Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unendliche Geschichte

19 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unentliche Geschichte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
DerWisserBesse Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unendliche Geschichte

12.05.2010 um 17:01
Es ist ganz einfach:
Jeder schreibt 3 Wörter, die einen Sinvollen zusammenhang ergeben.

Als ich eines

der nächste muss jetzt 3 Wörter schreiben, die Jugendfrei sind und einen Zusammenhang ergeben.

Ich fang an:

Ich sitze am...

Anzeige
melden

Unendliche Geschichte

12.05.2010 um 17:03
... falschen Ende der ...


melden

Unendliche Geschichte

12.05.2010 um 17:04
zeitgeschichte und fühle


melden

Unendliche Geschichte

12.05.2010 um 17:05
gibs davon nich schon drei?


melden

Unendliche Geschichte

12.05.2010 um 17:05
@DerWisserBesse
gibts schon :D

Die unendliche Geschichte


melden

Unendliche Geschichte

12.05.2010 um 17:05
ach und btw

unendlich - mit d - kommt von endlich bzw von enden und somit von ende


melden

Unendliche Geschichte

12.05.2010 um 17:11
Ente


melden

Unendliche Geschichte

12.05.2010 um 17:28
:D


melden

Unendliche Geschichte

12.05.2010 um 18:24
Die unendliche Geschichte

Die unendliche Geschichte


melden

Unendliche Geschichte

12.05.2010 um 18:27
@jofe
na enTlich


melden

Unendliche Geschichte

12.05.2010 um 19:34
also ne Geschichte ohne Enten? Diskriminierung!!!


melden

Unendliche Geschichte

12.05.2010 um 19:51
Tauben


melden

Unendliche Geschichte

12.05.2010 um 19:53
Kormorane


melden

Unendliche Geschichte

12.05.2010 um 19:55
YOU DOIN IT WRONG !!

Das ist auch nicht der Assoziationsthread ^^

Hier bitte nur über Aktivitäten reden, in denen es NICHT um Enten geht!
Diese kleinen gripeligen Flugratten!


melden

Unendliche Geschichte

12.05.2010 um 20:07
"KEINE Entenjagd"!!
Hat nichts mit Enten als aktivität zu tun!!

THE END!!??


melden

Unendliche Geschichte

12.05.2010 um 20:44
@jofe

lol.. nicht ganz! ein hab ich noch !

Vielleicht wollte der TE eigentlich auch nur fragen, wie die Geschichte INSGESAMT ohne Enten abgelaufen wäre.. also unentlich ^^

Gab ja ne graue Vorzeit, da waren unsere Vorfahren ausschliesslich auf die Entenjagd als Nahrungsquelle angewiesen....... Weiss doch jeder ! :D

*@mods bitte kein Ärger wegen Spam sonder Thread dich wenn.... ;D


1x zitiertmelden

Unendliche Geschichte

12.05.2010 um 20:52
@dopex
Auf jedenfall können GEschichten aus ENTENhausen schon mal aussen vorgelassen werden und brauchen hier nicht gepostet zu werden!! ;)
Zitat von dopexdopex schrieb:Vielleicht wollte der TE eigentlich auch nur fragen, wie die Geschichte INSGESAMT ohne Enten abgelaufen wäre.. also unentlich ^^
Dann wäre alles was je in Zeitungen oder Fernsehberichten gesagt wurde war, und die Erde wäre schon lange untergegangen!!

Es gäbe ja schliesslich keine (Presse)ENTEN !! :D


melden

Unendliche Geschichte

12.05.2010 um 20:53
Donald Duck?


melden

Unendliche Geschichte

12.05.2010 um 20:55
IssDenPuddingIssDenPuddingIssDenPuddingIssDenPuddingIssDenPuddingIssDenPuddingIssDenPuddingIssDenPuddingIssDenPuddingIssDenPuddingIssDenPuddingIssDenPuddingIssDenPuddingIssDenPuddingIssDenPuddingIssDenPuddingIssDenPuddingIssDenPuddingIssDenPuddingIssDenPuddingIssDenPuddingIssDenPuddingIssDenPuddingIssDenPuddingIssDenPuddingIssDenPuddingIssDenPuddingIssDenPuddingIssDenPuddingIssDenPuddingIssDenPuddingIssDenPuddingIssDenPuddingIssDenPuddingIssDenPuddingIssDenPuddingIssDenPuddingIssDenPuddingIssDenPuddingIssDenPuddingIssDenPuddingIssDenPuddingIssDenPuddingIssDenPuddingIssDenPuddingIssDenPuddingIssDenPuddingIssDenPuddingIssDenPuddingIssDenPuddingIssDenPuddingIssDenPuddingIssDenPuddingIssDenPuddingIssDenPuddingIssDenPuddingIssDenPuddingIssDenPuddingIssDenPuddingIssDenPuddingIssDenPuddingIssDenPuddingIssDenPuddingIssDenPuddingIssDenPuddingIssDenPuddingIssDenPuddingIssDenPuddingIssDenPuddingIssDenPuddingIssDenPuddingIssDenPuddingIssDenPuddingIssDenPuddingIssDenPuddingIssDenPuddingIssDenPuddingIssDenPuddingIssDenPuddingIssDenPuddingIssDenPuddingIssDenPuddingIssDenPuddingIssDenPuddingIssDenPuddingIssDenPuddingIssDenPuddingIssDenPuddingIssDenPuddingIssDenPuddingIssDenPuddingIssDenPuddingIssDenPuddingIssDenPuddingIssDenPuddingIssDenPuddingIssDenPuddingIssDenPuddingIssDenPuddingIssDenPuddingIssDenPuddingIssDenPuddingIssDenPuddingIssDenPuddingIssDenPuddingIssDenPuddingIssDenPuddingIssDenPuddingIssDenPuddingIssDenPuddingIssDenPuddingIssDenPuddingIssDenPuddingIssDenPuddingIssDenPuddingIssDenPuddingIssDenPuddingIssDenPuddingIssDenPuddingIssDenPudding^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: