Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der absolute Jammer-Thread

1.235 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jammern, Heulsusen, Jammerlappen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der absolute Jammer-Thread

15.09.2010 um 00:03
@Valentini

Die Gastronomie ist schon ein Tyrann :-)
Ich halts aber auch einfach für ne Frechheit um 22 Uhr noch essen zu gehen.

Anzeige
melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der absolute Jammer-Thread

15.09.2010 um 00:04
@Valentini

"imperative Bitten" -- *gg* der ist gut :D


melden
Valentini Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der absolute Jammer-Thread

15.09.2010 um 00:04
@kookaa

Aber wenn die Leute doch Hunger haben...deren Hunger ist dein Einkommen


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der absolute Jammer-Thread

15.09.2010 um 00:04
Ich mußte grad 4x hintereinander niesen, deibel was leide ich! :D


melden
Valentini Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der absolute Jammer-Thread

15.09.2010 um 00:05
@Sidhe

In Zeiten der Weichspülphrasen versuche ich mich nur im Waschgang anzupassen ;)


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der absolute Jammer-Thread

15.09.2010 um 00:08
@Valentini

Die blaue, oder die rote ... :)
Nacht da draußen!

.... don't forget to follow the allmy-Rabbit ....


melden
Valentini Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der absolute Jammer-Thread

15.09.2010 um 00:09
@Sidhe

Ich BIN der Hase :)


melden

Der absolute Jammer-Thread

15.09.2010 um 00:19
Ich find das voll krass,Alter...Ich bring keine Motivation,mir geht alles am Arsch vorbei und trotzdem find ich keinen Job...Ich hätte wohl doch Banker werden sollen...


melden
Valentini Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der absolute Jammer-Thread

15.09.2010 um 01:02
@stanman

Dann weiß ich endlich wer du bist



Hähä, du bist enttarnt :)


melden

Der absolute Jammer-Thread

15.09.2010 um 14:31
@Valentini
die dritte arbeitsstelle, die ich heimsuchte machte mir klar, dass ich mich an - da gab es sogar gleich die telefon-nr. - diese leiharbeitsfirma wenden sollte

über diese beziehen sie ihre mitarbeiter

diese firma hatte mir aber erklärt, dass sie behinderte nicht nimmt

das versuchte ich der dame, die in der personalabteilung saß, vorsichtig beizubringen - tut uns aufrichtig leid, aber wir selbst stellen niemanden ein ..

über die fördermöglichkeiten, die ich bekomme würde ließen sich diese drei firmen auch nicht "bestechen" -

jammern? - nö

:D bleibt mehr zeit für anderes - habe genug um die ohren - aber es baut frust auf, weil ja alle alles so schön reden - eigeninitiative - kompromisse finden - sich in die spur machen - nicht klein bei geben - nicht verzagen - und? nein, ich bin nicht unbegabt oder dusselig -

tja - der fotoshop bei dem ich heute war, will mich für 4 euro die stunde bei einer 40 stundenwoche - o.k. - wenn ich wenigsten monatsfahrkarte bekomme von 75 euro bin ich dabei -

leider war das ihm dann doch zu teuer - aber ich könnte gern ein praktikum bei ihm machen, 20 stunden pro woche und "nur" die monatskarte :D

das großzügige angebot lehnte ich ab -

yo ich weiß, ich hätte nach dem strohhalm greifen sollen - ich verbaue mir wieder mal die großartige chance - oder doch nicht?

:D -

oh jammer , keiner will mich , ich bin ohne arbeit , o weh - aber ich habe eine beschäftigung - :D da bekomme ich gar nichts - falsch hartz iv und ich diene der gesellschaft - aber zählt ja nicht -

werde wohl sozialschmarotzer bleiben müssen - :D
aber es gibt bestimmte kreative ideen, wie man solche leute los wird - stimmts :D


melden

Der absolute Jammer-Thread

15.09.2010 um 19:56
kopfweh.


melden

Der absolute Jammer-Thread

16.09.2010 um 00:23
@kiki1962

gibts eigentlich keinen Thread, den Du nicht verseuchst?


melden
Valentini Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der absolute Jammer-Thread

16.09.2010 um 07:30
@CurtisNewton

Es gibt keinen Thread in dem sie nicht mit ihrem ALG2-Scheiß ankommt. Jedes Thema belästigt sie damit und demnächst wird sie auch noch in den UFO-Threads damit auftauchen


melden

Der absolute Jammer-Thread

16.09.2010 um 08:12
@CurtisNewton
@Valentini
Dun findest also so schlimm in diesem Land? Du denkst alles ist ungerecht? Du siehst überall nur Benachteiligungen und möchtest am liebsten den ganzen Tag kotzen. Dir reichen hier bestehende Threads nicht aus, dich mal so richtig auszukotzen und abzureagieren?
das steht am anfang - dübel muss doch auch herhalten . . . ;)


melden

Der absolute Jammer-Thread

16.09.2010 um 08:28
Scheiß Linkinparkhörendejapaner!!

Ich krieg von nem Kumpel nen Betakey fürs neue Finalfantasy geschickt, freue mich wie ein schneekönig, lade mir den client runter, will den launcher starten und.....Gnah!

/dateien/uh60880,1284618498,2afg4u0


melden
Valentini Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der absolute Jammer-Thread

26.09.2010 um 14:26
@CurtisNewton

Bruder, manche finden politisch inkorrektes Kabarett echt zum Jammern, wollen wir doch mal am heiligen Sonntag hören

https://www.youtube.com/watch?v=mG9LGg-qoBU

https://www.youtube.com/watch?v=bhGvg5bxDKM


melden
Valentini Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der absolute Jammer-Thread

26.09.2010 um 21:07
@CurtisNewton

Bruder, einen habe ich noch und diesmal zum Thema Mario Barth und den Dunnbrettbohrer Hagen Rether
Hier spricht mir Herr Somuncu völlig aus der Seele

https://www.youtube.com/watch?v=JjqbEPDuvqA


melden

Der absolute Jammer-Thread

26.09.2010 um 21:11
Lach, Bruder. Stimmt.

Sein Live Programm kenn ich bereits, sehr harter Tobak, aber auch sehr gut :)


melden
Valentini Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der absolute Jammer-Thread

05.10.2010 um 18:55
@CurtisNewton

Ein Jammer ist es dass in den letzten Tagen mein Entschluss gewachsen ist, dieses Land der Degenerierten zu verlassen. Ich fühle mich verkauft und verraten und glaube mir, es schmerzt mich mehr als man sich vorzustellen vermag dass ich die Flucht ergreifen will. Ich bin und bleibe zwar immer patriotisch diesem Land gegenüber aber ich denke es ist besser, in absehbarer Zeit das Land für eine unbestimmte Dauer zu verlassen. Eine Schande und zum Heulen dass man MICH so weit gebracht hat


melden

Der absolute Jammer-Thread

05.10.2010 um 19:01
@Valentini

Bruder, das finde ich sehr traurig.......die Kapelle auf der Titanic hat doch aber auch bis zum Schluss gespielt.


Anzeige

melden