Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der absolute Jammer-Thread

1.235 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jammern, Heulsusen, Jammerlappen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der absolute Jammer-Thread

26.04.2010 um 22:22
Hey Folks :D , am Wochenende bin ich in diese nette kleine Zwecke getreten, ja und ich muß sagen, das tat schon ziemlich weh :D

Ich hasse unaufgeräumte Schlafzimmer wo es so mörderisch zugeht.

/dateien/uh60880,1272313352,dsc05544RBK5Q

Anzeige
1x zitiertmelden

Der absolute Jammer-Thread

26.04.2010 um 22:33
@Katori

:D :D :D Aua... du Armer :) das sieht ja ziemlich schmerzhaft aus.!!
Böse Zwecke ;)
Ich hol dir ein Pflaster... :D


melden

Der absolute Jammer-Thread

26.04.2010 um 22:49
@Katori

soooo Pflasterchen geholt :D ;)
sogar mit Teddybären drauf... Extra für Shinto :D

(...da weiss ich ja, was ich dafür morgen wieder kriege.. ;) ;) )

/dateien/uh60880,1272314973,pflasterchen36NS3


melden

Der absolute Jammer-Thread

27.04.2010 um 14:31
@Katori
Zitat von KatoriKatori schrieb:Ich hasse unaufgeräumte Schlafzimmer wo es so mörderisch zugeht.
Oder die Zwecke wurde absichtlich so plaziert - Frauen können ja so gemein sein. *lol*


Aber Spaß beiseite, die Situation kann ernste Ausmaße haben und sollte
Nicht leichtfertig mit nur einem Pflaster von Frau @Gallimimus78
behandelt werden!!!!!!!
So eine harmlos aussehende Zwecke, kann viele verschiedene Auswirkungen
haben, da diese mit Keimen, Viren oder Bakterien verseucht sein kann.

Folgende Fragen solltest du dir beantworten:

1. Geht es dir wirklich noch gut???????

2. Ist eine Tetanus-Impfung vorhanden?

3. Wenn ja, ist diese noch wirksam?
(Hierzu den Impfpass raus kramen und dieses Überprüfen).

4. Wenn nein – LEBENSGEFAHR!!!!!!

Es könnte sich eine schwere Sepsis (Blutvergiftung) ausbreiten, die sich wie
Folgt bemerkbar macht:

Am Infektionsherd - sofern äußerlich sichtbar - zeigen sich die Entzündungszeichen Rötung, Überwärmung, Schwellung und Schmerz. Breitet sich die Entzündung auch über eine oberflächliche Vene aus, kann ein roter, schmerzhafter, fortschreitender Strang zu sehen sein. Die Blutvergiftung selbst ist vor allem am Anfang nicht leicht zu erkennen, da die Krankheitszeichen nicht sehr spezifisch sind, also auch bei anderen Erkrankungen auftreten können. Dazu gehören hohes Fieber oder Fieberschübe mit Schüttelfrost, Verwirrtheit, Beschleunigung von Atmung und Herzschlag sowie Blutdruckabfall.

Es gibt zudem auch noch andere bakterielle Erkrankungen , die sich ganz unbemerkt und schleichend in deinem Körper ausbreiten können. Hier wandern die Bakterien durch deinen Blutkreislauf und befallen sämtliche Organe, die mitunter Krebs auslösen können.
Oder an der Einstichstelle, entwickelt sich ein Entzündungsherd und befällt das ganze Gewebe, bis auf die Knochen, so das eine Amputation des Fußes , oder gar , des ganzen Beines nicht mehr abzuwenden ist.

Deshalb rate ich DRINGENDS einen Arzt zu konsultieren, der diverse Bluttests, Gewebeproben etc. ausführen sollte.


Mit freundlichen Grüßen
und voller Sorge
Frau Cosmic :D


melden

Der absolute Jammer-Thread

27.04.2010 um 19:39
@CosmicQueen

Vielen dank für ihre Sorge um meine Gesundheit. Zum jetzigen Zeitpunkt darf ich noch sagen, daß ich mich gesundheitlich in guter Verfassung befinde :) , jedoch besteht bei mir keinerlei Impfschutz :D , ich werde dann wohl morgen meinen Hausarzt konsultieren. :D

Vielen Dank für ihre Anteilnahme werte Frau Cosmic,

es grüßt Shinto


1x zitiertmelden

Der absolute Jammer-Thread

27.04.2010 um 20:33
Zitat von KatoriKatori schrieb:ich werde dann wohl morgen meinen Hausarzt konsultieren
Ich bitte darum, man sollte diese heikle Angelegenheit, nicht unterschätzen!!!

Du hast keinen Impfschutz???!!! Das ist aber sehr unlöblich und sollte SOFORT
geändert werden.


Ermahnend
Frau Cosmic.


melden

Der absolute Jammer-Thread

28.04.2010 um 13:19
Das blöde Renovieren nimmt kein Ende...warum MUSS ich auch so eine riesen Wohnung haben?! Ich hab die Nase so was von voll...*rumjammer*


melden

Der absolute Jammer-Thread

28.04.2010 um 21:27
@Xionara
kann ich gut verstehen, da ich ein haus renovieren lasse..
ich bin fix und alle..und nix geht so, wie man denkt
rumheul...


melden

Der absolute Jammer-Thread

28.04.2010 um 21:30
8,4 Milliarden für eine Ruine......jammer


melden

Der absolute Jammer-Thread

29.04.2010 um 02:52
So ein Jammer, dass ich diesen Thread erst jetzt entdeckt habe! *snief*
Wo ich doch jetzt schon viel zu müde bin um hier mehr zu schreiben *jam... ...(ihr wisst schon.^^) *TaschentuchHervorKram* ... und jammernd davontrippel.


melden

Der absolute Jammer-Thread

29.04.2010 um 11:03
@cookie034
Genau, es ist NIE so, wie es sein soll. Irgendwas geht immer daneben...es ist nie so, wie es sein soll. Dann so nette Kommentare wie: "Das Lila für die Wand sah im Baumarkt aber gaaaaanz anders aus..." Na sowas, im Baumarkt (dort redet man mich übrigens schon mit Vornamen an) gibt es nur KUNSTLICHT und in dem sieht ALLES anders aus. AAAAAAAHHHHHHH!!!!!!

Irgendwie geht auch nix wirklich voran. Wenn man denkt, man hätte ein Zimmer fertig, stört doch wieder was, oder passt nicht wirklich und weiter geht's...
...und wenn man (Frau) es richtig gemacht haben will, muss sie es selber machen... ;)


melden

Der absolute Jammer-Thread

29.04.2010 um 20:40
@Xionara
jawoll,bin voll und ganz deiner meinung


melden

Der absolute Jammer-Thread

29.04.2010 um 23:28
Hamburg trotz 0:1 Führung doch noch 2:1 verloren und ausgeschieden......da könnt ich nicht nur jammern, könnte kotzen


melden

Der absolute Jammer-Thread

30.04.2010 um 23:42
Mein Schlafzimmer grenzt mauertechnisch an eine Kneipe.....schonmal zum jammern.....er heut ist Tanz in den Mai....und nun gröhlen Besoffene auch noch zur Ballerman-Mucke, die mir schon seit 2 Stunden auf den Keks geht........wird Zeit für n Kotz-Thread in dem dann "jammern" off topic ist


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der absolute Jammer-Thread

30.04.2010 um 23:44
@CurtisNewton

Brich eine Durchreiche durch die Wand und lass' Dir ein Bier geben. Oder mehrere, bis Du nichts mehr hörst.


melden

Der absolute Jammer-Thread

30.04.2010 um 23:45
und wenn mir einer von den Besoffenen in meine Blumen kotzt.....dann seht morgen folgendes in der Bild:
Blutbad im Hinterhof
---

friedliebender Bürger läuft Amok wegen blühenden Tulpen

----
usw.


melden

Der absolute Jammer-Thread

30.04.2010 um 23:47
Ach der Bild kann man doch auch nicht alles glauben.


melden

Der absolute Jammer-Thread

30.04.2010 um 23:47
@Doors

gute Idee....allerdings kann dann jeder in mein Schlafzimmer schaun....und was ich DA so anstelle....das geht keinen was an, außer die Teilnehmer *ggg*


melden

Der absolute Jammer-Thread

30.04.2010 um 23:48
@CurtisNewton
oje, du hast mein mitgefühl..


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der absolute Jammer-Thread

30.04.2010 um 23:51
@CurtisNewton

Wäre doch eine lukrative Nebeneinnahme-Quelle.


Anzeige

1x zitiertmelden