Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mr. Allmy 2010

365 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahl, 2010, Mr Allmy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mr. Allmy 2010

05.01.2011 um 15:10
und dafür muss man den wieder ausgraben? hallo, wir haben 2011 :D

Anzeige
melden
datrueffel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mr. Allmy 2010

05.01.2011 um 15:11
Titel bleibt bestehen!


melden

Mr. Allmy 2010

05.01.2011 um 17:58
Hammel ist auf den ersten Platz gerutscht durch Tooms Aussschluss, hail Hammel!

@Hammelbein


melden

Mr. Allmy 2010

05.01.2011 um 18:04
Hail Mir!

Wenn man davon absieht dass Toom, das kleine script kiddie, eh manipuliert hat!

:D

Muahah!

Ja ich denke ich behalte den titel bis 2012!

Joa.... mach ich!

Danke danke! :D


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mr. Allmy 2010

05.01.2011 um 18:25
un momento senor hammelbein.

*pappkrone und plastikzepter wieder aus den händen entreiss*

nach statut 2012, absatz 23, nach freiwilligem oder gezwungenen entzug des titels des gewählten miss/mr allmy muss eine neuwahl veranstaltet werden, vorausgesetzt, der titel wird im gleichen jahr entzogen, in dem die wahl stattfand. wird der titel allerdings im folgenden jahr aberkannt, so darf und kann er nicht weiterveräussert werden.


melden

Mr. Allmy 2010

05.01.2011 um 19:01
pffffff... warum sollte toom manipuliert haben... es gibt auch noch wichtigeres als nur das aussehen...
weiß zwar nicht, ob ihr sowas schonma gehört habt... aber es gibt auch sowas wie... innere werte... ??
wärend hammel z.b mich ständig darum gebittet... angefleht.. und gebettelt hat ihn zu wählen.. hat toom mir nichtma was von der wahl erzählt... lol
:D

und was für ein schlechter verlierer kann trüffel nur sein ey... is ja ma echt zum mäusemelken hier...


melden

Mr. Allmy 2010

05.01.2011 um 19:05
warum sollte toom manipuliert haben

Ja...warum nur? :D


melden

Mr. Allmy 2010

05.01.2011 um 19:15
Verdammte Statuten!

Ich hab den Absatz vergessen! NEEIN!


Na gut!

Dann machen wir eine neue,

total oberflächliche Wahl... ohne bezug zu Blut und Urin Werten!

Muahaha

@Darth_sweety

Das war kein Flehen!

Ich schrieb:" Wähl MICH verdammt!!!!!"


:D^^


melden

Mr. Allmy 2010

05.01.2011 um 19:22
@GilbMLRS

ach gilb.... war ja klar das du wieder von deinem loch angekrochen kommst, sobald du das wort toom iwo hörst...

mit der frage "warum sollte er...?" wollte ich nur zum ausdruck bringen, dass ich toom kenne.. und weiß, dass er von solchen adhs-egopusch-aktionen nichts besonders hält... und sich wirklich nicht solch eine mühe für so'n mist machen würde, wie andere user hier...

aber is ja wayne


melden

Mr. Allmy 2010

05.01.2011 um 19:26
@Darth_sweety

Ach komm, seit Monaten komm ich mal wieder angekrochen, wie kann es dir da so klar sein? Nu übertreib ma nich.


melden

Mr. Allmy 2010

05.01.2011 um 19:29
Meine jüüüüüttteeeee


Jetzt wird schon hier der sinnloseste spaß zu ernst genommen.

Dat hier is ne Fun Aktion, total sinnlos und ohne Bezug zu IRGENDWAS

Ob Toom jetzt dem Dailailahma gleich kommt oder eher Charles Manson.

Ist MIR persönlich so Jacke wien Frosch im Mixer.

Aber anscheinend und aus mir unerfindlichen Gründen will man mir hier mit dem Jackhammer deutlich machen das Toom en Engelche ist!

Was ja auch sein kann.

Is mir aber Wayne!

Auf zur Wahl 2011!! :D^^


melden

Mr. Allmy 2010

05.01.2011 um 19:31
@Hammelbein

Yeah macht die bald mal einer auf? Will schauen, ob ich wieder nominiert werde oder dieses Jahr endgültig mal raus bin :D


melden

Mr. Allmy 2010

05.01.2011 um 19:33
@GilbMLRS
@Hammelbein

ach kommmt!!... es ist scheiße... und einfach ungerecht, einen user hier bei ner wahl auszuschließen, weil nen mod... bzw. die meisten hier eifach zu engstirnig und zu oberflächlich sind... und einem den sieg nicht gönnen....


melden

Mr. Allmy 2010

05.01.2011 um 19:36
naja ok... ihr habt recht... wayne einfach -.-


melden

Mr. Allmy 2010

05.01.2011 um 19:37
Das meint doch hier keiner ernst @Darth_sweety :D

Niemand will ihm den Titel wegnehmen...geht doch auch gar nicht


melden

Mr. Allmy 2010

05.01.2011 um 19:37
Ich bleib dabei, gebt toom 3 tage dann is er wieder da, Dennis is on und der hat ihm noch immer den Arsch gerettet, is ja nicht sein erster ausschluss :D
BTW hat mich in der letzen Std jemand gewählt, ich liebe euch alle Danke!


melden

Mr. Allmy 2010

05.01.2011 um 19:38
@Soley

höö? hatte trüffel nich extra nen thread darüber geöffnet, dass toom manipuliert hat?

@König_Rasta

der ist doch schonlängst wieder da du nuss! :D


melden

Mr. Allmy 2010

05.01.2011 um 19:40
@Darth_sweety

wo? :D


melden

Mr. Allmy 2010

05.01.2011 um 19:42
@Soley

iwo im uh

und joar... ähnlich ging es doch dir auch...bei der vote my cat umfrage... >.>
ich find sowas einfach nur behindert..


melden

Mr. Allmy 2010

05.01.2011 um 19:44
@Darth_sweety

Mh sagt mir nichts..

Ja bei mir wars ähnlich. Nur dass sich bei mir irgendein Trottel DA's erstellt hat um mich in den Dreck zu ziehen -.-

Egal...Vote wurd ja offiziell abgesagt :D


Anzeige

melden