Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine Opferung für Petrus

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Petrus Der Wettergott Opferung Gutes Wetter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eine Opferung für Petrus

06.04.2010 um 19:44
Meine lieben Allmysterianischen Mitbürger,
an diesem traurigen letzten Ferientag scheint die Sonne aus allen Löchern und ich muss erfahren, dass morgen, also am ersten Schultag, 20° (!!) werden sollen. Das geht doch so nicht, oder???
Von anderen Quellen habe ich aber gehört, dass es bald wieder schneien wird. Sollte die Sonne fern bleiben und wir keinen schönen Sommer haben, muss ich etwas dagegen tun! Das heißt: OPFERUNG ist gefragt.
Da mir nur eine Galeria Kaufhof- Tüte mit Frühlingsaufruck einfiel, weiß ich leider nicht, WIE ich sie opfern soll. Habt ihr einen Vorschlag für mich? Ich bedanke mich schon mal für jeden Tipp.

In tiefer Verbundenheit,
eure allseits beliebte Prinzessin

Anzeige
melden

Eine Opferung für Petrus

06.04.2010 um 19:46
Aus welchem Bundesland kommst du?


melden

Eine Opferung für Petrus

06.04.2010 um 19:47
@slash.zero
Niedersachsen.
Also im Schwarzwald hat es an Ostern geschneit!!!


melden

Eine Opferung für Petrus

06.04.2010 um 19:49
opfer bringen für die gunst der götter?? hoffentlich sind keine azteken in der nähe...


melden

Eine Opferung für Petrus

06.04.2010 um 19:49
@richie1st
Hey hast du einen Tipp für mich?? :D


melden

Eine Opferung für Petrus

06.04.2010 um 19:50
Ihr wollt doch wohl nicht das der Sommer in einem Schneechaos endet?! :D :D


melden

Eine Opferung für Petrus

06.04.2010 um 19:50
@MaryVetsera

Ist die Kaufhof-Tüte noch Jungfrau? *lach*

Das verstärkt ja meistens noch die Opfer-Wirkung......


melden

Eine Opferung für Petrus

06.04.2010 um 19:51
Bei uns in Nrw soll es am Wochenende eine Nacht lang schneien


melden

Eine Opferung für Petrus

06.04.2010 um 19:52
@KlausBärbel
nee da waren leider ostergechenke drin...
aber mein alter bekannter petrus wird das schon verstehen...


melden

Eine Opferung für Petrus

06.04.2010 um 19:53
ichhhhhh will keinen schneeeeeeeee!!


melden

Eine Opferung für Petrus

06.04.2010 um 19:54
@MaryVetsera
ja, immer brav alles aufessen ;)


melden

Eine Opferung für Petrus

06.04.2010 um 19:56
@MaryVetsera
Na dann wird die Opferung aber schwierig.
Vielleicht leicht bekleidet auf einem Bein um die Tüte herumhüpfen und ein Frühlingslied dabei singen........


melden

Eine Opferung für Petrus

06.04.2010 um 19:56
nein fpr die tüte! die opfere ich und nicht mein gewicht...


melden

Eine Opferung für Petrus

06.04.2010 um 19:58
@MaryVetsera
Der Vorschlag von KlausBärbel würde mir aber ziemlich gut gefallen, ich bin für den! :D


melden

Eine Opferung für Petrus

06.04.2010 um 19:59
@KlausBärbel
ich glaub es geht los...
aber ok... in einem schönen sommerlichen kleid, dass mir mein ritter @Rattensohn
kauft, singe ich IMMER WIEDER KOMMT EIN NEUER FRÜHLING und tanze umher... das könnte klappen!


melden

Eine Opferung für Petrus

06.04.2010 um 20:00
Also bei uns (NRW) hat die 2. Ferienwoche erst angefangen. :cool:


melden

Eine Opferung für Petrus

06.04.2010 um 20:00
@Rattensohn
jaja war klar! bis das passiert musst du den neumodischen "schlafanzug" anziehen! xDDDDD


melden

Eine Opferung für Petrus

06.04.2010 um 20:01
@Mr.Dextar
und wir hatten dafür 2 tage mehr! :P


melden

Eine Opferung für Petrus

06.04.2010 um 20:01
@MaryVetsera

Egal.

Ich hab noch Ferien und Du nicht! :D


melden

Eine Opferung für Petrus

06.04.2010 um 20:01
@MaryVetsera
Du bist gemein...... :(


melden

Eine Opferung für Petrus

06.04.2010 um 20:02
@Mr.Dextar
EGAL. :D oder so..
@Rattensohn
nein sonst ist es nicht gerecht! das musst du zugeben...


melden

Eine Opferung für Petrus

06.04.2010 um 20:12
@MaryVetsera

Nagut...... :D


Anzeige

melden