Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer spielt "Frohe Ernte"?

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schülervz, Studivz, Meinvz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer spielt "Frohe Ernte"?

05.05.2010 um 23:09
Aber das Spiel entwickelt sich leider zum negativen ! manche Dinge gehen nur noch gegen Bares ! und es sind schon cheats im Umlauf dafür ! die führen aber zur Löschung des Acounts !

Anzeige
melden

Wer spielt "Frohe Ernte"?

06.05.2010 um 20:56
ich spiels auch und bin bei stufe 18 =) nun hab ich leider nur noch 7 bauerngeld und benötige 17 bauerngeld, um erweitern zu können. doof. also mindestens noch 10 tage warten...

eine aus meiner liste ist auf platz 1 bei mir und schon bei level 34, ihr fehlen aber noch 13 felder


melden

Wer spielt "Frohe Ernte"?

06.05.2010 um 20:58
@cornholio78 ja, aber es kosten doch nur purple beans geld, sonst ist doch alles beim alten. finde das eigentlich ganz gut, weil die meisten aus meiner liste wirklich nur diese beeren angebaut haben und sonst nix, das bringt wenigstens etwas abwechslung ins spiel rein. es bleibt ja jedem selbst überlassen, ob er sich bauerngeld kauft, oder täglich nur einmal bg bekommt.


melden

Wer spielt "Frohe Ernte"?

06.05.2010 um 22:38
@Waldfee87 :ja weil die purple beans am meisten erfahrung gebracht haben.aber nur für diese vip 100 bg zu zahlen um dann wieder purple beans kaufen zu können seh ich nicht ein.

@Sani:fehlen dir auch soviele nachbarn?

also ehrlich gesagt finde ich es doof sich bg zu kaufen, auch diese cheats denke ich funktionieren nicht.Ich bin der gruppe:frohe ernte-freischalten beigetreten, aber nutzen werde ich das was die da posten lieber nicht.

habe gehört das das was wir da spielen nur ein kleiner teil des original-spiels ist.


melden

Wer spielt "Frohe Ernte"?

06.05.2010 um 22:44
@lotuselfe ich war gestern auch kurz in der gruppe "frohe ernte freischalten", war mir aber zu kompliziert und zu risikoreich, weil man sich da ja anscheinend richtig fette viren mit einfangen kann.

ja, die purple beans haben am meisten erfahrung gebracht und auch am meisten gewinn bei einer relativen kurzen anbauzeit. ich hab sie auch oft angebaut. IMMER war mir jedoch zu langweilig.

aber damit ist jetzt schluss mit lustig. ich hab nun ein feld mit viiiiiiiiiielen verschiedenen sachen. nun gibts obstsalat =)


melden

Wer spielt "Frohe Ernte"?

06.05.2010 um 22:46
@Waldfee87:lol genauso hab ichs auch gemacht nu gibts pfirsiche und melonen nur dauern die sooo verdammt lange.

genauso ging es mir mit der gruppe auch lieber die finger davon lassen.


melden

Wer spielt "Frohe Ernte"?

07.05.2010 um 00:31
@lotuselfe : ja ich finds auch voll doof, dass das alles immer soooo ewig lange dauert und nun nervt es mich, dass bei mir auf dem feld nicht alles gleichzeitig reif wird, weil ich dann immernur solche kleckerbeträge verdiene... ich will mir doch endlich nen hund oder ne kuh kaufen, aber ich bin immer pleite ;-)


melden

Wer spielt "Frohe Ernte"?

07.05.2010 um 00:51
ich habs wieder gelöscht. alberner blödsinn. das raubt so viel zeit. theoretisch sollte man sich merken, wann was reif ist, damit mans nimmt, bevor jemand was klaut. und immer schön 17uhr online sein und blümchen gießen, damits bauerngeld gibt... HALLO?? Ich richte doch mein Leben nicht nach virtuellen Früchtchen.. selten dämlich... aber alle sitzen sabbernd vorm PC und spielen son quatsch.


melden

Wer spielt "Frohe Ernte"?

07.05.2010 um 00:52
PS: ich hab auch nicht bis zur Kuh gespielt :D

ne echte Kuh ist auch viel schöner :)


melden

Wer spielt "Frohe Ernte"?

07.05.2010 um 00:58
@eellee ich glaub du musst nicht 17 uhr online sein, sondern einmal am tag vor 17 uhr


melden

Wer spielt "Frohe Ernte"?

07.05.2010 um 00:59
@Waldfee87
;)
danke für den tipp, aber ich hab die app schon wieder gelöscht...


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer spielt "Frohe Ernte"?

07.05.2010 um 04:24
@lotuselfe


jep, mir fehlen einige

ist ein bug


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer spielt "Frohe Ernte"?

07.05.2010 um 04:24
so um die 10


melden

Wer spielt "Frohe Ernte"?

07.05.2010 um 10:03
@Waldfee87:den Hund habe ich nicht, denn er beißt zwar Diebe und zieht ihnen Geld ab, soviel ich weiß bekommst Du als Besitzer es nicht gutgeschrieben.

@eellee:da ich ja weiß wann "meine Früchte" reif sind geh ich(wenn es meine Zeit zu läßt und ich zu Hause bin) dann on und Ernte.
Ich denke schon das es einige gibt die ziemlich viel Zeit und evtl auch Geld für das Bg investieren, aber das muß jeder für sich entscheiden...

@Sani:bei mir sind schon wieder welche da...


Bei Frohe Ernte ist es wie mit jedem Spiel es gibt Gegner und Befürworter.Momentan macht es mir noch Spass, wenn ich anfange mir den Wecker zu stellen um zu ernten, dann sollte ich wohl darüber nachdenken die App zu löschen;)

So long...frohe Ernte


melden

Wer spielt "Frohe Ernte"?

07.05.2010 um 10:08
@lotuselfe : joo, das mit dem hund weiß ich. irgendwie kann der überhaupt nix.

ja, wenn man sich den wecker stellt, dann isses echt vorbei ;-).

ps: mach doch mal direkt nach dem @+name keinen doppelpunkt, denn dann bekommt man keine meldung, dass man angesprochen wurde

lg


melden

Wer spielt "Frohe Ernte"?

07.05.2010 um 10:55
Was ich nicht verstehe, manche können obwohl Sie nicht VIP sind Purple Beans kaufen...


melden

Wer spielt "Frohe Ernte"?

07.05.2010 um 10:58
@lotuselfe

die hatten bestimmt noch welche in ihrem lager oder wie meinst du das mit dem kaufen?


melden

Wer spielt "Frohe Ernte"?

07.05.2010 um 12:57
Na Sie gehen in den Shop und können Purple Beans kaufen.

Hätt ich mir bloß nen Vorrat angeschafft...


melden

Wer spielt "Frohe Ernte"?

15.05.2010 um 14:29
Also Frohe Ernte geht definitiv bis über Level 82 hinaus...


melden

Wer spielt "Frohe Ernte"?

15.05.2010 um 15:25
/dateien/uh62332,1273929918,GETALIFE-GTA4


Anzeige

melden