Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dragon Age Origins

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dragon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Braveheart17 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dragon Age Origins

12.04.2010 um 20:29
Die meisten Rollenspiel Fans vom Mittelalter kennen bestimmt dieses Game.

ich habe es gerade durchgezockt und bin begeistert, die Atmosphäre, die Story, die Musik, Action, die Dialoge, fast alles ist geil.
Bei der Kampfart hätte ich mir noch ein wneig mehr gewünscht, aber sonst ein klasse Spiel.

Denkt ihr nicht auch das es Filmreif ist?




Also falls jemand weiß ob ein richtiger Film davon gedreht werden soll, bitte antworten, Ich denke das dieses Epos noch besser als Herr der Ringe werden könnte, schon allein wegen der geilen Morrigan xD

Anzeige
melden

Dragon Age Origins

12.04.2010 um 20:32
Nein das ist gut so als Spiel. Keiner braucht einen Herr der Ringe Klon im Kino. Gibt bei weitem interessantere Spiele zum verfilme. Dragon Age sollte weitergehen als Spiel.


melden
Braveheart17 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dragon Age Origins

12.04.2010 um 20:35
Tja als Spiel kann es auch ruhig weitergehen, aber als Film wäre es auch geil xD



@Irenicus


melden

Dragon Age Origins

12.04.2010 um 20:40
@Braveheart17
Würde zu sehr an Herr der Ringe angeleht sein. Ich würd lieber ne Starcraft oder eine richtige Warhammer verfilmung haben. leider bräuchten die ein massiges Budget um gut zu werden was bei Spieleverfilmungen im mom noch eher ein problem ist. Man will ja kein Uwe Boll mist.


melden
Braveheart17 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dragon Age Origins

12.04.2010 um 20:58
Ich ahbe hier was gefunden @Irenicus

http://www.spieleradar.de/news/dragon-age-origins/0_1075_4330/filmreif-gewaltiger-kampf-gegen-drachen.html (Archiv-Version vom 10.10.2009)

sieht bloß mehr nach einer Animation aus.


melden
Braveheart17 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dragon Age Origins

15.04.2010 um 21:45
hat sonst noch jemand infos, ob bald ein Film darüber rauskommen könnte?


melden

Dragon Age Origins

15.04.2010 um 21:51
Auf IMDb steht nichts darüber, die wissen es immer als erstes. Sieht schlecht aus.
Aber Herr der Ringe 4 muss nicht sein imo..

http://www.imdb.com/find?s=all&q=dragon+age

Das Spiel selbst ist schon gut, wäre da die komplizierte Steuerung nicht..
Kommt nicht an Demon´s Souls ran.


melden

Dragon Age Origins

15.04.2010 um 22:01
Geiles game,habe alle möglichen enden durchgezockt.Auch die erweiterung. 1 A. Als Film wäre es sicher ein erfolg.


melden

Dragon Age Origins

15.04.2010 um 22:17
Das einzigste Spiel was es verdient hat verfilmt zu werden ist meiner meinung nach World in Conflict.

Ich meine ich könnte das Spiel jeden Tag aufs neue anfangen und es würde nicht langweilig werden.


melden
Braveheart17 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dragon Age Origins

16.04.2010 um 10:53
Ja würde mich sehr freuen, wenn die einen Film davon machen.
Und warum ein herr der Ringeclon im Kino, hat zwar ein wenig Ähnlichkeit, aber ist ja eine andere Geschichte.

Und wieviele Spiele gibt es schon mit Orks und Herr der Ringeähnlichkeiten?
Ich sage nur Gothic, Devine Devinity usw

oder Unzählige Bücher.

Ich denke wenn ein paar gute Schauspieler und ein guter Director am Film teilnimmt, wird es ein weltweiter Erfolg werden, am besten noch eine Trilogie mit mehreren Teilen, das wäre einfach einzigartig.^^


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dragon Age Origins

17.04.2010 um 14:31
nee, keinen hollywood schinken aus DAO machen. kann nur schief gehen. die entwickler selbst sollten bei ihren leisten bleiben und höchstens vllt. mit kurzen episoden den storyverlauf einer spielreihe unterstreichen.

obwohl bei bioware könnt ich mir vorstellen, dass sie das zeug zu gutem popcorn kino hätten...

<object classid="clsid:d27cdb6e-ae6d-11cf-96b8-444553540000" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=8,0,0,0" id="gtembed" width="480" height="392"> <param name="allowScriptAccess" value="sameDomain" /> <param name="allowFullScreen" value="true" /> <param name="movie" value="http://www.gametrailers.com/remote_wrap.php?mid=49936"/><param name="quality" value="high" /> <embed src="http://www.gametrailers.com/remote_wrap.php?mid=49936" swLiveConnect="true" name="gtembed" align="middle" allowScriptAccess="sameDomain" allowFullScreen="true" quality="high" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" type="application/x-shockwave-flash" width="480" height="392"></embed> </object>Video Games | Star Wars: The Old Republic | E3 09: Jedi vs Sith Cinematic HDXBox 360 (Archiv-Version vom 11.04.2010) | Playstation 3 (Archiv-Version vom 11.04.2010) | Nintendo Wii (Archiv-Version vom 11.04.2010)


melden

Dragon Age Origins

14.09.2012 um 17:53
Bin auch grad dran Drangon Age zu spielen :)


melden

Dragon Age Origins

14.09.2012 um 20:03
Kennt jemand Heroes of might and magic 6 ?


melden

Dragon Age Origins

14.09.2012 um 20:11
Dragon Age war klasse! Ich fand Morrigan immer total geil, die hatte wenigstens mal gute Argumente! :D


1x zitiertmelden

Dragon Age Origins

14.09.2012 um 20:29
Hab' DA:O auch gespielt und war begeistert.

Teil 2 soll ja jetzt nicht so toll gewesen sein...


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dragon Age Origins

14.09.2012 um 21:43
Zitat von VHO-HunterVHO-Hunter schrieb:Dragon Age war klasse! Ich fand Morrigan immer total geil, die hatte wenigstens mal gute Argumente! :D
oder auch... augen, spassbälle, vorbau, hupen, titten...



@BlackPearl

grad?


melden

Dragon Age Origins

14.09.2012 um 22:12
@sator

Ja, halt grad in diesem Moment oder halt grad in dieser Zeit..grad halt :D


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dragon Age Origins

14.09.2012 um 22:14
@BlackPearl

spielst dus 'grad' zum ersten mal durch?

vom add-on kann ich abraten. es ist nicht schlecht, aber das runenerstellen ist eine sehr nervige und zeitaufwendige angelegenheit.


melden

Dragon Age Origins

14.09.2012 um 22:15
@sator

Habs mir vor ein paar Tagen gebraucht aus nem Gameshop geholt. Für PS3.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dragon Age Origins

14.09.2012 um 22:16
@BlackPearl

oh.. für konsole. okgut.


welche klasse/rasse spielst du?

krieger war, als ich es spielte, die schwerste klasse. aber man soll sie mittlerweile verbessert haben.


Anzeige

melden