Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche Titel einer Kurzgeschichte

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Buchtitel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Suche Titel einer Kurzgeschichte

26.11.2012 um 18:30
@löm
Beitrag von Yog-Sothoth (Seite 1)
Ist das nicht die gesuchte Geschichte ?

Anzeige
melden

Suche Titel einer Kurzgeschichte

04.12.2012 um 14:15
@löm
@.lucy.
@Yog-Sothoth

Ah vielen Dank, ja das ist sie :)


melden

Suche Titel einer Kurzgeschichte

04.12.2012 um 19:38
@BlackPearl
zu finden in der Horror-Anthologie "Popsy"


melden

Suche Titel einer Kurzgeschichte

04.12.2012 um 19:40
@Yog-Sothoth

Ja ich hatte die zwischendurch schon selber gefunden. Habe ja alle Bücher und Kurzgeschichtensammlungen. Wusste nur echt nicht mehr wie die heißt und war mir sicher, dass sie nicht von Stephen King ist, darum hab ich in die Sammlung garnicht erst reingesehen.
Ist mir erst später aufgefallen, dass da ja auch andere Autoren am Werk waren.

Trotzdem Danke.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Wie kann man einen passenden Titel für ein Buch finden?
Unterhaltung, 42 Beiträge, am 19.03.2016 von Wolfshaag
kakadu1982 am 13.12.2015, Seite: 1 2 3
42
am 19.03.2016 »