Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Comebacks der Sportgeschichte

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Comeback Sport Schumacher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Comebacks der Sportgeschichte

04.04.2010 um 00:48
Momentan ist Schumachers Comeback einer der großen Themen in der Sportpresse
er hatt sich bis jetzt aber noch nicht gegen die "jugen wilden" durchsetzen können.
Ist man mit 40 einfach zu alt noch was zu erreichen ,was man auch an anderen Sportlern wie Lance Armstrong sehen kann oder gibt das vieleicht doch noch ein Erfolgs Comeback wie es zB. Henry Maske mit 43 Jahren hatte?


melden

Comebacks der Sportgeschichte

04.04.2010 um 01:49
das Alter ist nebensächlich, solagen die körperliche und mentale Leistungsfähigkeit gegeben ist


melden

Comebacks der Sportgeschichte

04.04.2010 um 15:11
Du meinst in der deutschen Sportpresse,
sonst interessiert MS nicht.
Zugegeben,
Er war ein guter Fahrer,aber kein Charisma vorhanden.
Da hat ja vettel mehr charisma :)


melden

Comebacks der Sportgeschichte

04.04.2010 um 15:16
Manchen, wie dem Schumacher ist glaube nur langweilig. Der hat sein ganzes Leben Vollgas gegeben, der weiß gar nicht, was der in seinem "Ruhestand mit 40" machen soll. Andere wiederrum haben möglicherweise über ihre Verhältnisse gelebt und machen es aus Gründen des Geldes.


melden

Comebacks der Sportgeschichte

04.04.2010 um 15:43
@WasTus
naja Vettel lacht ständig über seine eigenen Witze die sonst nimand verstehen kann.
Michael wirds auch nicht leicht gemacht ständig muss er sich rechtfertigen.Das er von Anfang an nicht gewinnt war doch abzusehen.Er hatt sicher noch Charisma sonst kann
ich mir seine über die jahre Treu gebliebene Fans nicht erklären und die gibt es noch zahlreich.

Die meisten Sportler konnten nach den Comeback nicht mehr an ihren frühen Erfolge anschließen, mental und körperlich schätz ich ihn zimmlich hoch, wahrscheinlich ist der druck auch einfach zu hoch denn sich die Sportler damit aussetzen


melden

Comebacks der Sportgeschichte

04.04.2010 um 16:33
@sem88
Ja,ok ich meine für einen 7 fachen weltmeister wird im weltweit nicht die (positive) Beachtung gegeben die ihm zustehen würde,muss ja einen Grund haben.

Und als ich mir die schumacherbiografie ansah,wusste ich warum,das war eine einzige schummelbiografie,er ist halt ein sehr egoistischer sportler,aber unehrlich muss man nicht sein,war er aber.

Was das Comeback betrifft:wenn das Auto passt schafft er es,des trau ich ihm auch mit 41 zu,so fitt ist er noch.


Lg ruf....US :) ï


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: