Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Selbst startender Rechner

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Selbst startender Rechner

08.05.2010 um 13:29
Ich habe ein Problem und zwar mein PC startet seit ein paar Nächten von selber???
Wo von kann das kommen ist mir da was im BIOS verrutscht? :(

Anzeige
melden

Selbst startender Rechner

08.05.2010 um 13:46
netzstecker ziehn.
spart auch strom weil die auch im standby noch ziehn.


melden

Selbst startender Rechner

08.05.2010 um 13:48
ansonsten:
http://lmgtfy.com/?q=rechner+startet+von+selbst


melden

Selbst startender Rechner

08.05.2010 um 13:48
Vielleicht Stromschwankungen?

Wenn der Strom ausfällt, startet mein Rechner auch "von allein"

Ausser ich benutzte den Kippschalter am Netzteil.


melden

Selbst startender Rechner

08.05.2010 um 14:37
Na...hammer wieder im BIOS rumgespielt und die RTC-Wakeup Funktion angeschaltet hä?


melden

Selbst startender Rechner

08.05.2010 um 15:04
allein schon dein name xD passt genau zu dir^^


melden

Selbst startender Rechner

08.05.2010 um 15:38
bei mir hats ma die funze wake-on-lan verursacht

hat aber auch ein paar nächte gedauert bis ich das rausgefunden hatte, zu der zeit gabs noch nich so supertolle foren oder wo man einfach ma schnell googeln kann


melden

Selbst startender Rechner

10.05.2010 um 05:28
Ups. Der PC startet von allein. :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: