Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche ein gutes spiel (kein mmorpg)

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Suche Spiel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Suche ein gutes spiel (kein mmorpg)

02.04.2010 um 00:46
Hi,

Ich suche ein gutes Spiel aber kein MMORPG
kann auch Singleplayer sein.
Macht mir mal ein par Vorschläge.

Anzeige
melden

Suche ein gutes spiel (kein mmorpg)

02.04.2010 um 00:47
Kostenlos am besten


melden

Suche ein gutes spiel (kein mmorpg)

02.04.2010 um 00:49
@AlphaTier
Schau mal hier in dem Blog.
Sind ne Menge guter Freeware Spiele dabei.
http://der-schnorrer.blogspot.com/search/label/Spiele


melden

Suche ein gutes spiel (kein mmorpg)

02.04.2010 um 00:55
@xxstyxx

Werde ich gleich mal ausprobieren :D

hat jemand noch einen Vorschlag ?


melden

Suche ein gutes spiel (kein mmorpg)

02.04.2010 um 01:08
Flatout2 kann ich nur empfehlen!

Destruction Derby Arcade Racer mit schicker Grafik und sehr spaßigen Onlinerennen!
Lauft nach Installation ohne CD!


Kostet im Saturn noch nicht einmal mehr 10€!


melden
Goran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche ein gutes spiel (kein mmorpg)

10.10.2010 um 23:12
sven bomwollen ist auch nicht schlecht


melden

Suche ein gutes spiel (kein mmorpg)

10.10.2010 um 23:17
warum nicht gleich Moorhuhn ? =)


melden

Suche ein gutes spiel (kein mmorpg)

10.10.2010 um 23:19
Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"


melden

Suche ein gutes spiel (kein mmorpg)

10.10.2010 um 23:39
http://www.transformice.com/en (Archiv-Version vom 14.10.2010)

suchtgefahr :D


melden

Suche ein gutes spiel (kein mmorpg)

10.10.2010 um 23:45
http://www.chip.de/downloads/Secret-Maryo-Chronicles_14688728.html (Archiv-Version vom 16.04.2010)


melden

Suche ein gutes spiel (kein mmorpg)

11.10.2010 um 09:26
Probiers mal mit Pong!
Pong
Aber ich würde die niedrige Auflösung einstellen, da die Frames ordentlich fressen und es immer wieder zum Stottern wegen der hohen Auflösung kommt! Nichts für schwache Rechner...


melden

Suche ein gutes spiel (kein mmorpg)

17.10.2010 um 00:12
Also du könntest dir einen Amiga Emu zB WinUaE downloaden und dann hättest du schon mal so 1000 Spiele die du umsonst downloaden könntest auf Amigaisland, allerdings sind das keine Grafig ansprechenden spiele weils eben alte Classicer sind.
Es gibt auch alle möglichen anderen Emus für andere Spielkonsolen wie N 64 oder eben die älteren.
Da kannste schon so 3 Leben voll mit ausprobieren verbringen wenn du jedes anspielen willst^^.

Du kannst dir natürlich auch mit Emule Games downloaden aber das ist nicht erlaubt.
Ich sach:
Wenn du zig Stunden mit einem Spiel verbringen willst dan gebe doch 10 Euro aus oder 20.
Das lohnt sich.
Spiel mal die 10 Tage testversion von WOW dann siehst du wie scheiße Metin 2 oder der rest der free online games Komuniti ist.
low Ping, also schlechte verbingung und lauter Häcker weil nicht genug Admins da sind die das Spiel von Hackern befreien.
free Games ? viel Spass beim Nervenzusammenbruch im Online spielen.


melden

Suche ein gutes spiel (kein mmorpg)

17.10.2010 um 00:17
SNES Emulator und dann folgendes:

Secret of Mana
Zelda III
Mario Kart
Mario World
Mario Bros. 3

Ach kauf dir gleich en SNES ist doch super billig und macht echt fun ^^


melden

Suche ein gutes spiel (kein mmorpg)

17.10.2010 um 00:23
Crush The Castle ist eines der besten:
http://www.freewebarcade.com/game/crush-the-castle-players-pack/

Aber auch die ganze Seite ist voll mit wunderbaren Gravity und Ragdoll Games:
http://www.freewebarcade.com/physics-games.php/

Und das hier ist ein richtig cooles Sandbox Game:
http://dan-ball.jp/en/javagame/dust/


melden

Suche ein gutes spiel (kein mmorpg)

17.10.2010 um 14:12
http://www.pcspielekompass.de

da sind alle spiele kostenlos

und da du kein genre genannt hast, empfehl ich dir:

spelunky, hedgewars, clonk endeavour, stranded2 oder s.w.i.n.e. <-- die findest du alle auf oben genannter seite

kann dir auch genauere empfehlungen geben, wenn du genauere angaben machst :D


melden

Suche ein gutes spiel (kein mmorpg)

23.10.2010 um 16:08
Bin kein Spieletyp. Kann dir in soweit nicht weiterhelfen aber schau doch mal auf die Website von Computerbild Spiele. Vielleicht ist da ja was für dich dabei.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: