieder seine alten kräfte erlangt. das ist einfach nur wunderbar :)


melden

Was ist besser als Sex, Alkohol und Drogen?

17.07.2011 um 13:46
ausserdem sollte noch erwähnt werden, dass der spruch "gute genesung" gar keinen sinn ergibt.. aber vllt versteh ich ihn bloss falsch :D


melden

Was ist besser als Sex, Alkohol und Drogen?

17.07.2011 um 13:54
Natürlich ein enthaltsames Leben ohne Sex, Alkohol und Drogen.

Das war ja einfach ...

Emodul


melden

Was ist besser als Sex, Alkohol und Drogen?

17.07.2011 um 14:06
@emodul
da sollten wir aber vllt erst nochmal schnell prüfen, ob sone lebensart tatsächlich den anforderungen, die die definition von leben beinhaltet, gerecht wird :D

naja, und alk ist auch ne droge, sogar ne harte, nebenbei bemerkt, also haben wir bloss 2 begriffe hier zu untersuchen.

1 rausch
2 fortpflanzung (zumindest die fähigkeit dazu ist von elementarer relevanz für das system "leben")


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: