Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy-Geburtstage und Jubiläen

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jubiläum, Geburtstage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmy-Geburtstage und Jubiläen

04.05.2010 um 09:39
@myself
auf jeden Fall......aber nicht so süss wie meine Solde ;)

Anzeige
melden

Allmy-Geburtstage und Jubiläen

04.05.2010 um 09:47
Die allerliebste Kay hat Morgen 5ten Allmyburzeltag, allerdings war ich schon im Juni, oder Juli 2006 hier.


1x zitiertmelden

Allmy-Geburtstage und Jubiläen

04.05.2010 um 10:13
Das macht irgendwie keinen Sinn... @Kayleigh :D


melden

Allmy-Geburtstage und Jubiläen

04.05.2010 um 10:15
@blackout
Werde ja nicht fies zu mir. *schnüff* ;)


melden

Allmy-Geburtstage und Jubiläen

04.05.2010 um 10:17
Zitat von KayleighKayleigh schrieb:Die allerliebste Kay hat Morgen 5ten Allmyburzeltag, allerdings war ich schon im Juni, oder Juli 2006 hier.
Juni 2006 ist aber noch nicht mal 4 Jahre her :D


melden

Allmy-Geburtstage und Jubiläen

04.05.2010 um 10:18
@blackout
Ähm, ich meinte 2004. *rotwerde*


melden

Allmy-Geburtstage und Jubiläen

04.05.2010 um 14:18
fraun


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Dies ist der Thread Nr.100.000!!!
Unterhaltung, 21 Beiträge, am 30.12.2023 von krungt
Ferraristo am 04.03.2020, Seite: 1 2
21
am 30.12.2023 »
von krungt