Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der absolute Jammer-Thread

1.235 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jammern, Heulsusen, Jammerlappen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der absolute Jammer-Thread

22.05.2010 um 19:22
mist, wurst verkohlt und das Steak ist nicht medium

Anzeige
melden

Der absolute Jammer-Thread

23.05.2010 um 14:55
@Valentini
Zitat von ValentiniValentini schrieb am 14.05.2010:Scheiße
Jo, scheisse, das man Dich zu Unrecht gesperrt hat *jammer*


melden

Der absolute Jammer-Thread

23.05.2010 um 19:41
Ich kann nicht richtig Autofahren und ich hab voll Angst davor!!


melden

Der absolute Jammer-Thread

23.05.2010 um 21:50
/dateien/uh60880,1274644231,buch ohne dich ist alles doof


melden

Der absolute Jammer-Thread

23.05.2010 um 22:01
Ich krieg das Kotzen, wenn Paare im Supermarkt links hinter mir stehen und knutschen.


melden

Der absolute Jammer-Thread

23.05.2010 um 22:09
wäre rechts vor dir liegend lieber?

@Sasori
;)


melden

Der absolute Jammer-Thread

23.05.2010 um 22:12
@KittyMambo
Wenn sie sich nicht mehr bewegen, ja. :)


melden

Der absolute Jammer-Thread

23.05.2010 um 22:13
:D


melden

Der absolute Jammer-Thread

23.05.2010 um 22:32
Autofahren in der Stadt wird immer bescheuerter, ich steig wegen jedem zweiten Fußgänger in die Bremse, belast dadurch die Umwelt schwerer weil so ein Körpergewicht ja ich Gegensatz du einer gesunden Tonne ja sehr schwer zu bremsen und Beschkeunigen ist ;P manman


Und alle kriechen nurmehr 45...46....47 kein Blinken mehr...Bremsen an der Ampel im Zeitluoentempo...Guuuuut für die Bremse *lach*


undundund *lol*


melden

Der absolute Jammer-Thread

23.05.2010 um 22:56
Nachfolgende Sätze hängen untereinander nicht zusammen (außer jemand hat Lust sie zu einer Verschwörung zu verbinden)

Ach man, das Konzert ist zu Ende, warum nur *heul* ^^
Also ich bin dafür dass die Pflicht eingeführt wird dass jeder alle anderen schon vorhandenen Postings eines Threads gelesen haben muss um selbst was zu schreiben, dann würde nicht immer das gleiche disskutiert werden und es könnten auch mal fortschritte erzielt werden.
Warum müssen immer Leute was schreiben die sich nicht auskennen und einen auf superschlau machen?
Geld ist blöd. Und ohne Geld kann man nichts machen.
Ich will nicht, ich will nicht, warum nur, das ist so unfair.
Bayern soll weg von Deutschland und wieder ein Königreich werden.


melden

Der absolute Jammer-Thread

24.05.2010 um 15:45
grad nochmal das Metallica Konzert gesehen....Live bei Rock am Ring 2006.........man waren die dort scheisse


melden

Der absolute Jammer-Thread

24.05.2010 um 15:57
Metallica haben sich bei diesem Auftritt selbst zu Grabe getragen


melden

Der absolute Jammer-Thread

24.05.2010 um 15:57
Verloren . . . :(


melden

Der absolute Jammer-Thread

24.05.2010 um 16:00
@xionlloyd

haben sie......absolut.......und Lars Ulrich ist n Scheiss Drummer....immer gewesen, und immer geblieben, der bei diesem Konzert auch noch die groovigen Klassiker kaputt gekloppt hat........einfach erbärmlich


melden

Der absolute Jammer-Thread

24.05.2010 um 16:51
Neben mir muss gerade der "Sex and the City"-Film laufen . . . und wenn Werbung ist, wird zu SAT-1 Comedy umgeschaltet, wo ein 24h "Sex and the City Spezial" läuft . . . :X


melden

Der absolute Jammer-Thread

24.05.2010 um 17:12
Ok, jetzt hab ich wirklich was zu jammern....
DER WENDLER KOMMT IN MEINEN HEIMATORT.... Wenn das nicht eiin guter Grund ist, zu jammern, dann weiß ich es auch nicht.


melden

Der absolute Jammer-Thread

24.05.2010 um 17:13
@ghostfear1983

Musst ja nicht hingehen. Einfach mit Proviant eindecken, an den Tagen alle Fenster, Türen und Rollläden schließen, Kopfhörer auf, irgendwas im Netz machen, Filme schauen, vernünftige Musik hören oder zocken und warten, dass es vorbei geht.


melden
Valentini Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der absolute Jammer-Thread

09.06.2010 um 16:08
Diese schon jetzt hier vorhandene Schwüle ist echt unerträglich und es wird mir übel und bange wenn ich dann an die vorausgesagten Temperaturen morgen (28°-30° bei großer Schwüle) denke


melden

Der absolute Jammer-Thread

09.06.2010 um 16:15
@Valentini

tja Bruder....da kann man auch noch in unserem "voll im Saft" stehen......

Ich bin jedenfalls schon ganz und gar gar


melden
Valentini Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der absolute Jammer-Thread

09.06.2010 um 17:34
@CurtisNewton

Bruder, gesalbet sei dein Haupt, nun, wo ich eine Runde durch den Wald gegangen bin, geht es schon etwas besser da dort ein angenehmeres Klima herrscht


Anzeige

melden