Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Windows 7 und DirectX

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Windows 7, Directx, Schwarzer Desktop ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Bukowski geschlossen.
Begründung: Geklärt. Auf Wunsch des Erstellers.
Seite 1 von 1

Windows 7 und DirectX

18.03.2010 um 07:56
Hallo,
Ich habe neuerdings Probleme mit meinem PC.
Ich habe einen C2Q mit 2,4 GHz, 3GB RAM, 8600GT, 3,5TB HDDs. Mein System Läuft mit Windows 7 Professional 64Bit Build 7600 und bis vor kurzem ohne Probleme.
Neuerdings jedoch habe ich immer, wenn ich eine Version von DirectX installiere, einen schwarzen Bildschirm mit (bewegbarem) Mauszeiger, statt der Logonseite.
Wenn ich eine Systemwiederherstellung mache, auf den Zeitpunkt vor der DirectX-Installation läuft wieder alles, aber nur solange ich nicht versuche irgendwas DirectX-mäßiges zu installieren. Und das ist ja auch auf dauer keine Lösung immer wieder das System wiederherstellen zu müssen. Google konnte nurt bedingt helfen, brachte jedoch keine Lösung.
Hat hier jemand das selbe Problem und / oder weiß, wie man das beheben könnte?

Schon mal danke im Vorraus.

Fennek

Anzeige
melden

Windows 7 und DirectX

18.03.2010 um 08:01
Problem kommt mir nicht bekannt vor, aber du Könntest mal versuchen den Grafikkartentreiber zu deinstallieren und den neuesten dann drauf zu machen. Neustart nicht vergessen.


melden

Windows 7 und DirectX

18.03.2010 um 08:01
Windows 7 hat wie seine Vorgänger Direct X integriert. Welche Version willst du denn installieren, für welches Programm und was erhoffst du dir dadurch?


melden

Windows 7 und DirectX

18.03.2010 um 08:04
Das letzte mal (gestern) wurde es mit Metro 2033 mitinstalliert. Hat gar nicht gezeigt welche Version es war. Denk mal die neueste 9er oder 11er. Vllt auch beides. Aber man muss für neue Spiele halt schon mal öfters DirectX Updates installieren.


melden

Windows 7 und DirectX

18.03.2010 um 08:30
@retiarius
GraKa Treiber is bereits der neuste drauf, da Metro2033 mindestens den 196.34 (seh grad gibt seit Heut doch nen neueren) vorraussetzt.
Ich glaub das Problem kam mit der Deinstallation von FOOK2 für Fallout 3. Bin mir aber nicht mehr ganz sicher.


melden

Windows 7 und DirectX

30.03.2010 um 23:25
Also das Problem scheint sich mehr oder weniger behoben zu haben. Thread kann geschlossen werden.


melden

Windows 7 und DirectX

30.03.2010 um 23:27
Festplatten Problem ich hab schon oft gehört das win 7 mit Festplattenakpazitäten über 1TB Probleme hat......


melden

Windows 7 und DirectX

30.03.2010 um 23:28
@Michael.
Blödsinn.
Da hau ich 10 TB rein und das läuft.


melden

Windows 7 und DirectX

31.03.2010 um 17:52
@Fennek
Nix blödsinn... Es geht um die Anlaufzeiten der Festplatten größer gleich 1 TB, wo es unter Umständen zu Problemen kommen kann...


melden

Windows 7 und DirectX

01.04.2010 um 00:57
Mir unbekannt. Sowohl mit 2TB Platten, als auch mit 10 TB als RAID5.


melden

Windows 7 und DirectX

01.04.2010 um 01:14
@lightbringer
Das Anlaufzeitproblem ist nur im Zusammenhang mit Standby und folgendem Wake bekannt. Endet dann auch im Bluescreen.
Also in diesem Fall Blödsinn ;)


melden

Windows 7 und DirectX

02.04.2010 um 18:06
Wieso in Unterhaltung? Das ist doch Technologie pur.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Bukowski geschlossen.
Begründung: Geklärt. Auf Wunsch des Erstellers.